TOP 3 2008!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und ehrlich gesagt, ich glaub kaum, dass einer jetzt unbedingt Two Worlds oder Prey auf der Ps3 will xD

Und Prince: Hättest gerne auch dann die ganzen PSN Titel mit dazuzählen können, Pain zum beispiel ist sehr geil xD.

Zum Topic: Bin natürlich auch auf Little Big Planet gespannt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Top 3 2008!!!!!

Beitrag von GamePrince »

Battle_Snake hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Die 360-Liste wegen 2 Spielen?
LOL :lol:

Ich versuchs mal:
PS3-Liste:
1. Bioshock
2. Mass Effect
3. Halo 3
4. Gears of War
5. Prey
6. Perfect Dark Zero
7. Kameo
8. Forza 2
9. PGR 3
10. PGR 4
11. Blue Dragon
12. Two Wolds
13. Ninja Gaiden 2 - für mich das wichtigste Spiel überhaupt -
14. Bomberman Act Zero
15. Ace Combat 5
16. Dark Messiah
17. XBL-Arcade (SEEEEEEEEHR VIELE TITEL)
Jetzt nenn mir bitte davon EIN Spiel, welches so oft in der Gerüchteküche landet wie ein FF oder MGS.
Ich kann mich nur an ein "Bioshock for PS3" Gerücht erinnern, welches aber auch nur für einen Tag da waru und nicht wieder auftauchte.
Wir reden aber nicht von Gerüchten, sondern von Wünschen - erkennt ihr den Unterschied nicht?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

GamePrince hat geschrieben: Wir reden aber nicht von Gerüchten, sondern von Wünschen - erkennt ihr den Unterschied nicht?
Jeder wünscht sich insgeheim etwas, aber nur die Xboxler machen das öffentlich um die Ps3ler auslachen zu können.
Sowas ist scheiße, regt mich auf und gehört verboten! :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben: Wir reden aber nicht von Gerüchten, sondern von Wünschen - erkennt ihr den Unterschied nicht?
Jeder wünscht sich insgeheim etwas, aber nur die Xboxler machen das öffentlich um die Ps3ler auslachen zu können.
Sowas ist scheiße, regt mich auf und gehört verboten! :P
Sollen wir es verbieten?
Du und ich ... wir zwei?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Sollen wir es verbieten?
Du und ich ... wir zwei?
Ja, bitte.. Und wenn wir schon dabei sind, verbieten wir es doch gleich in einem Thread zu stänkern und ihn damit zu verpesten.

Trotzdem Freunde?

Bild

:D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben: Sollen wir es verbieten?
Du und ich ... wir zwei?
Ja, bitte.. Und wenn wir schon dabei sind, verbieten wir es doch gleich in einem Thread zu stänkern und ihn damit zu verpesten.

Trotzdem Freunde?

Bild

:D
Klar. :bussi:
Du bist jederzeit willkommen. :winkhi:
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Don. Legend hat geschrieben:Die Xbox 360 Liste natürlich. Warum kommen sonst jede Woche FF und MGS Gerüchte für Xbox 360 xD. passendes beispiel ist doch Altair der Assasine. Sein Top 2 des Jahres ist FF und MGS für Xbox 360, anstatt dass er sich auf tolle Titel wie NG 2, Fable 2 oder Alan Wake freut ^-^
Stimmt!!! An die Spiele hab ich gar nicht gedacht!!! Ei dann sagen wir mal das ich die mir auch auf die Liste schreibe!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

