Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
@dante dann musst du beim letzten kampf gegen wesker als sheva spielen.
@stranger nimm lieber die l. hawk. die l. hawk feuert schneller und die meisten gegner sterben eh nach einem treffer.
Spoiler
Show
chris wird ihn nach der kurzen sequenz, in der er die hände in die luft wirft, von hinten festhalten und dann kannst du ihn messern. DAS sieht hammer aus.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
claudiaca hat geschrieben:Nachdem das Spiel nun exakt ein Jahr bei mir rumliegt, endlich mal Brütal Legend angefangen und bis zur Spinne gekommen, um die Bassseiten für Lenny zu besorgen.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon in der Motorenschmiede war, aber bis jetzt hatte Ozzy jedesmal eine andere Begrüßung auf Lager
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Huch, riesen Fauxpas - Lemmy natürlichSupermopp90 hat geschrieben:claudiaca hat geschrieben:Nachdem das Spiel nun exakt ein Jahr bei mir rumliegt, endlich mal Brütal Legend angefangen und bis zur Spinne gekommen, um die Bassseiten für Lenny zu besorgen.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon in der Motorenschmiede war, aber bis jetzt hatte Ozzy jedesmal eine andere Begrüßung auf Lager
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Lemmy Kravitz ftw 
...EU3 DW, mit Ulm Oldenburg erobert, jezz warten, dass Österreich Koblenz an Pommern abtritt (die sind gerade HRE), und dann vllt auf die draufkloppen ^^
WotS3 Durchgang 2-5 oder so. Interessantes game, definitiv underrated.
Yakuza 3 mal reingeschaut.
Zu viele games, zu wenig Stunden am Tag x.x
...EU3 DW, mit Ulm Oldenburg erobert, jezz warten, dass Österreich Koblenz an Pommern abtritt (die sind gerade HRE), und dann vllt auf die draufkloppen ^^
WotS3 Durchgang 2-5 oder so. Interessantes game, definitiv underrated.
Yakuza 3 mal reingeschaut.
Zu viele games, zu wenig Stunden am Tag x.x
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Na das werd ich mir natürlich zu Herzen nehmen und mal ausprobieren!PanzerGrenadiere hat geschrieben:@dante dann musst du beim letzten kampf gegen wesker als sheva spielen.SpoilerShowchris wird ihn nach der kurzen sequenz, in der er die hände in die luft wirft, von hinten festhalten und dann kannst du ihn messern. DAS sieht hammer aus.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
So war es bei mir auch.Soylent Green hat geschrieben:The Witcher
Bin jetzt in Kapitel 1 angekommen
das spiel ist ja richtig gut.
obwohl ich nie richtig angetan von der demo war. was vllt auch daran lag das die so "komisch" geschnitten ist.
Die Demo hab ich noch nicht einmal durchgespielt.
Hab es dann später bei 'nem Freund gesehen,der das gezockt hat und ich war begeistert
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht: