hehe, bei als sich der vor der Kamera bewegt hat, hat mein Kumpel neben mir geschrien wie ein MädchenBattle_Snake hat geschrieben:Ich glaub Mr. Tibbits toppt nix vom Enstellungs-/Gorefaktor her, srymatt123 hat geschrieben:Condemned 2 Kapitel 2 fertig
Um einiges härter als Teil 1, frage mich wann das Spiel beschlagnahmt wird :wink:
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit der Maus um mich geschmissen vor Schreck...matt123 hat geschrieben:hehe, bei als sich der vor der Kamera bewegt hat, hat mein Kumpel neben mir geschrien wie ein MädchenBattle_Snake hat geschrieben:Ich glaub Mr. Tibbits toppt nix vom Enstellungs-/Gorefaktor her, srymatt123 hat geschrieben:Condemned 2 Kapitel 2 fertig
Um einiges härter als Teil 1, frage mich wann das Spiel beschlagnahmt wird :wink:Na ok, vielleicht nicht ganz so extrem.. :wink:
Und im Einkaufszentrum war die Sprinttaste mein bester Freund. Hach ja, Condemned, du hast mich fast das Leben gekostet
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler:
Jop, fand das vorletzte Level so genial, ich meine im ganzen Haus gab es keine Gegner, und dann seh ich als ich in den Spiegel mit der Geheimtür blicke auf einmal so ein Mistvieh hinter mir, das hätte Kinder zum weinen gebracht!Battle_Snake hat geschrieben:Ich hab mit der Maus um mich geschmissen vor Schreck...matt123 hat geschrieben:hehe, bei als sich der vor der Kamera bewegt hat, hat mein Kumpel neben mir geschrien wie ein MädchenBattle_Snake hat geschrieben: Ich glaub Mr. Tibbits toppt nix vom Enstellungs-/Gorefaktor her, sryNa ok, vielleicht nicht ganz so extrem.. :wink:
Und im Einkaufszentrum war die Sprinttaste mein bester Freund. Hach ja, Condemned, du hast mich fast das Leben gekostet
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Hab endlich meine PS3 zurück und Ninja Gaiden Sigma von vorne angefangen. Hab jetzt gerade sonen flammenden Reiter getötet, bin also noch zieeemlich am Anfang.
Danach hab ich net auf meine Deckung geachtet und bin von irgendnem 08/15-Gegner plattgemacht worden, dann hatte ich keine Lust mehr
) Ohja, das Leben ist manchmal schon sehr hart
Danach hab ich net auf meine Deckung geachtet und bin von irgendnem 08/15-Gegner plattgemacht worden, dann hatte ich keine Lust mehr
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, denn vor allem wie man nun Tatorte untersucht finde ich genial. Du kannst frei diene Werkzeuge wählen und musst nun selbst herausfinden wie genau der Tathergang ist.Battle_Snake hat geschrieben:matt123 hat geschrieben:Condemned 2 wieder ein Kapitel!
Keine Ahnung, Condemned 2 ist mir zu actionlastig und abgefahren (storymäßig) geworden, deshalb lass ichs an mir vorbeigehenSpoiler hat geschrieben:@Snake:
Zur Story kann ich noch nichts sagen, bis jetzt das "übliche" (Visionen usw.) :wink:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Für sowas spiel ich Point and Click Adventures, ich verpasse also nicht vielmatt123 hat geschrieben: Schade, denn vor allem wie man nun Tatorte untersucht finde ich genial. Du kannst frei diene Werkzeuge wählen und musst nun selbst herausfinden wie genau der Tathergang ist.
Zur Story kann ich noch nichts sagen, bis jetzt das "übliche" (Visionen usw.) :wink:
Und wegen der Story:
Tjoar, dann warte nur ab