Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich weiß nicht. Ich habe heute ein bisschen weiter gespielt und ich werde mit Bioshock noch nicht so richtig warm.Billie_the_man hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben:nur gutes natürlichNerf hat geschrieben:Bioshock angefangen.
Hm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Wäre besser für ihn
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl doch nicht alleineNerf hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht. Ich habe heute ein bisschen weiter gespielt und ich werde mit Bioshock noch nicht so richtig warm.Billie_the_man hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben: nur gutes natürlich
Wäre besser für ihn
God of War III, Hades umgelegt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ging mir genauso, ka warum.Nerf hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht. Ich habe heute ein bisschen weiter gespielt und ich werde mit Bioshock noch nicht so richtig warm.Billie_the_man hat geschrieben:Supermopp90 hat geschrieben: nur gutes natürlich
Wäre besser für ihn
------
Bad Company 2
Wieder Rush:
War im Verteidiger-Team und haben die Angreifer zurück gedrängt.
Dann (wie so oft), sind die Leute aus meinem Team immer weiter nach vorne zum Spawn und die Angreifer hatten überhaupt keine Chance mehr.
Aus dem anderen Team sind die meisten dann abgehauen -> ich dann fairerweise rüber, um dann während des Spawnens gekillt zu werden (Fallschirmabsprung).
Die standen direkt unter uns...
Bin dann einfach nicht mehr gespawnt, leaven wollte ich nicht,da ich meine Punkte noch mitnehmen wollte^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Die vier Guardian Lords besiegt und somit angeeignet (Gott, zephyr war echt ein Akt...), das Versteck der Propheten betreten, dort Virginias letztes Tool gefunden und damit durch den Dungeon gerätselt, Melody und den verrückt gewordenen Malik besiegt, den Dungeon abgeschlossen, die restlichen Milleniumspuzzle aufgespürt und gelöst und jetzt im Deus Ex Machina (netter Name^^) Dungeon gelandet.
Die vier Guardian Lords besiegt und somit angeeignet (Gott, zephyr war echt ein Akt...), das Versteck der Propheten betreten, dort Virginias letztes Tool gefunden und damit durch den Dungeon gerätselt, Melody und den verrückt gewordenen Malik besiegt, den Dungeon abgeschlossen, die restlichen Milleniumspuzzle aufgespürt und gelöst und jetzt im Deus Ex Machina (netter Name^^) Dungeon gelandet.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: