Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich mach zwischen den beiden jetzt nicht so den Unterschied.^^Alan hat geschrieben:.__.Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Den Arcade-Modus mit Ohngesicht, Bang und Ragna auf Normal durchgespielt und mit Rachel etwas trainiert.
Wieso nennst du den jetzt so?^^
Und was ist eigentlich aus Star Ocean geworden?

Und Star Ocean...tja, ich wollte ja nachdem True Ending von BlazBlue vor ein paar Tagen damit weitermachen, aber ich komm einfach nicht von diesem Spiel weg.^^
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 18.05.2010 18:23, insgesamt 3-mal geändert.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Shit! Und ich dachte, du meinst Haku-men! xDBlood-Beryl hat geschrieben:Ach, ich mach zwischen den beiden jetzt nicht so den Unterschied.^^Alan hat geschrieben:.__.Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Den Arcade-Modus mit Ohngesicht, Bang und Ragna auf Normal durchgespielt und mit Rachel etwas trainiert.
Wieso nennst du den jetzt so?^^
Und was ist eigentlich aus Star Ocean geworden?
Und Star Ocean...tja, ich wollte ja nachdem True Ending von BlazBlue vor ein paar Tagen damit weitermachen, aber ich komm einfach nicht von diesem Spiel weg.^^
Sollte das Spiel eventuell mal wieder einwerfen :O
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hab die imperiale kampagne schon durch und wollte auch die der rebellen spielen. ich mag die fraktion aber trotzdem nicht hab ich schon in battlefront gehasst xD_avenga_ hat geschrieben:wer spielt denn da bitte mit den rebellen?Valkesh hat geschrieben:star wars empire at war habs jetzt doch nochmal gespielt und inzwischen gehts eigentlich, solange mich keine imperiale flotte angreift *g*
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Keiner mag die Rebellen xDValkesh hat geschrieben:hab die imperiale kampagne schon durch und wollte auch die der rebellen spielen. ich mag die fraktion aber trotzdem nicht hab ich schon in battlefront gehasst xD_avenga_ hat geschrieben:wer spielt denn da bitte mit den rebellen?Valkesh hat geschrieben:star wars empire at war habs jetzt doch nochmal gespielt und inzwischen gehts eigentlich, solange mich keine imperiale flotte angreift *g*
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3:
Alle Quests für Reddock und Kap Duu'n (?) außer jeweils 1 gemacht.
Das sind Quests aus dem Questpaket,wo man über die ganze Welkarte rennen darf.Die ergeben sich später schon.
Unter Kap Duu'n (?^^) die Höhlen gesäubert und für Chris den Jäger die "scheuen Hirsche" platt gemacht.
Nebenbei unzählige Hasen,Schlangen und Fleischwanzen erledigt
Das Spiel stürzt immernoch ziemlich oft ab -.-
Meistens wenn ich den Spielstand neu laden will...
Alle Quests für Reddock und Kap Duu'n (?) außer jeweils 1 gemacht.
Das sind Quests aus dem Questpaket,wo man über die ganze Welkarte rennen darf.Die ergeben sich später schon.
Unter Kap Duu'n (?^^) die Höhlen gesäubert und für Chris den Jäger die "scheuen Hirsche" platt gemacht.
Nebenbei unzählige Hasen,Schlangen und Fleischwanzen erledigt
Das Spiel stürzt immernoch ziemlich oft ab -.-
Meistens wenn ich den Spielstand neu laden will...