Von MMOGs, Gott und der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Re: Von MMOGs, Gott und der Welt
Blizzard hat heute wohl ihren neuen Arena Shooter vorgestellt. Was sagt ihr dazu?
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
Der Style ist durchaus nett. Mal schauen wie es wird.
- *Draft
- Persönliche Nachricht:
"Blizzney's" bunte Welt der Kinderunterhaltung im Crossover mit Nickelodeon und Steam/TF2.
Ja ich bin gehyped.
Ist jetzt nicht ganz so lächerlich wie die Ankündigung von Hearthstone damals, aber TF2 Klon...ernsthaft? Das wird wohl der brauchbarste Abfall von Titan sein, den man den 16jährigen mit ner Portion Marketing als eSport tauglich verkaufen wird, damit sie im Shop neue Skins kaufen.
Ja ich bin gehyped.

Ist jetzt nicht ganz so lächerlich wie die Ankündigung von Hearthstone damals, aber TF2 Klon...ernsthaft? Das wird wohl der brauchbarste Abfall von Titan sein, den man den 16jährigen mit ner Portion Marketing als eSport tauglich verkaufen wird, damit sie im Shop neue Skins kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sind das die Reste von "Titan"? Könnte lustig werden, vor allem bei der derzeitigen (also der letzten 8 Monate oder so) Performance des EU B-Nets, da machen Shooter sicher richtig Spaß 
Btw. spielt jemad von eich Nosgoth? Find das Spiel echt gelungen. Macht höllisch Spaß für Zwischendurch
http://www.youtube.com/watch?v=N01T5IXAvS4
LG, Lilro

Btw. spielt jemad von eich Nosgoth? Find das Spiel echt gelungen. Macht höllisch Spaß für Zwischendurch

http://www.youtube.com/watch?v=N01T5IXAvS4
LG, Lilro
- *Draft
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das mal angespielt. War ganz nett, aber nach 1-2 Stunden war's dann auch gut. Weiß auch gar nicht genau, warum es mich nicht gepackt hat.
Ich mag es meist nicht, wenn ich vorgegebene Charaktere spielen muss. Das stört mich oft bei Spielen. Trifft ja vor allem SP-Games, Arena-Games, MOBAs und einige Asia-MMOGs zu. Bei Lords of the Fallen haben die Entwickler "meine" Online-Chars gut gestroffen. Sigmarpriest 2.0, Glatze...Bart, geile Warhammer-Rüssi und Waffen. Bei nem 1st Person Shooter ist es mir widerum recht egal, aber sobald RPG Elemente und Langzeitbeschäftigung vorhanden sind brauch ich ne Portion Shopping Sim + Editor...
CoD:
Ich hab gestern den CoD AW SP in einem Stück durchgespielt. Zugegeben...ich war danach echt matschig im Kopf, aber die Kampagne war super. Ein interaktiver Action-Film mit -für das Genre- schöner Abwechslung und gutem Leveldesign. Leider war die Synchro bei mir um ca. 1-2 Sekunden verzögert, aber ansonsten gut gemacht. Kevin Spaceys original Synchro-Stimme + viele, die man von abc Serien kennt.
Bin eben 3 Stunden mit dem Bike durch die Stadt gedüst, um Skatespots zu suchen. Inlineskates + Proviant waren im Rucksack. Entweder nischt gefunden, oder man wird schon beim Auskuntschaften angeguckt, als ob die Bullen/ Sicherheitsdienst auf Kurzwahl sind. Vor allem kotzt es mich an, dass Läden nahezu rund um die Uhr geöffnet haben. Schön waren die Zeiten, wo sich Städte Samstags ab frühen Nachmittag in Skatehausen verwandelt haben. So bleibt mir meist nur der Sonntag und dann muss das Wetter noch passen, ist wie Lotto. Frustrierend...
Ich mag es meist nicht, wenn ich vorgegebene Charaktere spielen muss. Das stört mich oft bei Spielen. Trifft ja vor allem SP-Games, Arena-Games, MOBAs und einige Asia-MMOGs zu. Bei Lords of the Fallen haben die Entwickler "meine" Online-Chars gut gestroffen. Sigmarpriest 2.0, Glatze...Bart, geile Warhammer-Rüssi und Waffen. Bei nem 1st Person Shooter ist es mir widerum recht egal, aber sobald RPG Elemente und Langzeitbeschäftigung vorhanden sind brauch ich ne Portion Shopping Sim + Editor...

CoD:
Ich hab gestern den CoD AW SP in einem Stück durchgespielt. Zugegeben...ich war danach echt matschig im Kopf, aber die Kampagne war super. Ein interaktiver Action-Film mit -für das Genre- schöner Abwechslung und gutem Leveldesign. Leider war die Synchro bei mir um ca. 1-2 Sekunden verzögert, aber ansonsten gut gemacht. Kevin Spaceys original Synchro-Stimme + viele, die man von abc Serien kennt.
Bin eben 3 Stunden mit dem Bike durch die Stadt gedüst, um Skatespots zu suchen. Inlineskates + Proviant waren im Rucksack. Entweder nischt gefunden, oder man wird schon beim Auskuntschaften angeguckt, als ob die Bullen/ Sicherheitsdienst auf Kurzwahl sind. Vor allem kotzt es mich an, dass Läden nahezu rund um die Uhr geöffnet haben. Schön waren die Zeiten, wo sich Städte Samstags ab frühen Nachmittag in Skatehausen verwandelt haben. So bleibt mir meist nur der Sonntag und dann muss das Wetter noch passen, ist wie Lotto. Frustrierend...

- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
Hat hier wer Ahnung von Ebook Readern?
Ich überlege derzeit mir einen anzuschaffen, aber die Amazon Dinger sind ja nur auf die dort gekauften begrenzt. Ansonsten hab ich keinen Plan. Bin zwar Prime Kunde, würde aber gerne auch Bücher aus "anderen Quellen" lesen können.
Kann da jemand einen empfehlen?
Bzw. kann man Bücher aus "anderen Quellen" evtl. mit Calibre für den Kindle gefahrlos nutzbar machen?
Ich überlege derzeit mir einen anzuschaffen, aber die Amazon Dinger sind ja nur auf die dort gekauften begrenzt. Ansonsten hab ich keinen Plan. Bin zwar Prime Kunde, würde aber gerne auch Bücher aus "anderen Quellen" lesen können.
Kann da jemand einen empfehlen?
Bzw. kann man Bücher aus "anderen Quellen" evtl. mit Calibre für den Kindle gefahrlos nutzbar machen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Paper White und über Calibre bekommst du alles an Büchern was du auf der Festplatte hast einfach und gefahrlos auf deinen Kindle. Entweder per Wlan oder über USB. Das Format ist auch wumpe, das erledigt Calibre für dich mit ein paar Klicks.
Von der Qualität bin ich vom Paper White absolut überzeugt, da ist nichts mit schlechter Ausleuchtung etc. pp.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich.
Von der Qualität bin ich vom Paper White absolut überzeugt, da ist nichts mit schlechter Ausleuchtung etc. pp.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich.
- honkori
- Persönliche Nachricht:
*Draft hat geschrieben:.....
Öhm...ich war vorhin auch unterwegs, wie ein paar Hunderttausend anderer Leuts auch.
Da nutzte mir mein Fatty wenig, durch diese Massen half nichts und warum das alles ?
Na ja bei Nena's Luftballons war das Chaos ja ähnlich...

ciiaooo
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
wird wohl f2p... finde es seeehr bedenklich, wenn ein studio wie blizzard komplett auf dieses modell umsattelt.Velve Veldruk hat geschrieben:Blizzard hat heute wohl ihren neuen Arena Shooter vorgestellt. Was sagt ihr dazu?
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert das nicht, da scheint eben das Geld begraben zu sein. Und dasBoldarBlood hat geschrieben:wird wohl f2p... finde es seeehr bedenklich, wenn ein studio wie blizzard komplett auf dieses modell umsattelt.Velve Veldruk hat geschrieben:Blizzard hat heute wohl ihren neuen Arena Shooter vorgestellt. Was sagt ihr dazu?
sickert nun so langsam auch in die Mainstream Medien.
Über Freemium/F2P hat sich auch die gestrige Simpsons Episode kurz ausge-
lassen und das läuft auf Fox.
- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat ja eigentlich fast alle Finanzmodelle zur Zeit in ihren Produkten vorhanden. Ich bin der Meinung auch mal ein Kommentar gelesen zu haben, dass sich Hearthstone sehr gut schlägt und die Leute dort Booster Pakete wie verrückt kaufen. Diablo 3 + Addon z.B ist ja Buy2Play und hat sich sehr gut verkauft, aber man wird wohl langfristig auch bei Blizzard bei neuen Marken Richtung Freemium sich konzentrieren. Diablo, Starcraft und Warcraft werden wohl so bleiben. Ich hab gestern mal wieder bei Diablo 3 reingeschaut, da mich COD wegen der Dedicated Server Geschichte derbe anpisst. Macht immer noch sehr viel Spaß und ist ein tolles Spiel.BoldarBlood hat geschrieben:wird wohl f2p... finde es seeehr bedenklich, wenn ein studio wie blizzard komplett auf dieses modell umsattelt.Velve Veldruk hat geschrieben:Blizzard hat heute wohl ihren neuen Arena Shooter vorgestellt. Was sagt ihr dazu?
Zu COD: Seit langer Zeit mal wieder ein toller Multiplayer, hätte das Spiel einen Server Browser und richtige dedicated Server wär es für mich ein Traum, leider hat Activisio uns da nicht so ganz die Wahrheit gesagt...
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Im aktuellen Humble Bundle gibts Insurgency mit drei zusätzlichen Geschenken für $1.
https://www.humblebundle.com/
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
geniales spiel! kann ich nur empfehlen.Velve Veldruk hat geschrieben:Im aktuellen Humble Bundle gibts Insurgency mit drei zusätzlichen Geschenken für $1.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
to nickel and dime the shit out of them!Velve Veldruk hat geschrieben:http://www.polygon.com/2014/11/11/71943 ... ansactions
damit ist die assassins creed reihe für mich gestorben. langfristig wird das einfluss auf die spielbalance haben. mehr grind, unnötig in die länge gezogene wartezeiten, frustrierender gameflow. das machen nur sehr dumme leute mit.