Komplett falscher threadchris0246 hat geschrieben:welches spiel ist besser virtua tennis 3 oder top spin 2 ???
!!!!!!!!!CS-Threads!!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke das ich hier richtig bin wies mir einer gesagt hat also:
Ich habe den Steam acc von einem freund abgekauft es ging alles super nur dann als ich auf einen server gehen wollte kam "Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden,um eine Server-Liste zu empfangen."
Ich habe erstmal laaaaange in google gesucht und nichts gefunden bis ich dan mal auf die idee kam über die konsole zu connecten das hat dann funktioniert!
Ich denke nun das es mit den ports etwas zu tun hat hier zum router:
Sinus 1054 DSL von telekom!
Hab sufu und sp alles schon gemacht aber ich weiß nicht genau wo ich die ports freigebe u.s.w Rolling Eyes
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss:
Daniel
Edit:Fiirewall ist aus! es ligt sehr wahrscheinlich an den ports wäre net wenn jemmand den gleichen router hat und screen machen würde
Ich habe den Steam acc von einem freund abgekauft es ging alles super nur dann als ich auf einen server gehen wollte kam "Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden,um eine Server-Liste zu empfangen."
Ich habe erstmal laaaaange in google gesucht und nichts gefunden bis ich dan mal auf die idee kam über die konsole zu connecten das hat dann funktioniert!
Ich denke nun das es mit den ports etwas zu tun hat hier zum router:
Sinus 1054 DSL von telekom!
Hab sufu und sp alles schon gemacht aber ich weiß nicht genau wo ich die ports freigebe u.s.w Rolling Eyes
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss:
Daniel
Edit:Fiirewall ist aus! es ligt sehr wahrscheinlich an den ports wäre net wenn jemmand den gleichen router hat und screen machen würde
-
- Persönliche Nachricht:
Also falls dir hier keiner helfen kann würde ichs mal auf www.counterstrike.de probieren.
Subforum von 4P !
Subforum von 4P !
-
- Persönliche Nachricht:
Tja...
ich fänds toll wenn mir da einer antworten würde...
http://counterstrike.4pforen.4players.d ... 23#2712323
http://counterstrike.4pforen.4players.d ... 23#2712323
-
- Persönliche Nachricht:
-
Du erstellst um 20:51 Uhr die Frage und bekommst um 21:24 Uhr die Lösung serviert.Icehack hat geschrieben:Tja...
http://counterstrike.4pforen.4players.d ... ?p=2712323
War das nicht schnell genung?
- Liquid28
- Persönliche Nachricht:
Hallo jungs ich habe da ei problen und zwar ich habe meine admin models skins installiert und eingestellt aber irgend wie geht das nicht im spiel wenn ich sie auswählen will steht admin ct None und admin t none ich kann nicht auf sie zugreifen was hab ich falsch gemacht und wo ist der fehler wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könntge vielen dank
mfg Minga css source danke
mfg Minga css source danke
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: