Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab um 1 Uhr noch von Far Cry auf Mass Effect gewechselt
Das hatte ich im November 15 Std. gespielt und macht mir mehr Spaß als vs. Trigene zu kämpfen
Zudem wollte ich mir ME-2 eh bald kaufen, ist halt eine gute Serie.
Hab dann auf der Suche nach einem Planten für eine Quest den Asteroiden "Nexus47" entdeckt (eingefügter DLC) und dort, bis auf den 3. Antrieb abschalten und das Hauptlager, alles erledigt.
Das hatte ich im November 15 Std. gespielt und macht mir mehr Spaß als vs. Trigene zu kämpfen
Hab dann auf der Suche nach einem Planten für eine Quest den Asteroiden "Nexus47" entdeckt (eingefügter DLC) und dort, bis auf den 3. Antrieb abschalten und das Hauptlager, alles erledigt.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich war motiviert und hab Colours weitergespielt. Leider kämpft man mittlerweile mehr gegen die Steuerung als gegen das Level selbst.Iwie ist meine Motivation das Spiel weiterzuzocken auf Null gesunken.Die Story ist nicht mehr als Vorhanden mir ist es eigentlich scheiß Egal ob Sonic die Aliens befreit oder nicht.Tja mal schaun ob ich mich nochmal iwan dafür motivieren kann .
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Das Werwolfsproblem auf die wohl diplomatischste Art gelöst, ein paar Hinterhälte überstanden, zur Romanze mit Leliana gekommen (ist es normal, dass der Zwergenhändler im Lager die Extrem-Boni Geschenke für 0 Bronze hergibt?!?), ihre Sidequest erledigt und auch sonst mit diesen Imbageschenken den Vertrauensbalken aller Gefährten hochgeschraubt.
Das Werwolfsproblem auf die wohl diplomatischste Art gelöst, ein paar Hinterhälte überstanden, zur Romanze mit Leliana gekommen (ist es normal, dass der Zwergenhändler im Lager die Extrem-Boni Geschenke für 0 Bronze hergibt?!?), ihre Sidequest erledigt und auch sonst mit diesen Imbageschenken den Vertrauensbalken aller Gefährten hochgeschraubt.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Jep.Valkesh hat geschrieben:hast du die ultimate edition gekriegt mit den ganzen dlcs u.a. den festtagsgeschenken ?
Achso, das sind dann die Festtagsgeschenke (hab mir die DLC-Beschreibung nicht näher angeschaut).
In der Tat sehr übertrieben, aber es waren jetzt nicht 100 sondern jeweils 50 (zumindest bei den bisherigen).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Kampagne bisher durchwachsen. Bin bei der letzten Mission und werde diese demnächst auch abschließen... Eventuell danach den höchsten Schwierigkeitsgrad, da Normal bissl lahm ist.Valkesh hat geschrieben: Medal of Honor bis zur 7. mission
was soll ich sagen, die kampagne ist richtig gut, hätte ich nach den schlechten tests nicht gedacht. die übertriebenen effekte haben mich so langsam schon black ops gestört. die story von black ops kann das aber wieder ausbügeln. trotzdem ist moh ein guter shooter
Aber keineswegs schlechter als COD. Da stimme ich zu
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht: