Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Valkesh hat geschrieben:da kommt noch jede menge auf dich zu.
Spoiler
Show
erinnerst du dich an den boss vom prolog ? dem begegnest du auch wieder, und in dem gebiet wo er ist gibts viele rätsel. danach musst du in den bekannten gebieten noch sachen einsammeln. bist also noch lang genug beschäftigt.
Schon germerkt :o
Hab das Gefühl,als wäre "Black Throne" so lang,wie die anderen "Level" zusammen :lol:
Den Boss am Anfang hab ich übrigens für den Zerstörer gehalten, aber das ist ja Stragga :oops:
---------------------
Darksiders
Viele Portale in "The Black Throne" verschossen und "Rätsel" gelöst.
1 Energiestrahl muss ich noch zu dem Todesengel leiten, dann ist er frei und ich bald bei Stragga, nehme ich an.

Hab mein erstes legendäres Ausrüstungsteil gefunden.
Jetzt sind alle Karte und Schätze aufgedeckt, nützlich :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Splatterhouse bis zur 8. Phase

hab außerdem mal splatterhouse 1 getestet, also das ganz alte spiel. sind ja alle 3 teile drauf, aber naja mir machts keinen spaß
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dragon Age

Bin jetzt in Ozammar gelandet, echt geile Stadt. Dann hab ich noch im Brecilius Wald die letzten fehlenden Quests erledigt. Bin jetzt Level 15 mit meinem Menschen Krieger
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Noch

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Einige Partien mit Sasori im Ranglistenspiel erledigt, geplagt von Lags und extrem passiven Spielern (gewinnen durch Timeout...).
Auch noch was im Fun-Bereich gespielt, aber iwie ist die Luft nun doch raus...

Dragon Age

Morrigan getroffen (die hat tolle Lidschatten^^), die Prüfungen zur Aufnahme erledigt und jetzt die Aufgabe bekommen, das Leuchtfeuer in der bevorstehenden Schlacht zu entzünden.
Hab mich nach etwas mehr Zeit jetzt auch schon mit meinem Char (optisch) anfreunden können.^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Just Cause 2. 17 Stunden gespielt, 16% abgeschlossen. Wie soll man da bloß die 100% packen?
Ich hab doch schon fünf von 8 Agenturmissionen erledigt :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das setzt sich sicherlich auch aus den späteren nebenmissionen zusammen und den ganzen rüstungsupgrades die man finden kann.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich erledige doch keine 500 Missionen und sammel 600 Rüstungsteile ein, die kreuz und quer ohne Hinweise in einer 1000 km² großen Spielwelt verstreut sind :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

zwingt dich ja auch keiner zu es sei denn du willst wirklich die 100% haben ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jo is wohl das gleiche wie bei GTA IV wo die 100% auch ne Tortur sind.
Da war RDR genau richtig, musste man auch einiges machen aber es war nicht unmöglich die 100% zu bekommen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

AC Brotherhood die ersten 2 Stunden in der Kampagne.
Nunja, es erinnert doch sehr an AC2 und so langsam ist das Setting, welches ja in AC1 nicht sonderlich anders war, ausgelutscht. Meine Motivation ist noch nicht sooo sehr da. Mal sehen wie es weiter geht.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Alking hat geschrieben:AC Brotherhood die ersten 2 Stunden in der Kampagne.
Nunja, es erinnert doch sehr an AC2 und so langsam ist das Setting, welches ja in AC1 nicht sonderlich anders war, ausgelutscht. Meine Motivation ist noch nicht sooo sehr da. Mal sehen wie es weiter geht.
Seh ich genau so :/

TOPIC

Bad Company 2 Vietnam

Die Silver Stars für alle Vietnam Waffen besorgt, jetzt den Gold Status holen.
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Also nicht heute, sondern gestern Abend/Nacht, aber egal: Demon's Souls. Erst mit meinem Hauptcharakter (Thief) den 2. Durchgang fast abgeschlossen (wobei kurz hintereinander 2 Black Phantoms in mein Spiel eingefallen sind, zum Glück kam mir rechtzeitig ein Blue Phantom zur Hilfe, der online-Modus ist so genial, und ich spiele normalerweise NIEMALS Multiplayer, nur bei Demon's Souls) und dann mal mit einem neuen Charakter zur Entspannung von vorne angefangen, einem Magician, aber nur den ersten Boss besiegt. Ich liebe dieses Spiel, für mich ohne Übertreibung das beste Game der letzten Jahre.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

wario. hat geschrieben:Ich erledige doch keine 500 Missionen und sammel 600 Rüstungsteile ein, die kreuz und quer ohne Hinweise in einer 1000 km² großen Spielwelt verstreut sind :lol:
Ich habe erst 2 Agenturmissionen und bin ungefähr bei 25%^^

Möchte dich nicht beunruhigen, aber es sind weit mehr als 600 Kisten :D
Ohne dieses Programm Klick mich hätte ich schon längst den Überblick verloren.

Es zeigt dir an,was du noch alles zerstören und einsammeln kannst, sehr nützlich.
Programm öffnen, dein Savegame reinladen und einstellen,was alles angezeigt werden soll,dann gegebenfalls noch auf refresh drücken.

Nicht erschrecken :lol:

€dit: Übrigens... man bekommt doch Hinweise ;)
Oben links die kleinen Striche,die mehr werden,wenn man in der Nähe einer Kiste ist xD
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Ohne dieses Programm Klick mich hätte ich schon längst den Überblick verloren.
nice, aber kann ich gerade gar nicht nutzen -.-
da ich cloud save nutze
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Blood Bowl weitergespielt und erstmals beendet.Ich hab wohl schon an die 30 Stunden gespielt und um das SPiel zu Beenden brauch ich wohl minderstens nochmal so viel wenn nicht mehr.Da ich genug andere Dinge zum Zocken hab leg ich es mal auf die Seite.