Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Das wird schon ... hab ich auch durchgemacht und gut überstanden - meine neue 360 ist leiser.MopsigeRolle hat geschrieben:Gar nix meine 360 is kaputt und ich muss jetzt ne Woche warten bis sie zurückkommt! *schluchz*
Hab heute mit meinem Cousin Akt 5 in GoW auf Hardcore durchgezockt und hab ihn danach Turok zocken lassen - hat ihm beides sehr gefallen ... wobei er GoW total genial fand (ist ja auch verständlich).
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 - Letzte Storymission. Wurde in die Luft gejagt. Danach fühlte ich mich angepisst und habe...
... Devil May Cry 4 gezockt - Mission 13 beendet. Dann hatte ich keine Lust mehr auf Dante und habe...
... Forza 2 ins Laufwerk geschmissen - zwei Rennserien gemeistert. Da habe ich mir gedacht, wenn ich schon bei Rennspielen bin, kann ich ja glatt...
... die GRID Demo ausprobieren - Schadensmodell und Grafik gut (wie bei DIRT halt), aber die Steuerung ist zum kacken. Viel zu arcadelastig für meinen Geschmack...
... und so findet ein Zocker-Sonntagabend sein Ende.
... Devil May Cry 4 gezockt - Mission 13 beendet. Dann hatte ich keine Lust mehr auf Dante und habe...
... Forza 2 ins Laufwerk geschmissen - zwei Rennserien gemeistert. Da habe ich mir gedacht, wenn ich schon bei Rennspielen bin, kann ich ja glatt...
... die GRID Demo ausprobieren - Schadensmodell und Grafik gut (wie bei DIRT halt), aber die Steuerung ist zum kacken. Viel zu arcadelastig für meinen Geschmack...
... und so findet ein Zocker-Sonntagabend sein Ende.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab noch OoT und Bioshock durchgespielt, aber das steht im Durchspielthread. :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Mehr hast du nicht zu bieten? Lame, TRichter. Du wirst langsam alt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Hitman Blood Money. Die erste Mission.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
Marko187
- Persönliche Nachricht:
das echte, große schwert ist doch das vom großen goronen, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist das Plagiat. Es gibt auch ein großes, echtes Schwert, das niemals kaputt geht und auch das kann man sich noch vor dem Waldtempel holen, wenn man weiß, was man zutun hat.Marko187 hat geschrieben:das große schwert ist doch scheiße, geht gleich kaputt das teil.TGfkaTRichter hat geschrieben:Zelda OoT, hab mir gerade Epona besorgt und werde mir jetzt noch vor dem Waldtempel das große Schwert holen.
PS. Das Teil gilt nicht umsonst als eines der besten Videospiele aller Zeiten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zwei große. Einen in der Stadt selbst, der verkauft aber nur das Plagiat und einen Riesengoron ganz oben auf dem Vulkan, von dem bekommt man das echte Schwert, aber nur, wenn man eine Questreihe abschließt. Und die kann man erst abschließen, wenn man entweder Epona oder den langen Enterhaken hat, wobei ich Epona deutlich vorziehen würde, da man manchmal unter Zeitdruck durch Hyrule reisen muss, was mit Epona deutlich leichter ist.Marko187 hat geschrieben:das echte, große schwert ist doch das vom großen goronen, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist das Plagiat. Es gibt auch ein großes, echtes Schwert, das niemals kaputt geht und auch das kann man sich noch vor dem Waldtempel holen, wenn man weiß, was man zutun hat.Marko187 hat geschrieben: das große schwert ist doch scheiße, geht gleich kaputt das teil.