Valkesh hat geschrieben:naja das stimmt so auch wieder nicht und außerdem gibt es für die xbox viel zu wenige hack n slays nur das kampf der titanen leider schrott ist
Hmm ja da hast du Recht. Bayonetta,Darksiders,Dantes Inferno, Ninja Gaiden 2, Castlevania LoS,Devil May Cry 4 usw. aber mehr davon bitte.
Valkesh hat geschrieben:Kampf der Titanen zu 19% abgeschlossen
der ganz nette anfang entwickelte sich leider zu einem öden spiel. langweilige aufträge, schreckliche synchro und zwischensequenzen, keine tipps wie man diese komischen necropolis dinger kaputt macht. irgend eine bestimmte zweitwaffe macht die kaputt. welche wird nicht gesagt. es gibt massenweise zweitwaffen das heißt man darf schön ausprobieren und wenn man die waffe noch nit mal gefunden hat kannstes eh knicken. ne danke also so ne scheiße hab ich ja noch nie gesehen
Kampfsystem ist auch bescheiden. man kloppt stundenlang auf ein skelett mit schild und schwert. also von action kann man da nicht wirklich reden
Die meisten Filmumsetzungen sind sowieso Müll, probier sie einfach nicht aus.
naja ich habs jetzt erstmal zur seite gelegt und werde daher erstmal andere games zocken. werde dem game aber nochmal ne chance geben
Mit dem Lama des Klosters in die Zwischenwelt eingetaucht. Das Ghostbusterslasso macht das Spiel gerade zu einem Witz, mal sehen ob es in der Geisterwelt nun schwerer wird.
Morrowind, Morrowind, Morrowind...
Umbra getroffen (...das hätte ich mal früher organisieren sollen ^^l), 3/4 Ashlander Clans überzeugt und 2/3 der Häuser...also nid mehr sooo viel, dann geht's auf die Zielgerade.
...
Und vllt an die Addons x.x