Ein bischen Rush gespielt -> 1x gewonnen und 3x verloren.
Die Teams waren einfach zu unausgeglichen...
In meinem Team war ich vom Level der Höchste (32) und der Einzige über 30.
Im anderen Team sah das ganz anders aus (mehrere über 40).
Die haben uns natürlich in Grund und Boden gerusht
Dead Space Kapitel 3 weitergezockt, teilweise echt kniffelig
Uncharted 1 : bin im März an einem Kapitel geschweiter (13) und hab das Spiel jetzt seit langem mal wieder angefasst und bin bis Kapitel 18 gekommen, werd das jetzt die Woche noch abschließen denk ich... deutlich fordernder als UC2
Ich fand Bioshock gut. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Spiel warm zu werden, nachdem man aber ein paar Plasmide und einen kleinen Vorrat an Munition hatte, packte einen das Spiel und auch die Suche nach den Audio-Tagebücher hat einen motiviert.
Das einzige Problem ist, dass Bioshock nicht weiß, was es sein will. Ein Survival-Shooter? Zunächst hatte man den Eindruck, aber die Schockeffekte wurden irgendwann nicht mehr eingesetzt. Ein Shooter? Dafür ist das Spiel doch sehr gemütlich.
Also mir hat es Spaß gemacht, deswegen werde ich mich da nochmal dran setzen. Nur 94% wie 4players würde ich nicht vergeben.
Nerf hat geschrieben:Ich fand Bioshock gut. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Spiel warm zu werden, nachdem man aber ein paar Plasmide und einen kleinen Vorrat an Munition hatte, packte einen das Spiel und auch die Suche nach den Audio-Tagebücher hat einen motiviert.
Das einzige Problem ist, dass Bioshock nicht weiß, was es sein will. Ein Survival-Shooter? Zunächst hatte man den Eindruck, aber die Schockeffekte wurden irgendwann nicht mehr eingesetzt. Ein Shooter? Dafür ist das Spiel doch sehr gemütlich.
Also mir hat es Spaß gemacht, deswegen werde ich mich da nochmal dran setzen. Nur 94% wie 4players würde ich nicht vergeben.
freut mich, dass dir das spiel doch noch gefällt in erster linie ist bioshock wohl nur ein storybasierter shooter mit erkundungselementen. Der "Horror" ist wohl eher mittel zum zweck, um die unsicherheit der neuen umgebung zu symbolisieren. desto vertrauter die umgebung wird, desto mehr schwindet der horror. Logisch oder?
Nachdem einer meiner Kumpane mir heute extrem selbstsicher angekündigt hat, dass er meine Rachel jetzt so was von platt machen wird, gleich mal den Controller rausgekramt und mich mal wieder ein wenig eingespielt.