Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klar, es zählt die gesamtzeit aus allen kapiteln. wenn du also auf einem schwierigkeitsgrad spielst, den du schon durch hattest, bekommst du das früher.Dante 979 hat geschrieben:RE 5
Wollte eigentlich nen Speed-Run unter fünf Stunden für den Endloswerfer hinlegen. Den bekam ich aber schon nach dem zweiten Kapitel. Hm, naja.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Norman JaydenIEP hat geschrieben:Heavy Rain eben das erste mal durchgespielt. Ich bin begeistert!
Aber ich hatte ein eher unbefriedigendes Ende:
Achtung, dieser Spoiler enthält..... unglaubliche Spoiler.
Das muss ich beim nächsten Durchspielen auf jeden Fall richtigstellenSpoilerShowMadison und der FBI-Kerl (vergesse den Namen ständig) sind gestorben - und wie..., aber immerhin hab ich mit Ethan seinen Sohn gerettet - allerdings ist Ethan dann durch Blakes Befehl erschossen worden direkt nach der Rettung. Argh! Heftig. Shelby ist auf freiem Fuß und die ganze Welt denkt, dass Ethan der Killer war. Meine Fresse.
Genial!
Ich hatte beim ersten Durchgang zum Glück ein Happy End
----------------------
Just Cause 2
Alle Bohrinseln zerstört, es müssten 11 gewesen sein.
Hat ziemlich gedauert sie zu erreichen
-
johndoe802827
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Etwas in der Story weitergespielt umd neue Profilkarten fürs Online-Gaming zu bekommen und davon auch gleich eine verwendet.
Online dann insgesamt ganz gut abgeschnitten, wobei ich etwas feige geworden bin, da Sasori Hinata mittlerweile als Main-Char ablöst.
Jetzt bei 59 Siegen und 31 Niederlagen.
Und gerade als man den nächsten Kampf starten will, passiert was?
Jo, Spiel hängt sich auf. Okay, nicht schlimm wenn es den Fortschritt gespeichert hat.
*Aus und wieder an mach*
Der Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Spielstand ist beschädigt und kann nicht geladen werden.
Yay!
Sprich: Kompletter Spielfortschritt zum zweiten Mal gleich null, keine Online-Kämpfe mehr.
Gott...und ich dachte nach den teils extremen Lags, den Hass-Mails schlechter Verlierer und der generell schwankenden Balance könnte es nicht mehr schlimmer werden.
Naja, was lernen wir daraus?
Niemals wieder Geld fürs Online-Spielen bezahlen und schön offline bei Singleplayer JRPGs bleiben.
Etwas in der Story weitergespielt umd neue Profilkarten fürs Online-Gaming zu bekommen und davon auch gleich eine verwendet.
Online dann insgesamt ganz gut abgeschnitten, wobei ich etwas feige geworden bin, da Sasori Hinata mittlerweile als Main-Char ablöst.
Jetzt bei 59 Siegen und 31 Niederlagen.
Und gerade als man den nächsten Kampf starten will, passiert was?
Jo, Spiel hängt sich auf. Okay, nicht schlimm wenn es den Fortschritt gespeichert hat.
*Aus und wieder an mach*
Der Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Spielstand ist beschädigt und kann nicht geladen werden.
Yay!
Sprich: Kompletter Spielfortschritt zum zweiten Mal gleich null, keine Online-Kämpfe mehr.
Gott...und ich dachte nach den teils extremen Lags, den Hass-Mails schlechter Verlierer und der generell schwankenden Balance könnte es nicht mehr schlimmer werden.
Naja, was lernen wir daraus?
Niemals wieder Geld fürs Online-Spielen bezahlen und schön offline bei Singleplayer JRPGs bleiben.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Aber mit dem Werfer ist ja alles in Null Komma Nix weggepustet. Ist ja fast schon langweilig.PanzerGrenadiere hat geschrieben:klar, es zählt die gesamtzeit aus allen kapiteln. wenn du also auf einem schwierigkeitsgrad spielst, den du schon durch hattest, bekommst du das früher.Dante 979 hat geschrieben:RE 5
Wollte eigentlich nen Speed-Run unter fünf Stunden für den Endloswerfer hinlegen. Den bekam ich aber schon nach dem zweiten Kapitel. Hm, naja.
