Bei mir sind es recht viele Spiele bei denen ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann/konnte weiterzuspielen.
Mass Effect:
Eigentlich nicht schlecht, bin aber nicht so richtig warm damit geworden und hatte kaum eine Motivation irgentwo weiterzuspielen wenn ich mal hängen bleibe.
GTA vice city:
Ich weiß, ich weiß... Grandioses Game usw. Habs vor Jahren mal auf der PS2 gezockt und aus irgenteinen Grund aufgehört zu spielen. Hab es mir letztes Jahr noch einmal für den PC geholt und Spiele es jetzt nicht weiter weil ich es... nun ja... langweilig finde.
Legendary:
Mann, war das ein Fehlkauf. Einfach nur grottig. Hab es nach gefühlten 30
Minuten spielen ins Regal gestellt und später wieder verkauft. Ich bereue es wirklich für diesen Rotz meine Konsole angemacht zu haben.
Resident Evil 5:
Hab wohl von Anfang an falsch gespielt. Hatte das ganze Spiel über zu wenig Munition:
Beim Boss auf diesen Schiff im vorletzten Kapitel (?) bin ich deswegen gnadenlos gescheitert und hab irgentwann die Lust am Spiel verloren, was aber auch andere Faktoren beinhaltet: kein Zielen während des Laufens möglich, Sheva (mein Gott hat die alte genervt)
Gibt noch eine Menge andere Spiele die ich nicht durchgezockt hab. Erinnere mich aber leider nicht mehr an jeden Titel.