Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

BF BC2 mal wieder.

Die UZI und die MP-412 Rex auf Gold gebracht.
War trotz nur ein paar Runden doch sehr erfolgreich.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hatte 2 Kumpel da und haben...

New Super Mario Brothers die ersten 2 Welten abgeschlossen. Unglaublich spaßig, vor allem da es immer ein Gerangel ist und so man sich gegenseitig mehr "bedroht" als die Gegner.

Marvel Ultimate Alliance 2 angefangen. Ganz lustiges Spiel, hätten aber doch auf schwer anfangen sollen, war ein wenig einfach.

Little Big Planet. War in der Japan Welt und haben ein wenig weiter gespielt. Man das Spiel ist mal echt nicht einfach. Nervt wenn man nach viel Fleiß das Level doch wieder von Vorne anfangen muss.

Dann haben wir meinen God of War 2 Save weiter gespielt. Bin jetzt bei 6,5 Stunden Spielzeit. Macht Laune und muss es auch echt mal beenden, damit ich auch mal mit dem 3. anfangen kann.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Borderlands

neu angefangen
weil es seit heute steamachievements gibt (wow fällt dennen früh ein -.-)
und was musste ich nach etwas spielen feststellen.
das ich für alles was ich bis jetzt gemacht hatte automatisch die erfolge nachbekomme,
sprich hätte nur meinen hochlvligen chara laden müssen.

naja egal, wollte sowieso schon immer einen Soldat hochspielen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wulgaru hat geschrieben:Lufia aka Lufia 2 - Rise of the Sinistrals

Bin nun in Gordovan angekommen und wieder Feuer und Flamme. Freue mich schon auf meine vernichtende Niederlage....
GEIL!
Das mit Abstand beste RPG aller Zeiten. Ganz groß! Gordovan, Tanbel, Ahnenhöhle, Kapselmonster etc etc. Sensationelles Spiel.

Topic: BC2 nun Rang 17 erreicht.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Persona 3 Portable. 1.1.2010 und Margaret aus Persona 4 getroffen *g*
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wild Arms 3

Drei weitere Milleniumspuzzle gefunden und gelöst, in den Ruinen der Erinnerungen den Teardrop-Edelstein geholt, diesen gleich wieder von Leehalt, Melody und Malik abgeluchst bekommen, diese zum ersten Mal in ihrer dämonischen Gestalt zurückgeschlagen, sie bis zu ihrem Versteck verfolgt und festgestellt, dass da ohne die Guardian Lords kein Eintritt drin ist.
Also die vier Items dieser Guardians aufgespürt und dabei auch in den Abyss gekommen womit ich dann auch den Bonusdungeon von Wild Arms 3 gefunden habe.^^

Hm, mal sehen. 10 Etagen musste man sich jetzt storybedingt runterkämpfen, 100 gibts insgesamt. Man darf zwischendurch nicht speichern.....ich glaub ich machs. :D
Wäre dann eines der (bisher) wenigen JRPGs in denen ich mich intensiv dem Endgame gewidmet habe.

Wird aber wohl noch was dauern. Die Guides empfehlen Lv 80-90 und meine Gruppe ist auf 45. :ugly:
Und auch mental muss ich mich da wohl noch was vorbereiten. Die schreiben von ner 6-8 Stundensitzung. :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lufia aka Lufia 2 - Rise of the Sinistrals

Nach dem epischen Kampf gegen Gades habe ich erst einmal die lustigen Sequenzen des Hochzeitsjahres genossen und muss nun den Nachwuchs von Idura wiederbekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt jetzt gleich erst einmal eines der schwersten Rätsel des Spiels, dass kann heiter werden.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Gothic 3

Level 81 erreicht, habe jetzt Innos Zorn und mach jetzt noch die ganzen Nebenmissionen in Nordmar, kill die letzten Monster und werde wohl hoffentlich noch Level 90.

Urban Terror

Onlineshooter halt, was soll man da jetzt sagen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bioshock 2

Hab das Level Paupers Drop beendet und bin in Siren Alley auch ziemlich weit. Leider hab ich trottel mal wieder vergessen zu speichern, bin gestorben und darf mind. ne halbe Stunde nochmal machen -.-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bad Company 2

Wieder den Rush-Modus.
Ein paar Runde gespielt, bis es mir zuviel mit meinem "Team" wurde.

Manchmal gibt es Runden, da muss man sich um alles alleine kümmern,obwohl man noch 15 andere Mitspieler im Team hat.
Bombe wird gelegt, ich stehe weit entfernt von der Bombe und schaue wieviele Gegner in der Nähe sind -> sehe nicht einen.
Das einzige was ich sehe sind ungefähr 5 von meinen Leuten,die in der Nähe der platzierten Bombe rumlaufen -> keiner kommt auf den Gedanken,obwohl da keine Gegner mehr rumrennen, die Bombe zu entschärfen.
Als ich das gerafft habe, bin ich vom Arsch der Welt losgerannt, in der Hoffnung sie noch entschärfen zu können,was natürlich nicht geklappt hat.. ich war zu weit weg -.-

The Whispered World

Gerade in Shana's (?)Hütte gespeichert.
Wenn es noch mehr dieser Rätsel gibt,wie das mit der Tür,dann werde ich wohl früher oder später in eine Lösung schauen müssen.
Bin nur zufällig reingekommen :?
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Two Worlds - nachdem ich gestern in mehr als 6 stunden eine menge quests und levels gemacht habe, bin ich heute nur die straße in der nähe der küste runter gelaufen. angefangen bei Gorolin bis hinter das vergessene dorf.
habe da den riesen getötet und noch zich banditen. außerdem lvl 29
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Fable 2

ziemlich viele gargoyles und silberschlüssel gefunden. dann noch die friedhofsvilla gekauft und den quest gemacht. versuche auch nun von komplett böse zu vollkommen gut zu wechseln, um alle emotes zu bekommen. das spiel motiviert auch nach dem ende wie kein anderes ;)
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Bad Company 2:

Ne neue Recon Waffe freigeschaltet.

2 Squad-Rush' mit medic gespielt, beide gewonnen :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Etwas Forza 3 jetzt bei 78,3%

Dann noch ein paar Runden BF BC2.
Valkesh