Nicht nur du :wink:Valkesh hat geschrieben: ich brauch mehr solcher adventures
-----
Toki Tori
Alle Wasserwald-Level auf schwer + die 3 Bonuslevel.
Bei den schweren Levels, brauchte ich beim Vorletzten mindestens 15 Versuche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die liegen in ertragbaren Grenzen. Zwar dauert der Menüabruf für meinen Geschmack etwas zu lange, aber bei Raumwechseln o.Ä. kann ich mich wirklich nicht beschweren.claudiaca hat geschrieben:Hätte dazu mal eine kleine Zwischenfrage: Habe das Spiel auch für die PSP, doch die Ladezeiten sind ja mal unter ferner Liefen. Rein in ein Haus: Bitte Warten, Wird geladen.... laden.... laden.... Oh, nichts zu holen, also wieder raus: Bitte Warten, wird geladen, laden... laden... laden. Nicht auszuhalten, weswegen ich es auch nicht weit gebracht habe.Blood-Beryl hat geschrieben:Danke, den werde ich sicherlich haben.^^P4inkill3r hat geschrieben:@Beryl
Ah, mir ist der Name bekannt vorgekommen, jetzt weiß ich's wieder. Das Spiel hab ich mal auf der PSP gespielt. Wirklich schönes Spiel, viel Spaß noch damit.
Die Frage wäre jetzt, wie es mit den Ladezeiten auf der PS2 aussieht?
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Toki Tori
Alle normalen Level im Geisterschloss geschafft
The Maw
Die ersten beiden Level mit 100% durchgespielt
Trine
Auch die beiden ersten Level gemeistert +alles eingesammelt
World of Goo
Das erste Kapitel durch.
3 Level davon mit 'ner OCD-Flagge
Meiner Meinung nach ist die Maussteuerung bei Dead Space eher träge, weshalb ich direkt auf Gamepad umgestiegen bin. Ich gehe also davon aus, dass sie (zumindest aus meiner Sicht) nicht halbwegs erträglich zu steuern ist.The_Final hat geschrieben:Dead Space, Kapitel 8, Kollision
Hat das Game jemand hier für PC und kann mir sagen, ob diese Bordkanonen mit der Maus halbwegs erträglich zu steuern sind?
Wooohoooooo, jetzt bin ich noch geiler auf den Titel! ^^RuloR 666 hat geschrieben:Kane and Lynch 2 Demo
Muss dazu sagen, dass ich selbst mit dem ersten trotz seiner Mängel noch Spaß hatte, aber der 2. rockt imo einfach nur.
Dieser Grafikstil ist einfach mal nur cool, vor allem, weil es sowas vorher noch nicht gab. Außerdem wird dadurch die mittelmäßige Grafik gut verschleiert.
Die Steuerung allgemein und des Deckungssystems sind zwar noch nicht auf GoW Niveau aber merklich verbessert.
Ich hatte das Spiel zwar sowieso schon im Auge, aber nun kann ich es kaum erwarten in Kane und Lynchs kranke Welt abzutauchen, dann ja sogar im Coop Modus.
Die war schon träge das stimmt, aber gerade die Kanonensteuerung empfand ich als angenehm. Da gabs von meiner Sicht nichts zu meckern mit dem Nager.Tapetenmetzger hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Maussteuerung bei Dead Space eher träge, weshalb ich direkt auf Gamepad umgestiegen bin. Ich gehe also davon aus, dass sie (zumindest aus meiner Sicht) nicht halbwegs erträglich zu steuern ist.The_Final hat geschrieben:Dead Space, Kapitel 8, Kollision
Hat das Game jemand hier für PC und kann mir sagen, ob diese Bordkanonen mit der Maus halbwegs erträglich zu steuern sind?