Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bad Company 2
Gold für die Scar- fehlen noch 456 Kills dann Platinum

Monster Hunter Tri
König Ludroth gefangen :!:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

FF XIII, Vercingetorix beim ersten Versuch mit einer fünf-Sterne-Wertung plattgemacht *stolzbin*
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

NFS Shift und frage mich, welches hinverbrannte Total Opfer diese Drift Rennen da SO beschissen gemacht hat... sonst ist das Fahrverhalten ja schon abormal schlecht, man driftet ständig, aber ganz speziell bei diesen events nochmal doppelt und 3fach kacke... FAIL?
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Way of the Samurai 3.

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Hab jetzt 5k Yen zusammen, dass Ende Nummer 3 und 4 Titel. Bah..ich brauche ingesamt 50 und 22 Enden + 102 Waffen (habe gerade mal 21).

Es werden Stunden ins Land ziehen....
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

What the hell...

Beitrag von JuSt BLaZe »

NIER:

Hab jetzt knapp 10 Stunden hinter mir, kurz vor dem Ende & es wird nur noch schlimmer. Was hat Square Enix da für ne Katastrophe angerichtet. :x Die dachten sich wohl: "Hmmm, also wenn es Devil May Cry, Bayonetta & Way of Samurai können, dann wir auch...ääähhh NOPE, TOTAL FAIL könnt ihr nicht. Bleibt bitte bei RPGs. Danke. :roll:

Kein Plan ob ichs noch durchspielen werde, mal sehen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Might and Magic: Clash of Heroes
bin jetzt bei den untoten.
echt n hammer spiel.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

NHL 2k8
An der Saison weiter gespielt.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

ich hab gestern den 2. Lauf von God of War 3 auf schwer angefangen und bin jetzt bei der Sequenz angekommen wo...
<<AB JETZT EVENTUELL SPOILER>>

Helios den Titanen bekämpft...Hades hat mich schon zum schwitzen gebracht, aber ich bin bei einem Kampf gegen einen Minotauren + ca. 20 flinke Soldaten, die zusätzlich so Bodenwellen schlagen steckengeblieben. Es war eben sehr spät und hab's ca. 15min versucht, ohne Erfolg...ich hasse es ohne Spielerfolg ins Bett zu gehen aber ich war wirklich sehr müde :D
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

MØnd©LØud hat geschrieben:bissel onlinefussballmanager-neuen torwart gekauft
Hattrick?? :D
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

What the hell...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Afro Samurai:

Angefangen...Kann ja nur gut gehen, nach dem Tiefschlag von NIER. :Spucklinks: Samuel L. Jackson, Ron Perlman & Kelly Hu als Synchro and RZA mit seinen Beats. 8)
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Shadow of the Colossus angefangen und die ersten drei Kolosse niedergestreckt. Bis jetzt nicht schlecht. Auch wenn die Steuerung manchmal rumspinnt.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Re: What the hell...

Beitrag von WhiteHaven »

JuStBLaZe hat geschrieben:Afro Samurai:

Angefangen...Kann ja nur gut gehen, nach dem Tiefschlag von NIER. :Spucklinks: Samuel L. Jackson, Ron Perlman & Kelly Hu als Synchro and RZA mit seinen Beats. 8)
Nier ist so schlecht?Damn - es ist schon auf dem Weg hierher...
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: What the hell...

Beitrag von JuSt BLaZe »

WhiteHaven hat geschrieben: Nier ist so schlecht?Damn - es ist schon auf dem Weg hierher...
Naja, muss nicht sein. Wenns dir gefällt. :lol: Mir hats gar nicht gefallen. Hab mir deswegen zum Trost Afro Samurai geholt. :mrgreen: Bis jetzt habe ich nur noch Lachanfälle bekommen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

bei mass effect 2 den attentäter rekrutiert. Ist das überhaupt noch dieselbe spieleserie?! Dem ersten hätte ich maximal 70%, eher 65%, gegeben und jetzt kommt der 2. Teil und fegt mich von den socken. eine 180°-wende. Jetzt würde ich sicherlich 85% vergeben.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Metro 2033: Bin heute eine halbe Stunde in der Bibliothek umher geirrt und finde die Dokumente über DS6 nicht (bin im Abschnitt "Lager"). Außerdem greifen mich die Bibliothekare ständig an, auch wenn ich nichts mache und sie nur anschaue.

Dirt 2: Singleplayer Level 25 und Mulitplayer Level 6. Das Spiel ist richtig gut, hat aber wie der erste Teil einen großen Nachteil: Es gigt keine Rennen auf Schnee bzw. Eis!!! Das fehlt mir total. Will ich bei teil 3 haben.