Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
NeinValkesh hat geschrieben:wie du die daddys killst ist doch wurscht. der punkt ist wie du die little sisters killst bzw ob du sie verschonst, in dem fall ausbeuten oder verschonen ^^
Es gibt Leute, die ballern wild auf den Daddy los und müssen sich nicht wundern, dass sie 5x mal sterben und es gibt Leute, die sich eine Strategie ausdenken( Fallen legen aus großer Distanz angreifen etc. Bei Bioshock 2 hat es mir aufjedenfall mehr geholfen sie mit ner Taktik umzubringen, bin auch nur ca 10 mal im Spiel gestorben, dafür habe ich keine Vita Chambers verwendet.
Natürlich ist die Entscheidung die Little Sister umzubringen oder zu retten entscheidender, aber die Daddys müssen zuerst geplättet werden.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja bei Bioshock 2 ist die Vorbereitung vor dem kampf echt wichtig. Ich spiels grad auf Schwer bin kurz vorm Schluss. Ok mitlerweile sind die Big Daddys kein Problem mehr die kann man jetzt auch einfach so schnell mal wegrotzen aber in so Level wie Paupers Drop und Siren Alley war das schon ganz schön happig.Die Ente hat geschrieben:NeinValkesh hat geschrieben:wie du die daddys killst ist doch wurscht. der punkt ist wie du die little sisters killst bzw ob du sie verschonst, in dem fall ausbeuten oder verschonen ^^
Es gibt Leute, die ballern wild auf den Daddy los und müssen sich nicht wundern, dass sie 5x mal sterben und es gibt Leute, die sich eine Strategie ausdenken( Fallen legen aus großer Distanz angreifen etc. Bei Bioshock 2 hat es mir aufjedenfall mehr geholfen sie mit ner Taktik umzubringen, bin auch nur ca 10 mal im Spiel gestorben, dafür habe ich keine Vita Chambers verwendet.
Natürlich ist die Entscheidung die Little Sister umzubringen oder zu retten entscheidender, aber die Daddys müssen zuerst geplättet werden.
Ich Beute übrigens die Sisters aus nachdem ich das Adam gesammelt hab, ich will das böse Ende sehen. Und ich finde man kriegt dadurch sehr viel Adam
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Beatrice zweiten Dämonentempel aufgespürt und absolviert (wobei Cid ne kleine Depri-Phase durchlaufen hat), den optionalen Boss in der Ark of Destiny besiegt (und so für einen leichten Kampf massig EXP und Geld kassiert^^), noch ein paar alte Truhen aus einem früheren Dungeon geholt und angefangen Catherin die Bücher vorzulesen, die man im Spiel finden kann.
Jetzt gehts also langsam ans Endgame ran.^^
Beatrice zweiten Dämonentempel aufgespürt und absolviert (wobei Cid ne kleine Depri-Phase durchlaufen hat), den optionalen Boss in der Ark of Destiny besiegt (und so für einen leichten Kampf massig EXP und Geld kassiert^^), noch ein paar alte Truhen aus einem früheren Dungeon geholt und angefangen Catherin die Bücher vorzulesen, die man im Spiel finden kann.
Jetzt gehts also langsam ans Endgame ran.^^
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Ich hab s auch am Sonntag wieder mal angefangen nachdem ich Teil 1 durchgespielt hatte und spiel es jetzt im Arschloch Modus durch, nachdem ihc beim ersten mal alle Little Sisters gerettet hab.Bedameister hat geschrieben:Ja bei Bioshock 2 ist die Vorbereitung vor dem kampf echt wichtig. Ich spiels grad auf Schwer bin kurz vorm Schluss. Ok mitlerweile sind die Big Daddys kein Problem mehr die kann man jetzt auch einfach so schnell mal wegrotzen aber in so Level wie Paupers Drop und Siren Alley war das schon ganz schön happig.Die Ente hat geschrieben:NeinValkesh hat geschrieben:wie du die daddys killst ist doch wurscht. der punkt ist wie du die little sisters killst bzw ob du sie verschonst, in dem fall ausbeuten oder verschonen ^^
Ich Beute übrigens die Sisters aus nachdem ich das Adam gesammelt hab, ich will das böse Ende sehen. Und ich finde man kriegt dadurch sehr viel Adam
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: