Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
The_choosen
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean: The Last Hope
Ein paar Subquests erledigt, einen Begräbnisstrauß Meracle gegeben und einen weiteren an Luciens Grab gelegt, ein paar Items zusammengesammelt, mit Edge im Kolosseum im Einzelkampf von Rang 31 nochmal gut 10 Ränge hochgekämpft, Meracle und Arumat im Kolosseum gegeneinander antreten lassen (eine wirklich schöne Idee, dass die Truppe auch untereinander in der Rangliste wetteifern kann), im Sanktuarium zwei versteckte Sammelpunkte gefunden, die Prüfungen der Stärke und des Mutes bestanden und noch einen Begräbnisstrauß hergestellt.
Mal sehen, ob ich die restlichen morgen alle zusammenbekomme.
Ein paar Subquests erledigt, einen Begräbnisstrauß Meracle gegeben und einen weiteren an Luciens Grab gelegt, ein paar Items zusammengesammelt, mit Edge im Kolosseum im Einzelkampf von Rang 31 nochmal gut 10 Ränge hochgekämpft, Meracle und Arumat im Kolosseum gegeneinander antreten lassen (eine wirklich schöne Idee, dass die Truppe auch untereinander in der Rangliste wetteifern kann), im Sanktuarium zwei versteckte Sammelpunkte gefunden, die Prüfungen der Stärke und des Mutes bestanden und noch einen Begräbnisstrauß hergestellt.
Mal sehen, ob ich die restlichen morgen alle zusammenbekomme.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2
Will es endlich mal durchspielen!
Hab HL2 und die beiden Episoden schon über 1 1/2 Jahre auf meinem Account und noch nichtmal das Hauptspiel durch
Musste heute neu anfangen,da meine alten Saves weg sind -.-
--
Hab bis zu der Stelle gespielt,wo 6-10 von diesen Viechern an der Decke hängen, die einen hochziehen,also noch ziemlich am Anfang.
Nebenbei noch ein paar Erfolge freigeschaltet:
Durch den Erfolg "Kein Respekt" (Dose auf die Wache werfen,anstatt in de Tonne) hab ich erst gemerkt,dass es ja nun Erfolge gibt^^
Nach dem Länderspiel geht's weiter
Will es endlich mal durchspielen!
Hab HL2 und die beiden Episoden schon über 1 1/2 Jahre auf meinem Account und noch nichtmal das Hauptspiel durch
Musste heute neu anfangen,da meine alten Saves weg sind -.-
--
Hab bis zu der Stelle gespielt,wo 6-10 von diesen Viechern an der Decke hängen, die einen hochziehen,also noch ziemlich am Anfang.
Nebenbei noch ein paar Erfolge freigeschaltet:
Durch den Erfolg "Kein Respekt" (Dose auf die Wache werfen,anstatt in de Tonne) hab ich erst gemerkt,dass es ja nun Erfolge gibt^^
Nach dem Länderspiel geht's weiter
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: