Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das habe ich noch nicht ganz rausgefunden. Noch sterbe ich zu oft und verschwende zu viel Munition.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie du die daddys killst ist doch wurscht. der punkt ist wie du die little sisters killst bzw ob du sie verschonst, in dem fall ausbeuten oder verschonen ^^
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Singularity, hab jetzt den 2. Bossfight bestritten, am Anfang wars irgendwie besser...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mass Effect 2 den Firewalker Dlc abgeschlossen und noch ein paar nebenaufgaben gemacht
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Valkesh hat geschrieben:wie du die daddys killst ist doch wurscht. der punkt ist wie du die little sisters killst bzw ob du sie verschonst, in dem fall ausbeuten oder verschonen ^^
Nein

Es gibt Leute, die ballern wild auf den Daddy los und müssen sich nicht wundern, dass sie 5x mal sterben und es gibt Leute, die sich eine Strategie ausdenken( Fallen legen aus großer Distanz angreifen etc. Bei Bioshock 2 hat es mir aufjedenfall mehr geholfen sie mit ner Taktik umzubringen, bin auch nur ca 10 mal im Spiel gestorben, dafür habe ich keine Vita Chambers verwendet.

Natürlich ist die Entscheidung die Little Sister umzubringen oder zu retten entscheidender, aber die Daddys müssen zuerst geplättet werden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt ? hatte auf normal keine probleme indem ich einfach draufgeballert hab
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Just Cause 2 bis es sich wiedermal aufgehängt hat.Hät ich doch zur 360 Version gegriffen :(
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

RESI 1 auf der cube.

komm einfach net weiter habe die schmuckkiste gefunden und 2 medaile aber nu ?! xD

8 stunden schon dran gehockt kniffelig das game uha^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:wie du die daddys killst ist doch wurscht. der punkt ist wie du die little sisters killst bzw ob du sie verschonst, in dem fall ausbeuten oder verschonen ^^
Nein

Es gibt Leute, die ballern wild auf den Daddy los und müssen sich nicht wundern, dass sie 5x mal sterben und es gibt Leute, die sich eine Strategie ausdenken( Fallen legen aus großer Distanz angreifen etc. Bei Bioshock 2 hat es mir aufjedenfall mehr geholfen sie mit ner Taktik umzubringen, bin auch nur ca 10 mal im Spiel gestorben, dafür habe ich keine Vita Chambers verwendet.

Natürlich ist die Entscheidung die Little Sister umzubringen oder zu retten entscheidender, aber die Daddys müssen zuerst geplättet werden.
Ja bei Bioshock 2 ist die Vorbereitung vor dem kampf echt wichtig. Ich spiels grad auf Schwer bin kurz vorm Schluss. Ok mitlerweile sind die Big Daddys kein Problem mehr die kann man jetzt auch einfach so schnell mal wegrotzen aber in so Level wie Paupers Drop und Siren Alley war das schon ganz schön happig.
Ich Beute übrigens die Sisters aus nachdem ich das Adam gesammelt hab, ich will das böse Ende sehen. Und ich finde man kriegt dadurch sehr viel Adam :D
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wild Arms 3

Beatrice zweiten Dämonentempel aufgespürt und absolviert (wobei Cid ne kleine Depri-Phase durchlaufen hat), den optionalen Boss in der Ark of Destiny besiegt (und so für einen leichten Kampf massig EXP und Geld kassiert^^), noch ein paar alte Truhen aus einem früheren Dungeon geholt und angefangen Catherin die Bücher vorzulesen, die man im Spiel finden kann.

Jetzt gehts also langsam ans Endgame ran.^^
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Singularity durchgespielt und alle Enden gesehen, das fieseste war das beste :twisted:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Nein

Ja bei Bioshock 2 ist die Vorbereitung vor dem kampf echt wichtig. Ich spiels grad auf Schwer bin kurz vorm Schluss. Ok mitlerweile sind die Big Daddys kein Problem mehr die kann man jetzt auch einfach so schnell mal wegrotzen aber in so Level wie Paupers Drop und Siren Alley war das schon ganz schön happig.
Ich Beute übrigens die Sisters aus nachdem ich das Adam gesammelt hab, ich will das böse Ende sehen. Und ich finde man kriegt dadurch sehr viel Adam :D
Ich hab s auch am Sonntag wieder mal angefangen nachdem ich Teil 1 durchgespielt hatte und spiel es jetzt im Arschloch Modus durch, nachdem ihc beim ersten mal alle Little Sisters gerettet hab. :twisted:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2 MP: Rang 15 erreicht.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

goW 2 durch.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

weiter Two Worlds
das erstemal zu einem der klauentürme gegangen, zwei lvl aufstiege, inzwischen one- oder threehitte ich fast alles was so durch antaloor läuft und streucht. das spiel hat ein wenig verloren ...