zweite mission geschaft
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
der anfang war schon fett.^^
in den letzten vier wochen hab ich meinen persönlichen Rekord gebrochen: Innerhalb von 25 Tagen hab ich;
-inFamous
-Uncharted
-Uncharted 2
-God of War
-God of War II
-God of War III
-Resistance FoM
und dazu fast die gesamte Wipeout Kampagne
durchgespielt.
Puh, ich brauch ne Resozialisierung^^
in den letzten vier wochen hab ich meinen persönlichen Rekord gebrochen: Innerhalb von 25 Tagen hab ich;
-inFamous
-Uncharted
-Uncharted 2
-God of War
-God of War II
-God of War III
-Resistance FoM
und dazu fast die gesamte Wipeout Kampagne
durchgespielt.
Puh, ich brauch ne Resozialisierung^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
zuerst den amboss der leere nicht zerstört, für den erfolg, blöd das shale dann die seite wechselt sonst hätte ich so weitergespielt, wollte aber nochmal den 2. teil des dlcs machen. also den spielstand neu geladen und den amboss der leere zerstört. dann wie gesagt den 2. teil vom stone prisoner dlc gemacht und schließlich die krone lord harromonth gegeben.
zuerst den amboss der leere nicht zerstört, für den erfolg, blöd das shale dann die seite wechselt sonst hätte ich so weitergespielt, wollte aber nochmal den 2. teil des dlcs machen. also den spielstand neu geladen und den amboss der leere zerstört. dann wie gesagt den 2. teil vom stone prisoner dlc gemacht und schließlich die krone lord harromonth gegeben.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Letzte Vorbereitungen für den 100-stöckigen Abyss getroffen und noch einen EX-File Key ergattert und ersteren anschließend betreten.
SUCCESS!!
Nach knapp 4 Stunden auf level 100 und dort das stärkste Monster im ganzen Spiel, Ragu O Ragla (quasi das WA Äquivalent zur Omega Weapon aus FF) geknechtet ohne Probleme zu haben, Elementschutz sei Dank (it is all a question of preperation^^).
Da war er dann auch in seiner zweiten Form hilflos.
Zum Lohn gab es den Sheriff-Stern und einen.....EX-File Key.
Und da ich damit quasi sämtlichen optionalen Kram erledigt habe, gleich weiter zu Beatrice(s?) Schloss und somit den letzten Dungeon betreten. Die gute hatte aber mittlerweile natürlich nicht mehr den Hauch einer Chance gegen meine 4 Halbgötter und musste sich in beiden Formen meinem OTK geschlagen geben.
Da hat es ihr dann auch nichts mehr genützt, dass ihre letzte Kreation aus um die 10(!!!!) Kämpfen bestand.
Keiner (bis auf eine Ausnahme) hat mehr als drei Runden überlebt.^^
Damit dann auch letztendlich das Spiel durchgespielt.
Das Ende war zwar etwas....seltsam, aber dennoch klasse.
Alles in allem einfach ein grandioses Spiel.
Letzte Vorbereitungen für den 100-stöckigen Abyss getroffen und noch einen EX-File Key ergattert und ersteren anschließend betreten.
SUCCESS!!
Nach knapp 4 Stunden auf level 100 und dort das stärkste Monster im ganzen Spiel, Ragu O Ragla (quasi das WA Äquivalent zur Omega Weapon aus FF) geknechtet ohne Probleme zu haben, Elementschutz sei Dank (it is all a question of preperation^^).
Da war er dann auch in seiner zweiten Form hilflos.
Zum Lohn gab es den Sheriff-Stern und einen.....EX-File Key.
Und da ich damit quasi sämtlichen optionalen Kram erledigt habe, gleich weiter zu Beatrice(s?) Schloss und somit den letzten Dungeon betreten. Die gute hatte aber mittlerweile natürlich nicht mehr den Hauch einer Chance gegen meine 4 Halbgötter und musste sich in beiden Formen meinem OTK geschlagen geben.
Da hat es ihr dann auch nichts mehr genützt, dass ihre letzte Kreation aus um die 10(!!!!) Kämpfen bestand.
Keiner (bis auf eine Ausnahme) hat mehr als drei Runden überlebt.^^
Damit dann auch letztendlich das Spiel durchgespielt.
Das Ende war zwar etwas....seltsam, aber dennoch klasse.
Alles in allem einfach ein grandioses Spiel.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: