El Konsolero hat geschrieben:Na dann stell es doch einfach ab. Du darfst halt nicht mit Steinen werfen wenn du im Glashaus sitzt.
Das tue ich nicht.
Und ich halte dich für kompetent genug, einzusehen, dass das auf dich bezogen war. Daher führe ich noch keine Diskussion auf dieser Basis.
Und Konsolero, wie gesagt; keiner der Posts sollte einen persönlichen Angriff darstellen. Ich will dich auch nicht diffamieren oder bloßstellen - solltest du das so empfunden haben, entschuldige ich mich.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 13.03.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Chox hat geschrieben:Meine Güte, Lars, Beruhige dich! Contenance!
oh mein gott ich bin ja völlig aufgebraust, am besten leg ich mich erstmal hin-.-
Dan Chox hat geschrieben:Und Konsolero, wie gesagt; keiner der Posts sollte einen persönlichen Angriff darstellen. Ich will dich auch nicht defamieren oder bloßstellen - solltest du das so empfunden haben, entschuldige ich mich.
das einzige was ich verstehe ist: "ich bin ein kleiner SchwanzLutscher"
Lars, halt dich doch mal raus, ja?
Du machst dich hier gerade selbst lächerlich...
Hätte nie gedacht, dass der gute alte El jemals von einem anderen gepwned wird! *duck und flitz*
So ist es Lars und deshalb trifft das hier: Hätte nie gedacht, dass der gute alte El jemals von einem anderen gepwned wird! *duck und flitz*, auch nicht zu. So leid es mir tut.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 13.03.2007 22:38, insgesamt 2-mal geändert.