Neue USK Logo Größe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neue USK Logo Größe
Moment, lads nochmal hoch ... *wird geladen*psych02007 hat geschrieben:Ich meinte dich und das Foto deiner Spielesammlung
Bedenke aber, dass das Bild vom 24.12.2007 ist - inzwischen sind es 17 LE's. ^^
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neue USK Logo Größe
Mach ich am 24.12.2008 wieder - immer an Weihnachten.psych02007 hat geschrieben:Ui schöne Sachen dabei. Kannst ja auch nochmal ein aktuelles Foto machen, wenn du magst. Solche Sammlungen seh ich mir immer gerne an

Ist meine Tradition. ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neue USK Logo Größe
Schau mer mal ... .hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince
Meinen Eintrag im BiA-Thread gesehen? :wink:
Geht um den Test...
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neue USK Logo Größe
Ja, hab schon mit dem Gedanken gespielt.MopsigeRolle hat geschrieben:Schonmal daran gedacht deine Fotos an die Gamepro zu schicken?
Wirklich Geniale Sammlung!
Aber ob die das Bild veröffentlichen wenn da das indizierte Gears auf dem Bild ist?
Dead Rising will ich mir auch noch holen - sieht genial aus die LE. ^^
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Re: Neue USK Logo Größe
Wenn du genau hinsiehst wirst du in der Gamepro Ausgabe 10/08 auf Bild 2 entdecken dass dort das Spiel PIEP zu sehen ist :wink:GamePrince hat geschrieben:Ja, hab schon mit dem Gedanken gespielt.MopsigeRolle hat geschrieben:Schonmal daran gedacht deine Fotos an die Gamepro zu schicken?
Aber ob die das Bild veröffentlichen wenn da das indizierte Gears auf dem Bild ist?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dann weiß ich ja wo ich mein Weihnachts-Bild hinschicke.MopsigeRolle hat geschrieben:Wenn du genau hinsiehst wirst du in der Gamepro Ausgabe 10/08 auf Bild 2 entdecken dass dort das Spiel PIEP zu sehen ist :wink:GamePrince hat geschrieben:Ja, hab schon mit dem Gedanken gespielt.MopsigeRolle hat geschrieben:Schonmal daran gedacht deine Fotos an die Gamepro zu schicken?

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Dann weiß ich ja wo ich mein Weihnachts-Bild hinschicke.MopsigeRolle hat geschrieben:Wenn du genau hinsiehst wirst du in der Gamepro Ausgabe 10/08 auf Bild 2 entdecken dass dort das Spiel PIEP zu sehen ist :wink:GamePrince hat geschrieben: Ja, hab schon mit dem Gedanken gespielt.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich seh's schon kommen ... ich werde berühmt, alle werden über mich reden und jeder wird anfangen zu sammeln.MopsigeRolle hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Dann weiß ich ja wo ich mein Weihnachts-Bild hinschicke.MopsigeRolle hat geschrieben: Wenn du genau hinsiehst wirst du in der Gamepro Ausgabe 10/08 auf Bild 2 entdecken dass dort das Spiel PIEP zu sehen ist :wink:

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Naja,um auch mal was dazu zu sagen:Ich find so isses noch im Rahmen.Nen Spielcover gehört für mich aber zur vorfreude bzw athmosphäre...hört sich komisch an, aber das ist wie mit downloadbaren sachen: Ich finds super,aber hab immernoch lieber mein game mit verpackung & tollem cover hier stehen
macht sich auch besser im regal oder sonst wo... 
Meint ihr die würden sowas auch auf DVDs bringen? Wäre ja n witz,oder? Ich mein,es wäre nur "gerecht",denn irgendwo KANN man sich als gamer dann doch zur zeit etwas diskrimiert fühlen.Aber wayne,solange es nicht extremer wird und die usk bald mal wieder irgendwie fuß fasst und mal kapiert: Ein Film wie Saw ist x-mal schädigender für die psyche als nen gears of war ;] Wäre mal meine meinung,aber gut,mir isses mittlerweile auch schnuppe bei soviel ignoranz von da ganz oben ._.'
Regelungen sind gut,wenn sie sinnvoll und gerechtfertig sind und vorallem auch eine relevante Funktion haben...

Meint ihr die würden sowas auch auf DVDs bringen? Wäre ja n witz,oder? Ich mein,es wäre nur "gerecht",denn irgendwo KANN man sich als gamer dann doch zur zeit etwas diskrimiert fühlen.Aber wayne,solange es nicht extremer wird und die usk bald mal wieder irgendwie fuß fasst und mal kapiert: Ein Film wie Saw ist x-mal schädigender für die psyche als nen gears of war ;] Wäre mal meine meinung,aber gut,mir isses mittlerweile auch schnuppe bei soviel ignoranz von da ganz oben ._.'
Regelungen sind gut,wenn sie sinnvoll und gerechtfertig sind und vorallem auch eine relevante Funktion haben...
Zuletzt geändert von Meleemaru am 21.09.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.