Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tilbie
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Spaß beiseite.
Fallout New Vegas
Bin seit Fallout 3 ein ziemlicher Fan geworden. Hab mir dann auch FO 1, 2 und Tactics bestellt.
Aber New Vegas schafft es einfach nicht. Ich will es mal auf die vielen Bugs und Freezings schieben.
Alan Wake
Hab mich hypen lassen, interessiert mich nicht mal ansatzweise!
Fallout New Vegas
Bin seit Fallout 3 ein ziemlicher Fan geworden. Hab mir dann auch FO 1, 2 und Tactics bestellt.
Aber New Vegas schafft es einfach nicht. Ich will es mal auf die vielen Bugs und Freezings schieben.
Alan Wake
Hab mich hypen lassen, interessiert mich nicht mal ansatzweise!

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:das selbe Prob hab ich auch immer ist interessant, aber anfangs wird man so von allem erschlagen, dass man schnell die Lust verliert.n1salat hat geschrieben:EVE Online.. sowas von interessant... aber irgendwie komme ich nie über die 14 tage trial hinaus ^_^
Gibt dazu auch n nettes pic.

echt zu schade ums spiel ^_^
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Geduld heißt hier das Zauberwort! Wer innerhalb 4 Wochen auf das Maximallevel und alles relevante sehen möchte, für den ist garantiert WoW die bessere Wahl. Wer aber in EVE einen berühmten Piloten samt mächtiger Corp/Allianz verkörpern möchte, der braucht dann schon mind. 1 Jahr, aber dafür ist es ein Gourmet-Gericht, anstatt Fastfood für die lieben kleinen Kinder.n1salat hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:das selbe Prob hab ich auch immer ist interessant, aber anfangs wird man so von allem erschlagen, dass man schnell die Lust verliert.n1salat hat geschrieben:EVE Online.. sowas von interessant... aber irgendwie komme ich nie über die 14 tage trial hinaus ^_^
Gibt dazu auch n nettes pic.
echt zu schade ums spiel ^_^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja das hat ja niemand gesagt, dass in 4 Wochen Maxlvl da sein soll usw.
Aber man wird halt mit zu viel zugeworfen und fühlt sich trotz Tutorials usw stark verloren in dieser riesigen Welt.
Da braucht man halt schon n bisschen Hilfe damit man das durchsteht.
Ein schlechtes Spiel ist es aber keineswegs
Aber man wird halt mit zu viel zugeworfen und fühlt sich trotz Tutorials usw stark verloren in dieser riesigen Welt.
Da braucht man halt schon n bisschen Hilfe damit man das durchsteht.
Ein schlechtes Spiel ist es aber keineswegs

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei komplexeren RPGs ist: Entweder man spielt es ganz durch, oder man wird nie fertig!
Wenn ich nach 3 Monaten oder später mal wieder Lust habe, dann habe ich wieder eine andere Idee von einem Char im Kopf und dann kann der alte Save verrotten, denn da kenne ich mich sowieso kaum noch aus.
Anderes Problem: Die Schlachten bei Total War!
Es reizt mich einfach nicht mehr, egal ob Römerzeit, Mittelalter oder Industrie-Zeitalter. Ich hasse es, wenn ich immer so viele Männer verliere, auch wenn es taktisch notwendig ist, so denke ich mir immer, ich müsste es besser mache. Und das frustriert mich so, dass mir die ganzen Total War Spiele keinen Spaß mehr machen, außer auf der Strategie Karte, aber die ist sowieso nur ein Nebenteil und wird schnell langweilig, wenn man alle Kämpfe per KI austragen berechnen lässt.
EDIT: Was EVE betrifft: Ich logge momentan nur ein um Skills festzulegen. Wir haben zumindest für eine Woche Wardec und der CEO will nicht, dass wir auch nur die Station verlassen. Deshalb hat er die Steuern auf 100% erhöht. Und das alles nur wegen 1 (!!) einzigen Kerl gegen 20 Mitglieder. Ich zahle keine 30€ (ja ich hab 2 Accounts, aber das ist viel praktischer) im Monat, damit ich rumsitze und Däumchen drehe! Ich will auch was verdienen, damit ich mir endlich mal meine Abogebühren mit Isländischen Kronen (ISK) leisten!
Wenn ich nach 3 Monaten oder später mal wieder Lust habe, dann habe ich wieder eine andere Idee von einem Char im Kopf und dann kann der alte Save verrotten, denn da kenne ich mich sowieso kaum noch aus.
Anderes Problem: Die Schlachten bei Total War!
Es reizt mich einfach nicht mehr, egal ob Römerzeit, Mittelalter oder Industrie-Zeitalter. Ich hasse es, wenn ich immer so viele Männer verliere, auch wenn es taktisch notwendig ist, so denke ich mir immer, ich müsste es besser mache. Und das frustriert mich so, dass mir die ganzen Total War Spiele keinen Spaß mehr machen, außer auf der Strategie Karte, aber die ist sowieso nur ein Nebenteil und wird schnell langweilig, wenn man alle Kämpfe per KI austragen berechnen lässt.
EDIT: Was EVE betrifft: Ich logge momentan nur ein um Skills festzulegen. Wir haben zumindest für eine Woche Wardec und der CEO will nicht, dass wir auch nur die Station verlassen. Deshalb hat er die Steuern auf 100% erhöht. Und das alles nur wegen 1 (!!) einzigen Kerl gegen 20 Mitglieder. Ich zahle keine 30€ (ja ich hab 2 Accounts, aber das ist viel praktischer) im Monat, damit ich rumsitze und Däumchen drehe! Ich will auch was verdienen, damit ich mir endlich mal meine Abogebühren mit Isländischen Kronen (ISK) leisten!
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
RL.
Is' ja immer wieder ganz interessant, aber dann kommt EU3 und es verliert halt seinen Reiz. gsd ist man automatisch iwann durch, sonst würd ich wohl nie das Ende seh'n ^^
²RPGs
Da ist was dran. Bzw. ich spiel allgemein extrem selten alte saves weiter und wenn nur widerwillig ^^ Aber manchmal geht's auch nicht anders
Is' ja immer wieder ganz interessant, aber dann kommt EU3 und es verliert halt seinen Reiz. gsd ist man automatisch iwann durch, sonst würd ich wohl nie das Ende seh'n ^^
²RPGs
Da ist was dran. Bzw. ich spiel allgemein extrem selten alte saves weiter und wenn nur widerwillig ^^ Aber manchmal geht's auch nicht anders