GamePrince hat geschrieben: PS3-Liste:
1. Bioshock
2. Mass Effect
3. Halo 3
4. Gears of War
5. Prey
6. Perfect Dark Zero
7. Kameo
8. Forza 2
9. PGR 3
10. PGR 4
11. Blue Dragon
12. Two Wolds
13. Ninja Gaiden 2 - für mich das wichtigste Spiel überhaupt -
14. Bomberman Act Zero
15. Ace Combat 5
16. Dark Messiah
17. XBL-Arcade (SEEEEEEEEHR VIELE TITEL)
Die 360-Liste ist so ja noch halbwegs ok, aber was du bei der PS3-Liste aufzählst lässt mir die Haare zu Berge stehen :-P Erstens mal sind etwa 5 der Spiele nicht exklusiv sondern gibts auch für PC, weitere 3 Spiele werden wohl ebenfalls noch kommen. Aber ok, es gibt sie nicht für PS3, das stimmt. Ausserdem sind die Spiele zumindest für mich fast alle unintressant, ausser Mass Effect (im Frühjahr für PC), um das beneidete ich euch bis zur News, dass es für PC kommt. Aber darum habe ich ja die PS und du die 360 und alle sind glücklich. (Womit man das Thema hier nun definitiv beenden könnte)

Aber auf was ich hinauswill: Du hast Two Worlds genannt :lol: Es ist ja auf dem PC schon scheisse, soviel ich gehört habe soll die 360-Version aber nochmals 2 Nummern schlechter sein. Einfach als Warnung, kauft euch das nicht! ;-)

(Wie auch Battle Snake schreibe ich als PC-, Wii- und PS3-Spieler)

Und um nochmals auf das Thema zurück zu kommen: Ich freue mich extrem auf GTA :-) und auch auf OF2. Ausserdem hoffe ich, dass Fallout 3 wirklich dieses Jahr kommt und vielleicht sogar noch RPB, dann wäre ich glücklich ;-)
Zuletzt geändert von Mr. B am 17.02.2008 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:
Die 360-Liste ist so ja noch halbwegs ok, aber was du bei der PS3-Liste aufzählst lässt mir die Haare zu Berge stehen :-P Erstens mal sind etwa 5 der Spiele nicht exklusiv sondern gibts auch für PC, weitere 3 Spiele werden wohl ebenfalls noch kommen. Aber ok, es gibt si nicht für PS3, das stimmt.
Kleiner Dreher oder bin ich einfach zu doof?^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Du bist zu doof :-P Die 360-Liste ist ja die Liste in der er aufzählt welche PS3-Spiele die 360ianer haben wollen und umgekehrt. ;-) (oder habe ich etwas falsch interpretiert?)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:Du bist zu doof :-P Die 360-Liste ist ja die Liste in der er aufzählt welche PS3-Spiele die 360ianer haben wollen und umgekehrt. ;-) (oder habe ich etwas falsch interpretiert?)
Gut, dann hatte ich einen anderen Gedankengang.
Ich habe Xbox/PS3 Liste als Spiele auf der Xbox/Ps3 interpretiert, nicht als die Wünsche der Xboxler/Ps3ler.
Mein Fehler.
assassin360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von assassin360 »

1. God of war 2 ankündigung auf pc
2. Shadow of the colossus ankündigung auf pc
3. Gears of war 2 ankündigung auf pc

Manchmal kommt man sich echt verarscht vor als PCler...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

assassin360 hat geschrieben:1. God of war 2 ankündigung auf pc
2. Shadow of the colossus ankündigung auf pc
3. Gears of war 2 ankündigung auf pc

Manchmal kommt man sich echt verarscht vor als PCler...
Da kannst du dir noch so vorkommen, diese Spiele werden nie/oder wenn überhaupt frühestens in einem Jahr (im Fall von GoW 2 vielleicht) auf den PC kommen
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also meine Nummer 1 ist defenitiv Resident Evil 5!!!!!! Der 4 war sowas von (Sry für die Ausdrucksweise) Arschgeil!!!!!
Ich habe aber mal eine Frage: Nämlich wieso freut ihr euch alle so auf Ninja Gaiden 2?? Waren die letzten Teile wirklich so gut??? (Wahrscheinlich ist die Frage von manchen von Euch ein Sakrileg aber ich frage ganz einfach mal ;-) )
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 29.02.2008 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gamersuchti hat geschrieben:Also meine Nummer 1 ist defenitiv Resident Evil 5!!!!!! Der 4 war sowas von (Sry für die Ausdrucksweise) Arschgeil!!!!!
RE5 wir vermutlich leider erst 2009 kommen