NFS Shift, die World Tour beendet... Hauptspiel somit hin gepackt, werd es jetzt erstmal ruhen lassen und dann noch einmal für die Trophies in Angriff nehmen
Bei Bad Company 2 massig Multiplayer gespielt. Jetzt Rang 22 und die Trophäe eingesackt. Fehlen nur noch "Et tu, brute?" und "Abriss-Spezialist". Demnächst werden die Erweiterungen gekauft.
God of War Collection gegonnen, also natürlich mit Teil 1. Konnte mich noch an einiges erinnern und macht immer noch Laune.
Bei Fifa 10 meine Saison mit Hamburg fortgesetzt. 3 Siege hintereinander und dann eine Niederlage gg Gladbach. Der Vorstand war nicht gerade erfreut.
UFC im Karriemodus weiter.
DIe Höhepunkte waren Siege gegen St Piere und Hughes womit ich mir jeweils ein Titelmatch gesichert die ich aber beide gegen Hardy verloren hab
Dann noch Fifa 10 und Alan Wake weiter.
kein wunder warum ich kein lvl aufgestiegen bin. hab die ganze zeit gedankenlesen gemacht und dachte die ep wird direkt abgezogen. stattdessen hat man sozusagen "schulden" die mussten erstmal beglichen werden. auf jedenfall macht das spiel jetzt richtig laune