Boesor hat geschrieben:Ups, sorry, da war wohl der spoiler nicht aktiv.
Glücklicherweise nicht gerade einen überraschenden teil der Story oder gar eine wendung verraten.
schon okay achte das nächste mal nur bitte drauf, dass du die praktische spoilerfunktion benutzt.
@Horror Kid: Klar sind hier spoiler enthalten, aber die spoilerfunktion kostet ja nichts.
Glücklicherweise nicht gerade einen überraschenden teil der Story oder gar eine wendung verraten.
schon okay achte das nächste mal nur bitte drauf, dass du die praktische spoilerfunktion benutzt.
@Horror Kid: Klar sind hier spoiler enthalten, aber die spoilerfunktion kostet ja nichts.
Dann spoiler noch schnell deinen Quote und schon ist wenigstens für die folgenden Leser alles in Butter
Dann spoiler noch schnell deinen Quote und schon ist wenigstens für die folgenden Leser alles in Butter
Kingdom Hearts
Nun bei Oogie Boogie, leider ausversehen zum Fallbeilplatz zurück.
Ich werde es wohl erstmal abbrechen. Das Gameplay ist mir grad zu monoton, die ständig respawnenden Gegner nerven und die Story ist ja quasi nicht da...probier ich halt mal Red Steel 2 aus. :wink:
FFXIII, die letzten Missionen mit fünf Sternen abgeschlossen und den letzten Boss ebenfalls mit einer 5-Sterne-Wertung (45 Sek. Kampf) abgeschlossen: 1000 GS
Zuletzt geändert von claudiaca am 11.05.2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Tagers Storyline zu 100% komplettiert und mal versucht mich ein wenig mit Litchi einzuüben (mit mäßigem Erfolg).
Du tust dir das ja ernsthaft an, könnte ich niemals machen
Na, wenn schon denn schon.^^
Und sooo mühsam ist das auch nicht. Bisher lief es eig. auch alles ganz gut abgesehen von Jin. Da fehlen mir die letzten verdammten 10% und ich habe (trotz Guide) keine Ahnung, wie ich da dran kommen soll.
hab gestern nochmal NSMBW angefangen da mein monster hunter tri immer noch nicht gekommen ist und ich nichts großes neues anfangen wollte. bilanz: bin nach dem turm in welt 2 und hab ca 60 leben ^^