Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

EVE Online.. sowas von interessant... aber irgendwie komme ich nie über die 14 tage trial hinaus ^_^
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Left4Dead 2 Obwohl ich auf Zombie Abschlachtorgien stehe werd ich mit dem Spiel ums verrecken nicht warm. Liegt villeicht auch daran das ich die Zombies für zu schnell finde und man zu viel aushält. Der UT3 Mod "The Hounted" is da 32x besser!

Borderlands Komm ich einfach net mit klar :(
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tilbie hat geschrieben:Left4Dead 2
...und man zu viel aushält.
Spiel halt auf Expert ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

n1salat hat geschrieben:EVE Online.. sowas von interessant... aber irgendwie komme ich nie über die 14 tage trial hinaus ^_^
das selbe Prob hab ich auch immer ist interessant, aber anfangs wird man so von allem erschlagen, dass man schnell die Lust verliert.
Gibt dazu auch n nettes pic.

Bild
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Lesen
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Gta 4: Freundin erschossen, dann is sie abgehauen, dann kb mehr gehabt.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Spaß beiseite.

Fallout New Vegas
Bin seit Fallout 3 ein ziemlicher Fan geworden. Hab mir dann auch FO 1, 2 und Tactics bestellt.
Aber New Vegas schafft es einfach nicht. Ich will es mal auf die vielen Bugs und Freezings schieben.

Alan Wake
Hab mich hypen lassen, interessiert mich nicht mal ansatzweise! :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:EVE Online.. sowas von interessant... aber irgendwie komme ich nie über die 14 tage trial hinaus ^_^
das selbe Prob hab ich auch immer ist interessant, aber anfangs wird man so von allem erschlagen, dass man schnell die Lust verliert.

Bild
:lach:

echt zu schade ums spiel ^_^
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:

Bild
:lach:

echt zu schade ums spiel ^_^
Geduld heißt hier das Zauberwort! Wer innerhalb 4 Wochen auf das Maximallevel und alles relevante sehen möchte, für den ist garantiert WoW die bessere Wahl. Wer aber in EVE einen berühmten Piloten samt mächtiger Corp/Allianz verkörpern möchte, der braucht dann schon mind. 1 Jahr, aber dafür ist es ein Gourmet-Gericht, anstatt Fastfood für die lieben kleinen Kinder.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ja das hat ja niemand gesagt, dass in 4 Wochen Maxlvl da sein soll usw.
Aber man wird halt mit zu viel zugeworfen und fühlt sich trotz Tutorials usw stark verloren in dieser riesigen Welt.
Da braucht man halt schon n bisschen Hilfe damit man das durchsteht.
Ein schlechtes Spiel ist es aber keineswegs ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

verschuldigen sie herr großkotziger eve spieler....

keine sagt was von 4 wochen zum endgame content... man wird schlicht erschlagen vom inhalt und das TUT is fürn arsch ^^

ansonsten -> what sonic said!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Das Problem bei komplexeren RPGs ist: Entweder man spielt es ganz durch, oder man wird nie fertig!

Wenn ich nach 3 Monaten oder später mal wieder Lust habe, dann habe ich wieder eine andere Idee von einem Char im Kopf und dann kann der alte Save verrotten, denn da kenne ich mich sowieso kaum noch aus.

Anderes Problem: Die Schlachten bei Total War!
Es reizt mich einfach nicht mehr, egal ob Römerzeit, Mittelalter oder Industrie-Zeitalter. Ich hasse es, wenn ich immer so viele Männer verliere, auch wenn es taktisch notwendig ist, so denke ich mir immer, ich müsste es besser mache. Und das frustriert mich so, dass mir die ganzen Total War Spiele keinen Spaß mehr machen, außer auf der Strategie Karte, aber die ist sowieso nur ein Nebenteil und wird schnell langweilig, wenn man alle Kämpfe per KI austragen berechnen lässt.

EDIT: Was EVE betrifft: Ich logge momentan nur ein um Skills festzulegen. Wir haben zumindest für eine Woche Wardec und der CEO will nicht, dass wir auch nur die Station verlassen. Deshalb hat er die Steuern auf 100% erhöht. Und das alles nur wegen 1 (!!) einzigen Kerl gegen 20 Mitglieder. Ich zahle keine 30€ (ja ich hab 2 Accounts, aber das ist viel praktischer) im Monat, damit ich rumsitze und Däumchen drehe! Ich will auch was verdienen, damit ich mir endlich mal meine Abogebühren mit Isländischen Kronen (ISK) leisten!
Chaospl85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaospl85 »

Heavy Rain... ka mag einfach keine Adventure aber wollte eine chance geben ^^
Chaospl85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaospl85 »

MrHyPerActive hat geschrieben:Gta 4: Freundin erschossen, dann is sie abgehauen, dann kb mehr gehabt.
Ja, hatt mir auch kaum spass gemacht als ich auf Xbox360 gezockt habe und auf pc so ganicht laufen wollte hab ich ganz aufgegeben ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

RL.
Is' ja immer wieder ganz interessant, aber dann kommt EU3 und es verliert halt seinen Reiz. gsd ist man automatisch iwann durch, sonst würd ich wohl nie das Ende seh'n ^^

²RPGs
Da ist was dran. Bzw. ich spiel allgemein extrem selten alte saves weiter und wenn nur widerwillig ^^ Aber manchmal geht's auch nicht anders ;)