Brütal Legend, "Meer der Tränen" abgeschlossen - und die erste Stage Battle, bei der ich gestorben bin, so dass ich den Schwierigkeitsgrad nach unten geschraubt habe.
Und ich hatte so sehr gehofft, dass das die letzte war, aber natürlich nicht; hab Dolvicius ganz vergessen *hmpf*
Ach ja, und einen von diesen Keilern ins Meer der Tränen geritten. Nachdem ich festgestellt habe, dass das Vieh auch eine Handbremse hat, war es gar nicht mal so schwer
Die Rückkehr nach Ostagar abgeschlossen (und dafür endlich mal wieder anständige Ausrüstung bekommen^^).
Außerdem Zevran ins Team aufgenommen und dessen Vertrauensbalken hochgekurbelt (ging allein durch Gespräche schon extrem schnell).
Die Quest im Nichts, wenn man im Magierturm von dem Dämon überwältigt wird. Harte Nummer, alleine ist man als schurke echt ganz schön verletzlich. Die Verwandlungsnummer ist auch echt nice, schöne Abwechslung insgesamt . Die Szene erinnert mich echt an Demon's Souls irgendwie. Die Hoffnungslosigkeit, die Düsternis, die Dämonen .... echt ein gutes Spiel
Castlevania Lords of Shadow
Kapitel VII abgeschlossen. Das Elektrolabor war einwenig nervig, bin jetzt auf dem Weg zur Vampirfürstin. Das "Schachspiel" war ja mal richtig gut gemacht, hätte aber einwenig schwerer sein können.
tommy1987 hat geschrieben:Castlevania Lords of Shadow
Kapitel VII abgeschlossen. Das Elektrolabor war einwenig nervig, bin jetzt auf dem Weg zur Vampirfürstin. Das "Schachspiel" war ja mal richtig gut gemacht, hätte aber ein wenig schwerer sein können.
tommy1987 hat geschrieben:Castlevania Lords of Shadow
Kapitel VII abgeschlossen. Das Elektrolabor war einwenig nervig, bin jetzt auf dem Weg zur Vampirfürstin. Das "Schachspiel" war ja mal richtig gut gemacht, hätte aber ein wenig schwerer sein können.
auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?
Das Schachspiel hat ja nichts mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad zu tun. Ist das nicht eine Sache von Geschick und Glück zugleich?