Spiele auf Schwer also der dritte Schwierigkeitsgrad, hätte ja sein können das die KI auf einem anderen Schwierigkeitsgrad ein wenig schlauer agiert.claudiaca hat geschrieben:Das Schachspiel hat ja nichts mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad zu tun. Ist das nicht eine Sache von Geschick und Glück zugleich?PanzerGrenadiere hat geschrieben:auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?tommy1987 hat geschrieben:Castlevania Lords of Shadow
Kapitel VII abgeschlossen. Das Elektrolabor war einwenig nervig, bin jetzt auf dem Weg zur Vampirfürstin. Das "Schachspiel" war ja mal richtig gut gemacht, hätte aber ein wenig schwerer sein können.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich hab bei unterschiedlichen schwierigkeitsgraden einen deutlich anzug der ki gespürt.tommy1987 hat geschrieben:Spiele auf Schwer also der dritte Schwierigkeitsgrad, hätte ja sein können das die KI auf einem anderen Schwierigkeitsgrad ein wenig schlauer agiert.claudiaca hat geschrieben:Das Schachspiel hat ja nichts mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad zu tun. Ist das nicht eine Sache von Geschick und Glück zugleich?PanzerGrenadiere hat geschrieben: auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:also ich hab bei unterschiedlichen schwierigkeitsgraden einen deutlich anzug der ki gespürt.
Also, ich nicht. Habe sogar auf dem schwierigsten Grad (hab vergessen, wie der hieß) die Bonus-Bedigung auf Anhieb erfüllen können.
Topic: Brütal Legend. Der Kampf gegen Dolvicus war ja im Vergleich zu Ophelia davor eher ein Witz.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Die Festungsübernahmen und ein paar Missionen für die Reaper gemacht.
Und ein paar Heraussfordungen.
Damn Die Flugzeug Herrausforderungen sind ja mal schwer. Aber noch schwerer sind die Diver Herrausforderungen
Bin mittlerweile bei 20 std und habe gerade mal 16% o.O
Die Festungsübernahmen und ein paar Missionen für die Reaper gemacht.
Und ein paar Heraussfordungen.
Damn Die Flugzeug Herrausforderungen sind ja mal schwer. Aber noch schwerer sind die Diver Herrausforderungen
Bin mittlerweile bei 20 std und habe gerade mal 16% o.O
Zuletzt geändert von Axozombie am 14.01.2011 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach:
Speerspitze alleine auf Legendär geschafft, damit auch die Hälfte der Kampagne durch auf Legendär bis jetzt lief es relativ gut bis auf Dämmerung.
Da hab ich 1 1/2 Stunden dran gesessen diese blöden Eliten mit ihren Jetpack und Fokusgewehr haben mich in den Wahnsinn getrieben habs aber dennoch geschafft.
Kleine Bemerkung: Die Sprache in der Jorge und die Frau in der 1. Kampagnenspielmission sprechen ist ungarisch. Habe diese Sprache schön öfters gehört und die ist mir darauf sofort eingefallen.
Außerdem wie fast jeden Tag alle täglichen Herausforderungen geschafft.
edit
Resident Evil 4
Kapitel 5-1 abgeschlossen. Die neuen Gegnertypen
Speerspitze alleine auf Legendär geschafft, damit auch die Hälfte der Kampagne durch auf Legendär bis jetzt lief es relativ gut bis auf Dämmerung.
Da hab ich 1 1/2 Stunden dran gesessen diese blöden Eliten mit ihren Jetpack und Fokusgewehr haben mich in den Wahnsinn getrieben habs aber dennoch geschafft.
Kleine Bemerkung: Die Sprache in der Jorge und die Frau in der 1. Kampagnenspielmission sprechen ist ungarisch. Habe diese Sprache schön öfters gehört und die ist mir darauf sofort eingefallen.
Außerdem wie fast jeden Tag alle täglichen Herausforderungen geschafft.
edit
Resident Evil 4
Kapitel 5-1 abgeschlossen. Die neuen Gegnertypen
Spoiler
Show
Los Regenerados haben es echt in sich wenn man nicht aufpasst. Ausreichend Abstand halten und mit dem Infarotlaser die Parasiten schnell ausschalten sonst endet das böse
Zuletzt geändert von Die Ente am 15.01.2011 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of Shadow
Kapitel VIII beendet
Der Bosskampf gegen Olrox hatte es ja wirklich in sich, da bin ich bestimmt 20 mal draufgegangen
Carmilla war dann aber wieder easy, die hab ich gleich beim ersten Mal ohne große Probleme geschafft.
Danach noch den Knochenwald angefangen, die Viecher, die einem immer die Relikte klauen, sind ja echt nervig.
Kapitel VIII beendet
Der Bosskampf gegen Olrox hatte es ja wirklich in sich, da bin ich bestimmt 20 mal draufgegangen
Carmilla war dann aber wieder easy, die hab ich gleich beim ersten Mal ohne große Probleme geschafft.
Danach noch den Knochenwald angefangen, die Viecher, die einem immer die Relikte klauen, sind ja echt nervig.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Das will ich auch hoffen. Ich will mal wieder ein oder vielleicht zwei Wochen was zu tun haben an einem Game. Ohne Multiplayer.Supermopp90 hat geschrieben:die werden sich sehr schnell verfünffachen die stundenRajeanero hat geschrieben:Heute ging's mit Dragon Age: Origins weiter. Mein Zwerg ist mittlerweile Level 11 und knappe 12 Stunden Spielzeit hab' ich auch schon rum
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Den Angriff auf Redcliff mit entsprechenden Vorbereitungen abgewehrt (wobei mir zugegebenermaßen die ganze Miliz weggestrorben ist...), in das Schloss eingedrungen, dort bis zu Connor vorgedrungen und jetzt zum Zirkel der Magi unterwegs um für diesen Hilfe zu holen.
Außerdem die Tavernenmagd mit 500 Silber nach Denerim entlassen (bin gespannt ob sie sich dafür später wirklich mal erkenntlich zeigt) und noch zwei Kantoraufgaben erledigt.
Den Angriff auf Redcliff mit entsprechenden Vorbereitungen abgewehrt (wobei mir zugegebenermaßen die ganze Miliz weggestrorben ist...), in das Schloss eingedrungen, dort bis zu Connor vorgedrungen und jetzt zum Zirkel der Magi unterwegs um für diesen Hilfe zu holen.
Außerdem die Tavernenmagd mit 500 Silber nach Denerim entlassen (bin gespannt ob sie sich dafür später wirklich mal erkenntlich zeigt) und noch zwei Kantoraufgaben erledigt.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Dead Space - auf mittel beendet
Fazit: Das einzige Spiel, bei dem ich WIRKLICH Angst hatte
Tolle Atmosphäre, coole Waffen, aber auf Dauer zu eintönig. Außerdem sind die großen Bosse richtige Luschen. Ebenso finde ich, dass
was wiederum die Story trübt.
Trotzdem empfehlenswert!
Fazit: Das einzige Spiel, bei dem ich WIRKLICH Angst hatte
Spoiler
Show
Isaak sich herumschubsen lässt wie ein Roboter, sein Leben unnötig in Gefahr setzt, während seine Kollegen ganz gemütlich in ihrer Kommandozentrale hocken und die Eier schaukeln
Trotzdem empfehlenswert!