was ich aber nicht verstehe, zwischen durch gibt es leichte ruckler. Hallo? das ist nicht die Unreal 3 enigne. . . es ist nur Unreal 2.5 engine.
Und was gibt es sonst noch zu sagen? Es fühlt sich an wie ein Konsolenport ! . . .
Ist dieser Teil auch schon ein Konsolenport?
An dem Spiel gibts rein gar nichts auszusetzen. Ist halt kein stumpfer Dauerfeuer Shooter. Ruckler hab ich damals keine feststellen können, vlt hast du ja AA voll aufgedreht? Und nein, es ist kein Konsolenport. Weiss auch nicht warum es sich so anfühlen soll.
tja war ein fehlkauf, habe gedacht nur der demo teil (der anfang halt) sei gammel, aber danach geht es einfach nur gammelig weiter.
Wünschte ich hätte es nicht gekauft, ist nicht mal die 5 € wert die ich dafür ausgegeben habe
ich ignorier euer fanboys gelobe jetzt einfach mal, ist ja nicht zum aushalten,da sagt man, man mag ein bestimmtest spiel nicht und wird "angegriffen" -.-
I Are Dunecat hat geschrieben:ich ignorier euer fanboys gelobe jetzt einfach mal, ist ja nicht zum aushalten,da sagt man, man mag ein bestimmtest spiel nicht und wird "angegriffen" -.-
@Topic.
Bioshock
bin jetzt beim Schmugglerversteck angekommen
mimimi
man kanns auch echt übertreiben. ich verstehe absolut, dass dir bioshock vlt. nicht gut gefällt, aber zu sagen, dass es keine 5 € wert ist, damit machst du dich nur lächerlich.
pc steuerung hab ich garnicht erst probiert weil es mich schon genervt hat das dort nur die xbox controller knöpfchen zu sehen sind. also mitm controller gespielt
anfangs kam ich auch hier nicht mit der steuerung klar. aber inzwischen hat man sich dran gewöhnt. macht bisher einen ganz guten eindruck. 100%ig überzeugt bin ich aber noch nicht.
The Misadventures of P.B. Winterbottom
Die Herausforderungen der Bonus-Kurzfilme "Gemopstes Gebäck" & "Uhrwerkkapriolen" geschafft und dadurch 2 Erfolge freigeschaltet.
Noch 20 Herausforderungen und der (ganze) Kuchen ist gegessen
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 02.07.2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
tja war ein fehlkauf, habe gedacht nur der demo teil (der anfang halt) sei gammel, aber danach geht es einfach nur gammelig weiter.
Wünschte ich hätte es nicht gekauft, ist nicht mal die 5 € wert die ich dafür ausgegeben habe
BLASPHEMIE ... Kunstbanause!
Genau!! Wie kann man nur so was sagen!! Hängt ihn auf!! Oder noch besser, schickt ihn nach Rapture!!
Hab Singularity bis zu der Stelle gezockt, als der große, blaue Oberzombie außen am Aufzug raufklettert. Hab also schon das ZMG und die Gravitationsfähigkeit.
Macht spielerisch richtig Spaß, aber erzählerisch und auch atmosphärisch irgendwie für'n Arsch. Naja, ist unterhaltsam für zwischendurch, wird einmal durchgezockt und damit hat sich's.