gestern Dragon Age:Origins gespielt. und zwar:
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
du? ^^
Spoiler
Show
in Schloss Redcliffe festgestellt, dass Connor das Problem ist. Ich als rechtschaffend guter Zwerg, der allerdings Religion ablehnt und Templer doof findet, habe mich dafür entschieden weder das Kind zu töten noch die Mutter zu opfern, sondern die Magier zu Hilfe zu rufen. Also ab zum Magierturm. Da angekommen ist die Hölle los, weil sich die Magier untereinander nicht einig sind und sich Abscheulichkeiten und anderes Dämonengeviech um die Ohren hauen. Naja, also den Turm säubern und die Magier retten, damit in Redcliff wieder Ruhe einkehrt. Hoffentlich lebt der Arl noch, ich meine, wer soll denn sonst König von Ferelden werden, wenn ich mit dem Verräter erstmal fertig bin? ^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age -Origins,
gestern in der Zwergenstadt "Orzammar" angekommen(fand ich zu Beginn recht beeindruckend) und dort ein paar Quests gemacht.
Plötzlich wurden mir dort in den "tiefen Wegen" die Gegner etwas zu stark weswegen es jetzt erstmal an in der Welt verteilte,unerledigte Nebenquests geht.
Die Dialoge und die Story halten mich nach wie vor interessiert im Spiel,allerdings ist das auch alles!...na gut,Morrigan will ich noch flach legen,aber das wars dann auch...
gestern in der Zwergenstadt "Orzammar" angekommen(fand ich zu Beginn recht beeindruckend) und dort ein paar Quests gemacht.
Plötzlich wurden mir dort in den "tiefen Wegen" die Gegner etwas zu stark weswegen es jetzt erstmal an in der Welt verteilte,unerledigte Nebenquests geht.
Die Dialoge und die Story halten mich nach wie vor interessiert im Spiel,allerdings ist das auch alles!...na gut,Morrigan will ich noch flach legen,aber das wars dann auch...
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ja danke, es macht komischerweise immer noch Spaß, die Achievements sind jetzt das letzte Ziel was ich noch hab, danach fass ich das Spiel nie wieder anNerf hat geschrieben:Viel Spaß dabei, ich habe dafür keine Nerven mehr.Provo hat geschrieben:The Saboteur
Paris Zone 3 n bisschen Unruhe gestiftet, sprich was in die Luft gesprengt.![]()
Mache jetzt eine Zone nach der anderen sauber für die Achievements
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
TES3: Morrowind
Wiedermal den Klassiker aus dem Grab geholt und zeitgemäßge Grafik verpasst! Vorallem die einzigartige Welt und die Unmengen an Schätzen, die überall verborgen sein könnten, machen so richtig Lust! In den Belangen kommt selbst Oblivion nicht ran, obwohl das Kampfsystem dort besser ist!
Momentan bin ich grad mit der Hauptquest in Vivec,. Bei der Magiergilde bin ich bereits Beschwörer, bei der Kriegergilde nur Geselle, weil ich eher auf Magie spezialisiert bin. Die Rüstungen lassen sich beliebig kombinieren und es gibt dort wirklich ausgefallen cooles.
Hier mein Argonischer Magier/Krieger-Hybrid derzeit:

Wiedermal den Klassiker aus dem Grab geholt und zeitgemäßge Grafik verpasst! Vorallem die einzigartige Welt und die Unmengen an Schätzen, die überall verborgen sein könnten, machen so richtig Lust! In den Belangen kommt selbst Oblivion nicht ran, obwohl das Kampfsystem dort besser ist!
Momentan bin ich grad mit der Hauptquest in Vivec,
Spoiler
Show
Infos über die Prophezeiung sammeln
Hier mein Argonischer Magier/Krieger-Hybrid derzeit: