Multiplayer
Nichts erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Grafik? Der Sound? Das Gameplay? Die Charaktere(Fenix!!)S-H hat geschrieben:In Gears of War 2 bis zu dem "Klingenregen" gekommen, ich verstehe immernoch nicht, was so toll an dem Spiel sein soll.
Absoluter 08/15-Shooter.
Kenne ichDextersKomplize hat geschrieben: @Topic
Defense Grid bis zum abkotzen....eine Map. 6 Stunden lang. Gestern Nacht
Ja, die Grafik von GeoW ist klasse, das Deckungssystem auch, den Ko-op hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich noch, mit Sicherheit. Was soll den an Fenix und co so besonders sein? ich finde die Charaktere sind aufgepumpte Testosteronpumpen mit Kättensagen an den Waffen und die Brütaltiät macht das Spiel auch nicht besser. Natürlich sind die Cods durchschnitt, ich hab ja nicht gesagt, dass die besser sind, trotzdem hab ich mir mehr erhofft und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich kann den riesigen Hype nunmal absolut nicht verstehen.DextersKomplize hat geschrieben:Die Grafik? Der Sound? Das Gameplay? Die Charaktere(Fenix!!)S-H hat geschrieben:In Gears of War 2 bis zu dem "Klingenregen" gekommen, ich verstehe immernoch nicht, was so toll an dem Spiel sein soll.
Absoluter 08/15-Shooter.
Das damals, als es GoW erschien, klasse Deckungssystem? Der Koop?
Die Brutalität?
Die dicken Bosse wo man erstmal die Schwachstellen rausfinden muss?
Die absolute Untergangsstimmung?
Also echt mal. Ich spiel nich mal GoW 2, aber das Spiel ist echt alles andere als ein 08/15 Shooter. Spielt sich auch ganz anders. Wolfenstein, das ist ein 08/15 Shooter.
Oder Medal of Honor, das wird auch son CoD Verschnitt, also 08/15.
Aber GoW?
Sowas gabs vorher nicht und allein das Deckungssystem wurde nicht ohne Grund oft kopiert...