Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Braid

Bin in der 4.Welt und verzweifel an dem letzten Puzzleteil.
Ich komm einfach nicht auf die Lösung :x

Schönes Spiel übrigens :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

We Love Katamari

Mehr muss ich dazu nicht sagen :lach:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Dante 979 hat geschrieben:FO New Vegas

Im Kraftwerk Helius One im Auftrag der RNK unterwegs um die Energieversorgung neu auszurichten. Aber irgendwie hab ich die Bugs in diesem Spiel langsam satt!
Wie gesagt, IM AUFTRAG DER RNK UNTERWEGS und trotzdem greifen mich deren Wachhunde und Geschütztürme an. Sogar die Soldaten selbst laufen von mir weg obwohl sie nicht als Feinde markiert sind. Und einmal tauchen sogar die Hunde von der alten Lady am Schrottplatz auf, der nebenbei bemerkt ca. 3km entfernt ist, und greifen mich an! Was soll die Kacke! So wird die Quest ja unlösbar!
Ich glaub nicht dass das ein Bug ist, wenn man bei der RNK unbeliebt ist wird man ohnehin angegriffen, egal ob man ein Qust macht für die... und von den Geschütztürmen wurde ich auch angegriffen, hatte positiven Ruf, jedoch wurde man schon im Dialog darauf hingewiesen soweit ich weiß.

@topic
NFS fast fertig, bei Black Ops (wenn ich mal nicht online spiele) gerade dabei gewesen in der Luft den Trupp rumzukommandieren und einen davon dann selbst gespielt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Blood Bowl und FM 11 weiter
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Dante 979 hat geschrieben:FO New Vegas

Im Kraftwerk Helius One im Auftrag der RNK unterwegs um die Energieversorgung neu auszurichten. Aber irgendwie hab ich die Bugs in diesem Spiel langsam satt!
Wie gesagt, IM AUFTRAG DER RNK UNTERWEGS und trotzdem greifen mich deren Wachhunde und Geschütztürme an. Sogar die Soldaten selbst laufen von mir weg obwohl sie nicht als Feinde markiert sind. Und einmal tauchen sogar die Hunde von der alten Lady am Schrottplatz auf, der nebenbei bemerkt ca. 3km entfernt ist, und greifen mich an! Was soll die Kacke! So wird die Quest ja unlösbar!
Ich glaub nicht dass das ein Bug ist, wenn man bei der RNK unbeliebt ist wird man ohnehin angegriffen, egal ob man ein Qust macht für die... und von den Geschütztürmen wurde ich auch angegriffen, hatte positiven Ruf, jedoch wurde man schon im Dialog darauf hingewiesen soweit ich weiß.
Kann gut sein, bin ja immerhin ein sehr schleissiger Leser. :roll: Aber danke für den Hinweis.

@Topic
Versuch mich mal wieder in RE5 und auch hier kann ich mich schon wieder nur aufregen! Kämpfe gerade gegen Jill und Wesker im Profimodus und von den gefühlten 48 Malen, die ich bereits verloren habe, gehen 44 Mal auf Shevas Todeskonto. Die kann nicht und nicht auf sich aufpassen!!!

Ich verstecke mich vor Wesker und warte auf den Überraschungsschlag, sie läuft im mitten in die Faust.
Ich halte Jill fest, damit Sheva sie überwältigen kann, sie geht einstweilen mal Ammo sammeln.
Ich bin gerade am Krepieren und warte auf meine lebensrettende Adrenalindosis, sie steht neben mir, schreit lauthals "I´m coming!", zückt aber lieber ihre Waffe und schießt ins Leere anstatt mir zu helfen!

Einfach zum Kotzen! :fupc:
Egal. Trotz allem, ist dieser Fight für mich das Highlight im gesamten Spiel! Einfach weiterprobieren.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich wühl momentan im network nach alten spielen. hab mir rayman 2 the great escape besorgt und auch sofort angefangen. moment bin ich bei der dirtten maske hab also knapp die hälfte durch. das ist das jump n run meiner kindheit :D
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

RE 5
Hab nun endlich Wesker und Jill erledigt. Leider verschwitzt, dass ich gegen Jill dann auch noch alleine kämpfen muss.
Zusammenrechnung am Kapitelende: 96 mal gestorben.
Na wenigstens ist das jetzt erledigt! :banane:
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dante 979 hat geschrieben:RE 5
Hab nun endlich Wesker und Jill erledigt. Leider verschwitzt, dass ich gegen Jill dann auch noch alleine kämpfen muss.
Das war mit Abstand die schlimmste Stelle, ich bzw. KI-Sheva bin da auch um 100 mal draufgegangen. Hab dann aus Verzweiflung zum Endloswerfer gegriffen und Wesker damit vorzeitig verjagd.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

tommy1987 hat geschrieben:
Das war mit Abstand die schlimmste Stelle, ich bzw. KI-Sheva bin da auch um 100 mal draufgegangen. Hab dann aus Verzweiflung zum Endloswerfer gegriffen und Wesker damit vorzeitig verjagd.
Muss man da nicht einfach nur vor Wesker weglaufen?
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

sourcOr hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben:
Muss man da nicht einfach nur vor Wesker weglaufen?
Wenn man es schafft bei Wesker genug Schaden zu verursachen haut er vorzeitig ab und du kommst direkt zum Kampf gegen Jill.
So bekommste auch den Schatz" Herz Afrikas".
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

so easy. erst zur tür und dann warten, dass das ding aufgeht. dann die treppe hoch, umdrehen und wenn wesker kommt eine rakete abschiessen, die er fängt. dann reicht ein schuss und wenn er wieder zu sich kommt haut er ab. das dauert keine minute.
kakaschi123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kakaschi123 »

the legend of zelda phantom hourglas: hab alle Drei licht Geister superr.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bayonetta (360)

Chapter XIII auf Infinite Climax abgeschlossen
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Naja, ich stehs mir halt drauf wenn man Wesker von hinten zwei Kugeln mit der Magnum in den Rücken jagen kann. Denn dann kommt so ne geile KO-Schlagkombo die einfach nur saugeil aussieht. (Ich gebs offen zu, ich hab nen Quick-Time-Event-Fetisch!) :sabber:
Das macht man vier oder fünf Mal und dann haut er ab. Dann gibts auch den Erfolg bzw. die Trophäe "böses Blut".
Bin mittlerweile bei Kapitel 6.1, am Ladefrachter. Spiel nur auf "Profi" für den Erfolg. Wenn ich durch bin, spiel ich wieder auf Normal. Da ist meine Lebensleiste wenigstens nicht mit einem Schlag dahin![/list]
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pfeif auf die Lebensleiste, nach ein Paarmal Durchspielen haste eh den Elefantentöter xD