Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, du hast die ersten 2 Teile nicht gespielt, oder? Die Entwickler haben nämlich im 3. Teil nur alte Strecken genommen, selbst die Autos und Gegner sind die gleichen. Das finde ich doch ziemlich dreist.S-H hat geschrieben:Flatout Ultimate Carnage weitergespielt. Das beste Rennspiel aller Zeiten.
Trotzdem fahre ich ab und zu mal ne Runde.
Habe heute wieder 2 Level (Nummer 11 und 12) bei Trine beendet.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
doch, ich hab den ersten gespielt, aber da ich das zocken am PC aufgegeben hab', ist flatout ultimate carnage halt die einzige wahl für mich...ziegenbock hat geschrieben:Ich nehme mal an, du hast die ersten 2 Teile nicht gespielt[...]S-H hat geschrieben:Flatout Ultimate Carnage weitergespielt. Das beste Rennspiel aller Zeiten.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Zum ersten Mal auf Malik getroffen, diesen im Kampf geschwächt und anschließend sein Schoßhündchen erledigt (das geschätzt 88 mal so viele Leben hatte), anschließend direkt in die nächste Ruine und dort die drei Torwächter getroffen. Der erste Kampf gegen sie war einfach, der zweite etwas härter und als sie im dritten noch ihren Anführer dazugeholt haben habe ich nur ziemlich knapp gewonnen. Anschließend bis zum letzten Raum der Ruine vorgedrungen und dort die drei "Propheten" Malik, Melody und Leehalt zusammen getroffen und ihre Absichten erfahren. Dann sind sie mal wieder abgehauen und haben wieder Janus auf meine Truppe gehetzt, welcher sie (storybedingt) fertig gemacht hat und dann ebenfalls abgehauen ist. Danach noch in die Minenstadt Little Rock gegangen.
Zum ersten Mal auf Malik getroffen, diesen im Kampf geschwächt und anschließend sein Schoßhündchen erledigt (das geschätzt 88 mal so viele Leben hatte), anschließend direkt in die nächste Ruine und dort die drei Torwächter getroffen. Der erste Kampf gegen sie war einfach, der zweite etwas härter und als sie im dritten noch ihren Anführer dazugeholt haben habe ich nur ziemlich knapp gewonnen. Anschließend bis zum letzten Raum der Ruine vorgedrungen und dort die drei "Propheten" Malik, Melody und Leehalt zusammen getroffen und ihre Absichten erfahren. Dann sind sie mal wieder abgehauen und haben wieder Janus auf meine Truppe gehetzt, welcher sie (storybedingt) fertig gemacht hat und dann ebenfalls abgehauen ist. Danach noch in die Minenstadt Little Rock gegangen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
RDR. 'ne Herde Grizzlys erlegt und die letzten paar Missionen gemacht.
Mal sehen, ob ich die 100% noch erspiele. Töftes game insgesamt.
Civ IV 3 Kingdoms Mod. Lu Meng (oder so) ausradiert und Han Sui zum Vasallen gemacht (nuja, war der Vorschlag der Ki, die hat wohl realisiert, dass sie als nächstes dran war ... ) - klasse mod
Mal sehen, ob ich die 100% noch erspiele. Töftes game insgesamt.
Civ IV 3 Kingdoms Mod. Lu Meng (oder so) ausradiert und Han Sui zum Vasallen gemacht (nuja, war der Vorschlag der Ki, die hat wohl realisiert, dass sie als nächstes dran war ... ) - klasse mod
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter 4 - mit training begonnen,dann Arcade mit Ryu gemacht (vorerst auf kinderleicht) und noch ein wenig Herausforderungen gemacht
Burnout Paradise TUB - einige Rennen gefahren,sowie mehrere Road Rage`s. Noch 33 Siege bis zur Burnout-Lizenz.
Dragon Quest 8 - meinen alten Speicher fortgeführt und jetzt wieder in Schloss Trodain. Selbst beim 2. Mal durchzocken, macht es immernoch richtig laune.
Burnout Paradise TUB - einige Rennen gefahren,sowie mehrere Road Rage`s. Noch 33 Siege bis zur Burnout-Lizenz.
Dragon Quest 8 - meinen alten Speicher fortgeführt und jetzt wieder in Schloss Trodain. Selbst beim 2. Mal durchzocken, macht es immernoch richtig laune.