!!!!!!!!!CS-Threads!!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101351 »

Dacht könnte das hierhin schreiben.Aber bisschen doof ist das schon wenn man gleich so kommt ((Hier kann und !!!!will dir niemand helfen!!!!...)) Bin schon kunde hier bei 4players und dann, so un freuntlich aber neija.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

blabla ...dafür gibt es ANDERE Threads
Herrgott!!!
sorry bin ein wenig ausfallend geworden :oops:
dsk_fangwold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsk_fangwold »

kann dir nich mit deinem problem über denn server helfen aber ich enpfehle dir:mal deinen freunden die ip adresse von dem server zu sagen du musst rechtsklick auf deinen server machen dann auf view server info gehen und dann deinen kumpels die ip sagen die gaz moben stahet :D :D

viel GLÜCK
johndoe-freename-103202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103202 »

ich habe ein problem und zwar bei mir wenn ich cz zocke wirft des mich ausen spiel und dann ist meine inet leitung weg aber bei 1.6 und css is das nicht so woran könnte es liegen ???
SS-LoL-King
Persönliche Nachricht:

CSS Server

Beitrag von SS-LoL-King »

Abend zusammen
ALso ich habe mir zusammen mit ein paar Freunden einen CS:Source Server zugelegt(hier bei 4players) Natürlich wollen wir alle Admin Rechte, ABER wir haben unsere Steam ID's eingegeben, doch immer wenn wir die Taste für das Admin-Menu drücken kommt die Meldung das wir keine Admin Rechte haben :?:
johndoe-freename-103911
Persönliche Nachricht:

CS-FS 1.0 BETA Realese

Beitrag von johndoe-freename-103911 »

[EDIT] Post mit diesem Topic zusammengeführt
-nin

Hallo zusammen,

nun ist es so weit, dass „Counter-Strike 1.6 Funsystem 1.0 BETA“ kurz: „CS-FS ist“ ist fertig.

Ich verzichte nun doch auf Betatester und habe mir überlegt dass die gesamte Community an der Betaphase teilhaben kann.

Eine kleine Information was das Funsystem ist:

Counter-Strike 1.0 Funsystem 1.0, kurz: (CS-FS 1.0) ist ein Funsystem, welches euch mehr Spaß am Spielen von Counter-Strike 1.6 vermitteln soll. Viele Features sind dazu gekommen welche euch sicherlich sehr überraschen werden. Die Idee entstand aus Langeweile und fast 5 Jahre langes spielen. Ich überlegte mir einfach wie man etwas besser machen könnte, soweit erstmal das Lan-Spielen weit spaßiger und interessanter machen könnte. Mir sind viele Dinge durch den Kopf gegangen und habe es soweit gemacht wie es nun ist und ich konnte.

Infos zu der Installation:

Es sind so zu sagen Schritt für Schritt Installationen (SFSI),
wenn ihr die Datei „CS-FS Installations- Oberfläche „ runter geladen habt und es ausführt, wird zunächst die Installations- Oberfläche des Funsystem installiert, von wo aus ihr dann auch wieder Schritt für Schritt vorgehen könnt.

Die Oberfläche sieht so aus:

Bild

Hier sind 5 Auswahlmöglichkeiten, welche auch nach der Reihenfolge genutzt werden sollen.

Die erste Auswahl ist die „Offline Installationshilfe + Info“ welche euch die ganze Zeit hilft ohne Fehler das Funsystem zu installieren und bereichert euch mit vielen Information die ihr sorgfältig lesen solltet.

Installation + Info:

Dann kommt es zur eigentlichen Installation. Und zwar die Installation des „CS-FS“.

CS-FS Installation:

Bild

Nun kann der CSPROMOD Hintergrund installiert werden, so wie auch das Pr!maX Kill Sound Pack.

Wenn du ein Linux nutzer bist musst du unbedingt die Z-Bot Linux Dateien installieren, aber das steht alles in der Installationshilfe + Info.

Eine Bitte an alle die das Funsystem testen!

Ich bitte um Feedback, Ideen, Anregungen, (Verbesserungs-)- Vorschläge, aber das bitte per E-Mail an mich. Alle die beigetragen haben mich zu unterstützen in dem Sie Ideen schicken oder Fehler gefunden haben und mich aufmerksam gemacht haben, welche die Verbesserungs- Vorschläge haben und mir das zugesendet haben, werden alle in der nächsten Funsystem Version, die nur durch euch entstehen kann, aufgelistet und es wird sich bedankt bei euch.

Die Darstellung:
Wenn ihr Probleme mit der Darstellung habt, wenn ihr z.B mit dem Mozzila Firefox auf der Seite seid, dann öffnet die Seite am besten mit dem Microsoft Internet Explorer oder laded euch "IE TAB" Runter: Firefox IE Tab So dann klickt ihr auf Extras und dann auf IE Tab Einstellungen und klickt auf Hinzufügen, so wird www.primaxnis.de.vu im IE Tab geöffnet und ihr habt keine Probleme mehr!0

So, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Funsystem.

www.primaxnis.de.vu

Ps.: Es werden Unmengen an Mirrors gesucht: Wenn du mich unterstützen willst und das Pack auf deinem FTP hosten möchtest, schreibe mich bitte an, ich bedanke mich im Voraus.

Kontakt:

E-Mail: ben18b@gmx.dewww.PRIMAXNIS.de.vu (Aufbau – Only Install + Info zu CS-FS Online)
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: CS-FS 1.0 BETA Realese

Beitrag von -nin »

Primax_nis hat geschrieben:[EDIT] Post mit diesem Topic zusammengeführt
-nin

Hallo zusammen,

nun ist es so weit, dass „Counter-Strike 1.6 Funsystem 1.0 BETA“ kurz: „CS-FS ist“ ist fertig.
Hallo Primax_nis, wir haben für solche Themen entwender diesen Thread hier, oder ein eigenes Counterstrike-Forum. http://www.counterstrike.de
Die Anmeldedaten sind die gleichen wie hier auch.

Gruß, -nin
johndoe-freename-103911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103911 »

ja ich weis :)

dann könnt ihr das hier Closen,

danke!
johndoe-freename-106007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106007 »

johndoe-freename-106087
Persönliche Nachricht:

pls helft mir

Beitrag von johndoe-freename-106087 »

hab problem mit steam ich bekomme immer die meldung

Steam.exe(main exception:The registry is in usw by another process,timeout expired

ich hab schon alles mir erdenkliche probiert...neuistallation neustart alls mögliche halt nur es funktioniert immer noch nicht....bitte helft mir

mfg
Mc_Chills
johndoe-freename-870221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870221 »

ich versteh einfach nicht warum man sich nicht einfach hier über counter strike unterhalten darf ich find das deprimierend
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

weil es dafür ein komplett eigenes Forum gibt... aber da du ja eh erst 13 bist hat sich für dich das Thema eh erledigt :D
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Zocker_07 hat geschrieben:ich versteh einfach nicht warum man sich nicht einfach hier über counter strike unterhalten darf ich find das deprimierend
darf man doch.. wo liegt dein problem? oder bist du traurig weil deine threads geschlossen wurden? :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich frage mich eigentlich immer wieder, warum dass es diesen thread überhaupt gibt?
Bis auf wenige geistreicheUser benutzt keiner diesen thread, sondernd erstellt einen anderen.
So das musste ich mal loswerden xD
chris0246
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris0246 »

welches spiel ist besser virtua tennis 3 oder top spin 2 ???