Naja, jetzt noch alle Figuren kaufen und Waffen aufrüsten und dann ist das Spiel erledigt. Mal sehen, was mich dann als nächstes reizt. Vielleicht schmeiß ich mich dann wieder zu Fallout 1,2,3 und New Vegas.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
RE 5
Ups, mir fehlt doch noch so einiges. Muss noch alle Schätze sammeln aber da fehlen mir nur noch ein paar Steinchen und dann muss ich noch alle Kapitel auf dem Grad S perfektionieren und dann sollte es das gewesen sein. Ach ja, alle Waffen noch aufmotzen. Oh Mann, schön langsam wirds zäh.
Verdammter Achievement-Fetisch!
Ups, mir fehlt doch noch so einiges. Muss noch alle Schätze sammeln aber da fehlen mir nur noch ein paar Steinchen und dann muss ich noch alle Kapitel auf dem Grad S perfektionieren und dann sollte es das gewesen sein. Ach ja, alle Waffen noch aufmotzen. Oh Mann, schön langsam wirds zäh.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
es gibt einen erfolg für alle s-ränge? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.Dante 979 hat geschrieben:RE 5
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Da ha ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Mir fehlt noch die letzte Figur im Archiv und die bekomme ich nur wenn ich alle Kapitel mit dem S-Rang absolviere.PanzerGrenadiere hat geschrieben: es gibt einen erfolg für alle s-ränge? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Jetzt ist halt die große Frage, ob ich in allen Schwierigkeitsgraden einen S-Rang brauche oder ob ein Grad reicht? Mal sehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
soweit ich mich erinnere reicht ein schwierigkeitsgrad aus. bis ich in 2-3 und 6-3 auf profi einen s-rang hatte, hat es schon etwas gedauert.Dante 979 hat geschrieben:Da ha ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Mir fehlt noch die letzte Figur im Archiv und die bekomme ich nur wenn ich alle Kapitel mit dem S-Rang absolviere.PanzerGrenadiere hat geschrieben: es gibt einen erfolg für alle s-ränge? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Jetzt ist halt die große Frage, ob ich in allen Schwierigkeitsgraden einen S-Rang brauche oder ob ein Grad reicht? Mal sehen.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Grandia
Von den Dunstbergen den Teleport-Orb geholt mit dem dann auch sogleich Sue zurück nach Parm verabschiedet wurde.
Anschließend Gadwin im Duell besiegt woraufhin auch dieser sich verabschiedet und sein Boot hinterlassen hat.
Mit diesem dann losgefahren und nach einer sehr schönen Romantiksequenz zwischen Feena und Justin (bei der letzterer sich wieder selten dämlich angestellt hat) auf die Nixen getroffen, welche Justin auch sogleich in die offensichtlichste Falle, die ich seit langem gesehen habe, gelockt haben.
In dieser dann den Anglerfisch besiegt (etwas blöd angestellt und unnötig viele Heilitems verbraucht), im Jungfrauenwald angekommen und damit CD 1 abgeschlossen.
Von den Dunstbergen den Teleport-Orb geholt mit dem dann auch sogleich Sue zurück nach Parm verabschiedet wurde.
Anschließend Gadwin im Duell besiegt woraufhin auch dieser sich verabschiedet und sein Boot hinterlassen hat.
Mit diesem dann losgefahren und nach einer sehr schönen Romantiksequenz zwischen Feena und Justin (bei der letzterer sich wieder selten dämlich angestellt hat) auf die Nixen getroffen, welche Justin auch sogleich in die offensichtlichste Falle, die ich seit langem gesehen habe, gelockt haben.
In dieser dann den Anglerfisch besiegt (etwas blöd angestellt und unnötig viele Heilitems verbraucht), im Jungfrauenwald angekommen und damit CD 1 abgeschlossen.