Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Feeding Frenzy 2:

Time Trial locker abgeschlossen und somit alle 200Gs. Leider kann ich mich darüber heute nicht freuen, weil heute etwas schlimmes passiert ist. Ihr erfahrt es in der Verzweiflungsecke.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Resident Evil Remake
Als Jill angefangen und mich bis zur Residenz durchgekämpft (Plant 42). Das waren noch Zeiten, als man in dem Spiel jeden kostbaren Schuss abwägen musste ^^
Grade wurd' ich von nem Hai gefressen, da hab ich erstmal Pause gemacht :ugly:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Comapny 2 Online Rang 27 erreicht
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Assassines Creed 2. Gestern angefangen, heute in der Toskana. maaaan diese Glyphenrätsel treiben mich in den Wahn-Sinn -.-
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Grandia

Den Taifun-Turm abgeschlossen, das Lama-Gebirge durchquert und jetzt in der Strandstadt angekommen (deren Namen mir gerade leider entfallen ist).

Hat sich zwar ein paar mal kurz aufgehängt, aber nach etwas Controller-Rumgedrücke gings wieder.
Der Taifun-Turm hat zudem ziemlich Spaß gemacht (zumal es zwischen Justin und Feena schon ein wenig geknistert hat).

So darfs weitergehn.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Flucht von Monkey Island (4)
Hab bewiesen,dass der nasenlose Pete Pegnose der Schuldige ist und bin gerade im 2.Akt angekommen.

"Ich glaube nicht, dass sich ein erwachsener Mensch von einer Ente die Nase abnuckeln lässt, ohne Hilfe zu holen"

Ich spiele es nur für die Dialoge durch :lol:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FO New Vegas

Im Kraftwerk Helius One im Auftrag der RNK unterwegs um die Energieversorgung neu auszurichten. Aber irgendwie hab ich die Bugs in diesem Spiel langsam satt!
Wie gesagt, IM AUFTRAG DER RNK UNTERWEGS und trotzdem greifen mich deren Wachhunde und Geschütztürme an. Sogar die Soldaten selbst laufen von mir weg obwohl sie nicht als Feinde markiert sind. Und einmal tauchen sogar die Hunde von der alten Lady am Schrottplatz auf, der nebenbei bemerkt ca. 3km entfernt ist, und greifen mich an! Was soll die Kacke! So wird die Quest ja unlösbar!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

In Thief 1 endlich die Mission Thieves' Guild abgeschlossen
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Resident Evil Remake
Feddich als Jill ;)
Hab Barry und Chris gerettet, dafür war ich mit ca. 10h Spielzeit aber auch relativ langsam. Naja, dafür hab ich's endlich mal "ehrlich" (mit Cheats damals) durchgespielt, und hatte am Ende sogar noch jede Menge Munition und ein paar Speicherbänder übrig.

Als Chris werde ich wohl nicht mehr spielen, schließlich kenn ich die Seite schon - und so viel ändert sich ja auch nicht.
koalabaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koalabaer »

ich zocke gerade mario galaxy wii und bin bei 41 sternen.das spiel ist schon grandios gemacht und hat mehr innovationen als ein paar dutzend durchschnittlicher spiele.finds zwar recht knifflig an so manchen stellen aber mit viel übung durchaus machbar und nie unfair.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Fable III
Cod BO im MP Presitge 2 Level 39

Und noch was älteres
Need for Speed Underground
Alle Stufe 1 Teile freigeschaltet.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

No more Heroes beendet :( ich finds schade, dass ich fertig bin, die no more heroes reihe liebe ich :(
danach mit Final Fantasy IX angefangen. Bin grad in Lindblum und hab das Jagdfestival beendet. jetzt auf dem weg nach Burmecia
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tales of Symphonia
Hab angefangen und mich sofort im Kampfsystem heimisch gefühlt. Leider konnte ich nur die deutsche Version ergattern, aber die Texte sind zum Glück noch im Bereich des Erträglichen. Das ist seit einigen Jährchen wieder mein erstes lokalisiertes Spiel xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Uncharted bis Kapitel 11

blöd das ich nicht alle schätze gefunden hab. wüsste zu gern wo die manchmal waren. hab eig immer jede ecke abgeklappert. naja aber das soll mir jetzt nicht den spaß nehmen denn das ist bei weitem eines der besten spiele überhaupt :)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

$tranger hat geschrieben:Tales of Symphonia....
Bitte bei zukünftigen Posts so wenig wie möglich spoilern.^^

@Topic

Grandia

In Gumba dem Paar-Festival beigewohnt und den Vulkan abgeschlossen, was mit einer schönen Romantiksequenz zwischen Feena und Justin belohnt wurde.
Jetzt vor den Zwillingstürmen.