Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Das Training am Krötenberg abgeschlossen, und damit das letzte Story-Kapitel abgeschlossen.
Anschließend noch die Doppelgänger von Kisame, Suigetsu, Deidara, Ino, Choji, Sasuke, Kabuto und Orochimaru erledigt und mich ein wenig im Freier Kampf Modus ausgetobt.
Jetzt bei 890000 Sturmpunkten.
Zudem zum ersten Mal meine Box ans Netz angeschlossen und mich bei X-Box Live angemeldet (die wollen ja ernsthaft Geld dafür, dass man seinen Gamertag ändern darf...). Die Symphony of the Night Demo runtergeladen und mich beim Spielen erstaunlich dämlich angestellt...
Das Training am Krötenberg abgeschlossen,
Spoiler
Show
die Zerstörung Konohas von Pain verhindert
Anschließend noch die Doppelgänger von Kisame, Suigetsu, Deidara, Ino, Choji, Sasuke, Kabuto und Orochimaru erledigt und mich ein wenig im Freier Kampf Modus ausgetobt.
Jetzt bei 890000 Sturmpunkten.
Zudem zum ersten Mal meine Box ans Netz angeschlossen und mich bei X-Box Live angemeldet (die wollen ja ernsthaft Geld dafür, dass man seinen Gamertag ändern darf...). Die Symphony of the Night Demo runtergeladen und mich beim Spielen erstaunlich dämlich angestellt...
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 22.10.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
F1 2010 - In Shanghai und Istanbul in meiner zweiten Saison gewonnen, 1 Punkt in Monaco (alles mit Virgin, nein, ich fahre nicht gegen die schwerste KI
).
Festgestellt, dass ich Monaco hasse.
Gleich/Nachher spiel ich vielleicht noch Bioshock weiter, bin da gerade in dieser Pflanzenwelt, deren Namen ich vergessen hab. :p
Festgestellt, dass ich Monaco hasse.
Gleich/Nachher spiel ich vielleicht noch Bioshock weiter, bin da gerade in dieser Pflanzenwelt, deren Namen ich vergessen hab. :p
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Absolut. Is verdammt gutPanzerGrenadiere hat geschrieben:lol. bin auch grad in 2-3 angekommen. das spiel kann man kaum beenden, da man immer weiter will. (und ich muss morgen um 6 auf arbeit sein) hab sogar schon eine pangloss statue gefunden. (man sind die dinger winzig)
Topic:
Vanquish
Jetzt bei Akt 3 Mission 3 angekommen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Hellboy The Science of Evil
hab mich nochmal drangesetzt aber das ist wirklich unspielbar. der test zum spiel ist in einem punkt sowieso wieder lächerlich, das spiel soll so richtig richtig einfach sein ist aber bockschwer weil das spiel ununterbrochen ruckelt. schrottgame
Edit: 2. Kapitel abgeschlossen, in manchen situationen macht es ja immerhin doch spaß auch wenn der von mir geschriebene text nicht danach aussieht ^^
hab mich nochmal drangesetzt aber das ist wirklich unspielbar. der test zum spiel ist in einem punkt sowieso wieder lächerlich, das spiel soll so richtig richtig einfach sein ist aber bockschwer weil das spiel ununterbrochen ruckelt. schrottgame
Edit: 2. Kapitel abgeschlossen, in manchen situationen macht es ja immerhin doch spaß auch wenn der von mir geschriebene text nicht danach aussieht ^^
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean - The Last Hope auf Galaxy-Schwierigkeitsgrad.
Ein bischen die Gruppen-KP erhöht, indem ich die Bonustafel mit dem grünen Bonus vollgemacht habe -> 14 Punkte pro Kampf, ein Kampf dauert ca. 5 Sekunden und das dann 'ne Zeit lang durchgehalten bis mir ein Gegner 2 kritische Treffer reingedrückt hat
Hab jetzt ca. 1600 Pkt. übrig und außer Lymle (kaay ?
) sind die anderen 3 im Kenntnisbereich gemaxed.Sind im Moment alle Level 19-20
Danach hab ich ein paar Rezepte hergestellt, mit denen ich noch nicht viel anfangen kann,da mir die Zutaten fehlen
Bin jetzt auf Lemuris und muss ein abgestürztes Raumschiff suchen.
Ein bischen die Gruppen-KP erhöht, indem ich die Bonustafel mit dem grünen Bonus vollgemacht habe -> 14 Punkte pro Kampf, ein Kampf dauert ca. 5 Sekunden und das dann 'ne Zeit lang durchgehalten bis mir ein Gegner 2 kritische Treffer reingedrückt hat
Hab jetzt ca. 1600 Pkt. übrig und außer Lymle (kaay ?
Danach hab ich ein paar Rezepte hergestellt, mit denen ich noch nicht viel anfangen kann,da mir die Zutaten fehlen
Bin jetzt auf Lemuris und muss ein abgestürztes Raumschiff suchen.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht: