# endlich das dämliche eisen gefunden (diesmal richtiges, nicht nur alteisen)
# gleich voll gold aus´m fenster geschmissen und neue angel, neue axt und neuen hammer schmieden lassen
# in der torres-höhle von monster verkloppt worden und jetzt hab ich keine lust mehr
Prey
bin jetzt zum zweiten mal auf meinen toden Großvater getroffen.
das spiel ist einfach wow, gehört absofort definitiv zu meinen top 10 spielen achja; ich schein echt zu den letzten glücklichen zu gehören die das spiel über steam bekommen habe, bis heute ist das spiel nämlich bei steam ausverkauft. hätte nicht für möglich gehalten das spiele bei steam ausverkauft sein können, aber so ist es nunmal scheinbar mangels cd-key und werden scheinbar keine neuen mehr kommen.
Muramasa jetzt zum 2. mal angefangen (einmal alle Enden gesehen, auf leicht). Jetzt auf schwer nochmal spielen. Und wieder wurde mir bewusst, wie wunderbar dieses Spiel doch ist
Left 4 Dead
Die ersten beiden Kampagnen abgeschlossen.
Und jetzt wo ich es endlich gekauft und gespielt habe, halte ich das Spiel immer noch für nichts besonderes. Frag mich echt warum es so beliebt ist.
Da ist Killing Floor tausend mal besser
ziegenbock hat geschrieben:Alpha Protocol: Muß jetzt [spoiler]Darcy[/spoiler] töten. Seine Granaten und die beschissene Steuerung dazu lassen den Kampf ganz schön schwer werden. Werde es morgen noch mal probieren.
Update: Bin mit dem Typ fertig, danach wird das Spiel immer leichter. Hab auch schon eines der vielen Enden gesehen.
Mal wieder ausgegraben und mich nach kurzer Eingewöhnung auch auf Sehr Schwer wieder probemlos im Versus-Modus behauptet.
Dafür dann im Score-Attack-Modus absolut chancenlos zusammengeschlagen worden...