Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fischmonster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischmonster »

Battlefield: Bad Company 2 weiter im Mp gespielt und Rang 5 erreicht. So langsam finde ich mich besser in den MP ein, aber die Sniper nerven ja.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 10
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Smackdown vs Raw 2007 alle Online Erfolge gemacht und dabei 310 GS abgesahnt^^.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Race 07

mit Seat (WTCC 07) paar trainingsrunden auf Monza gefahren
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2 MP: Rang 30 erreicht.

Nur noch 10 Level.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Lost Planet Level 5 beendet.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wild Arms 3

Einen Dark Ring ergattert, einige ältere Truhen aufgespürt und dabei unter anderem das letzte Migrant Siegel gefunden.
Mit Dark-Ward auf der kompletten Party dann zum optionalen Boss Heimdal Gozzo gegangen und diesen geplättet (natürlich erst nachdem der EXP-Multiplikator wieder auf 9,9 war^^).
Anschließend noch einige Duplikatoren aufgespürt und die Meister Liga in der Kampfarena angegangen, welche ich auch im Zuglimit geschafft habe. Dadurch nicht nur nette Items bekommen, sondern auch den optionalen Bosskampf gegen Emperor Marduk freigeschaltet und diesen natürlich auch gleich absolviert, woraufhin der letzte optionale Kampf der Arena gegen Ortega alias Bad News freigeschaltet wurde, welchen ich auch gleich erledigt habe, was einen weiteren EX-File Key eingebracht hat.
Zudem nun auch mit der Tiny Flower die letzte Pflanze auf 100% hochgezüchtet und dafür von Florina einen weiteren EX-File Key erhalten.
Zwischendurch noch den Radar für Jack geholt (den ich am Anfang des Spiels total übersehen habe^^) und schonmal einen Fuß in Beatrice(s?) Schloss gesetzt, was mir den Exodus Orb eingebracht hat (ENDLICH ein Item das die Flucht aus Dungeons ermöglicht).

So, damit sind alle optionalen Bosse außer denen im Abyss und der Black Box erledigt. Und ich glaube ich habe echt keine Lust mehr für letztere die verstreuten Truhen, die ich bisher verpasst habe alle zusammenzusuchen.
Hm, die Guides empfehlen Lvl 80-90, meine Truppe ist am Ende der 70er....
Egal, morgen geht es auf in den Abyss!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age

jede menge nebenquests in denerim gemacht dann zum dorf hazen dort bruder genitivi befreit und dann zum tempel der andraste gegangen. hab mich dieses mal den kultisten angeschlossen, so dolle folgen sind das in dem spiel auch nicht. sten hat minus 3 gekriegt. wofür gibts denn geschenke ^^
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

pes 2010: das erste mal auf der höchsten stufe eine master league angefangen, mit manchester united, und zu meiner überraschung mische ich im titelkampf und in der champions league kräftig mit^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das zweite Kapitel von Alan Wake abgeschlossen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SCII
Ein wenig am Rum-ernüchtern in der Kampagne.
...
Glaub ich geh mal SC1 oder DoW installieren :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age

die urne der heiligen asche geholt, habs aber dann doch gelassen das blut da reinzukippen sonst wären leliana und wynne jetzt tot ^^ hab aber dafür den erfolg trotzdem bekommen, gut das ich vorher abspeichere hehe.

dann nochn paar nebenaufgaben gemacht, unter anderem auch die quest von alistair und sten und dann nach orzammar gereist und mich dort durch die tausenden dialoge geklickt die ich eh schon kenne, ziemlich ermüdend.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Alan Wake Episode 7 abgeschlossen.

Ganz gut gemacht und eine konsequente Fortführung des Originals. Schwierigkeitsgrad zog aber imo ordentlich an.

Außerdem meinen Mass Effect 1 Save reaktiviert. Bevor es irgendwann an Teil 2 geht, mal meinen 2. Durchgang mit "more bad ass" Shepard beenden.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hab mir gestern einen Ruck gegeben und mal wieder RE4 eingelegt, nachdem das Spiel immerhin eine zweite Chance verdient hat (ich habs nur ned gespielt weil ich mit dem Analogstick ned zielen kann und somit nix treffe und die Zombies mich auffressen ^^)

Jedenfalls bin ich nach ca. 75 Minuten Spielzeit erstmals im Kapitel 1-2 gelandet, ich bin furchtbar stolz auf mich :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wii Fit

Dragon Age angefangen