"The Hospital" mit 100% abgeschlossen!RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Super Meat Boy
Wieder alle 20 Bandages eingesammelt, alle Warpzones geschafft,Jill freigeschaltet und alle Level mit A+ bestanden.
Die Level mit den Rotorblättern hasse ich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit Tastatur geht das 1. Kapitel noch ganz gutLandungsbrücken hat geschrieben:Super Meat Boy
lange gespielt, nichts geschafft...
kackendreist, dass ALLE controller, die nicht microsoft xbox360 controller sind, fehlerhaft im spiel sind. Bei mir gibts nen dauerhaften linksdrall, andere haben dauerhaft springen... sowas ist abartig. bereue es dieses drecksentwicklern mein geld gegeben zu haben, sie haben es nicht verdient. wer soetwas programmiert gehört... ka... verhaftet...
und auch nur einer von den kann programmieren (der andere ist fürs artdesign da), also würde ich da nicht so viel meckern wenn es länger dauert . . .RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:dass die Beiden (sind nur 2 Leute,die das game gemacht haben)
Eben.Soylent Green hat geschrieben:und auch nur einer von den kann programmieren (der andere ist fürs artdesign da), also würde ich da nicht so viel meckern wenn es länger dauertRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:dass die Beiden (sind nur 2 Leute,die das game gemacht haben)
Hab ich auch schon gelesen.Soylent Green hat geschrieben: achja morgen wird ein neuer chara hinzugefügt und zwar aus der peta parodie; Tofu Boy und auch der code für den Goo Ball wird bald bekannt gegeben, sprich man wird ihn auch mit der steam version nutzen können
Ja, sobald man seinen Ablauf kennt, ist er nicht mehr so schwer,wie man bei den ersten Versuchen gedacht hat^^Soylent Green hat geschrieben:Super Meat Boy
Bin jetzt beim Höllen Boss angekommen.
Für den werde ich wohl stunden brauchen bis ich den packe
edit:
hab mich geirrt, ist mit abstand der leichteste boss überhaupt
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Super Meat Boy
"The Salt Factory" mit 100% abgeschlossen (auch alle Warpzones geschafft & Ogmo freigeschaltet)
Wieder alle 40 Level mit A+ beendet und dann noch den 3. Glitch-level geschafft.