Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
endlich mal wieder zeit gefunden Borderlands zu spielen.
Viele Missionen gemacht und lvl. 12 erklommen.
btw: Kann mir jemand sagen, warum bei mir die threads nicht mehr als "gelesen" markiert werden, wenn ich sie durchgelesen hab? sie sind immer rot, so als ob neue postings da wären, aber es sind immer nur die alten. woran liegt das?
Viele Missionen gemacht und lvl. 12 erklommen.
btw: Kann mir jemand sagen, warum bei mir die threads nicht mehr als "gelesen" markiert werden, wenn ich sie durchgelesen hab? sie sind immer rot, so als ob neue postings da wären, aber es sind immer nur die alten. woran liegt das?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
bist nicht der einzige der das probleme hat, einige (wahrscheinlich alle, da wahrscheinlich fehler seitens von 4player schätze ich mal) habens auch, falls dich das beruhigt^^Supermopp90 hat geschrieben:
edit:
@Topic
Siedler Online [BETA]
wie weit bin ich gekommen. . . mhhh . . . darf ich nicht sagen, habe ja schweigepflicht^^
nur soviel, den ganzen tag mitverbracht und nicht anderes gespielt, dat mag schon was heißen^^
Zuletzt geändert von Axozombie am 28.07.2010 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ausgezeichnet
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue: Calamity Trigger
Einige Partien im Koop.
Wild Arms 3
Zum Basispunkt #17 gegangen, dort auf Maya getroffen und ein vorübergehendes Bündnis mit ihr geschlossen. Anschließend auf Malik getroffen, dessen erste Monstersalve erledigt, danach gegen seine elefantenartigen Wesen angetreten und natürlich erstmal zwei Continues für die Statistik kassiert und sie erst im dritten Versuch geschafft.
Danach gegen Maya (diesmal als Tendo-Kämpferin verkleidet) und ihre Truppe um die Kristalle gekämpft und sie besiegt (im Vergleich zu den Elefanten sehr einfach). Schließlich noch Lamium Bericht erstattet und die Bücherei der Arche durchstöbert, wo auch die Liste des Konzils der Sieben zu finden war.
Einige Partien im Koop.
Wild Arms 3
Zum Basispunkt #17 gegangen, dort auf Maya getroffen und ein vorübergehendes Bündnis mit ihr geschlossen. Anschließend auf Malik getroffen, dessen erste Monstersalve erledigt, danach gegen seine elefantenartigen Wesen angetreten und natürlich erstmal zwei Continues für die Statistik kassiert und sie erst im dritten Versuch geschafft.
Danach gegen Maya (diesmal als Tendo-Kämpferin verkleidet) und ihre Truppe um die Kristalle gekämpft und sie besiegt (im Vergleich zu den Elefanten sehr einfach). Schließlich noch Lamium Bericht erstattet und die Bücherei der Arche durchstöbert, wo auch die Liste des Konzils der Sieben zu finden war.