Bin in der 4.Welt und verzweifel an dem letzten Puzzleteil.
Ich komm einfach nicht auf die Lösung
Schönes Spiel übrigens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaub nicht dass das ein Bug ist, wenn man bei der RNK unbeliebt ist wird man ohnehin angegriffen, egal ob man ein Qust macht für die... und von den Geschütztürmen wurde ich auch angegriffen, hatte positiven Ruf, jedoch wurde man schon im Dialog darauf hingewiesen soweit ich weiß.Dante 979 hat geschrieben:FO New Vegas
Im Kraftwerk Helius One im Auftrag der RNK unterwegs um die Energieversorgung neu auszurichten. Aber irgendwie hab ich die Bugs in diesem Spiel langsam satt!
Wie gesagt, IM AUFTRAG DER RNK UNTERWEGS und trotzdem greifen mich deren Wachhunde und Geschütztürme an. Sogar die Soldaten selbst laufen von mir weg obwohl sie nicht als Feinde markiert sind. Und einmal tauchen sogar die Hunde von der alten Lady am Schrottplatz auf, der nebenbei bemerkt ca. 3km entfernt ist, und greifen mich an! Was soll die Kacke! So wird die Quest ja unlösbar!
Kann gut sein, bin ja immerhin ein sehr schleissiger Leser.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich glaub nicht dass das ein Bug ist, wenn man bei der RNK unbeliebt ist wird man ohnehin angegriffen, egal ob man ein Qust macht für die... und von den Geschütztürmen wurde ich auch angegriffen, hatte positiven Ruf, jedoch wurde man schon im Dialog darauf hingewiesen soweit ich weiß.Dante 979 hat geschrieben:FO New Vegas
Im Kraftwerk Helius One im Auftrag der RNK unterwegs um die Energieversorgung neu auszurichten. Aber irgendwie hab ich die Bugs in diesem Spiel langsam satt!
Wie gesagt, IM AUFTRAG DER RNK UNTERWEGS und trotzdem greifen mich deren Wachhunde und Geschütztürme an. Sogar die Soldaten selbst laufen von mir weg obwohl sie nicht als Feinde markiert sind. Und einmal tauchen sogar die Hunde von der alten Lady am Schrottplatz auf, der nebenbei bemerkt ca. 3km entfernt ist, und greifen mich an! Was soll die Kacke! So wird die Quest ja unlösbar!
Das war mit Abstand die schlimmste Stelle, ich bzw. KI-Sheva bin da auch um 100 mal draufgegangen. Hab dann aus Verzweiflung zum Endloswerfer gegriffen und Wesker damit vorzeitig verjagd.Dante 979 hat geschrieben:RE 5
Hab nun endlich Wesker und Jill erledigt. Leider verschwitzt, dass ich gegen Jill dann auch noch alleine kämpfen muss.
Zusammenrechnung am Kapitelende: 96 mal gestorben.
Na wenigstens ist das jetzt erledigt!
Muss man da nicht einfach nur vor Wesker weglaufen?tommy1987 hat geschrieben:Das war mit Abstand die schlimmste Stelle, ich bzw. KI-Sheva bin da auch um 100 mal draufgegangen. Hab dann aus Verzweiflung zum Endloswerfer gegriffen und Wesker damit vorzeitig verjagd.Dante 979 hat geschrieben:RE 5
Hab nun endlich Wesker und Jill erledigt. Leider verschwitzt, dass ich gegen Jill dann auch noch alleine kämpfen muss.
Wenn man es schafft bei Wesker genug Schaden zu verursachen haut er vorzeitig ab und du kommst direkt zum Kampf gegen Jill.sourcOr hat geschrieben:Muss man da nicht einfach nur vor Wesker weglaufen?tommy1987 hat geschrieben:Das war mit Abstand die schlimmste Stelle, ich bzw. KI-Sheva bin da auch um 100 mal draufgegangen. Hab dann aus Verzweiflung zum Endloswerfer gegriffen und Wesker damit vorzeitig verjagd.Dante 979 hat geschrieben:RE 5