Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- DonMarik84
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
I'll do this...
Final Fantasy XIII:
Cie'th-Statuen-Missionen 01 bis 63 mit einem 5-★★★★★-Ranking abeschlossen. Da war es nur noch 1.
Nebenbei Endboss ORPHANUS II ebenfalls mit einem 5-★★★★★-Ranking gekillt. Achievement unlocked.
Genji-Armreif cool, Doppler-Ei noch cooler, jetzt fehlt nur noch die Golduhr...
Mein erster Angriff mit 999.999 Schaden verursacht und noch 1 Kristarium-Fähigkeit be jedem Chrakter, dann bin ich komplett fertig. :wink:
Cie'th-Statuen-Missionen 01 bis 63 mit einem 5-★★★★★-Ranking abeschlossen. Da war es nur noch 1.
Nebenbei Endboss ORPHANUS II ebenfalls mit einem 5-★★★★★-Ranking gekillt. Achievement unlocked.
Genji-Armreif cool, Doppler-Ei noch cooler, jetzt fehlt nur noch die Golduhr...
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 29.04.2010 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- DonMarik84
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Trauma Center Second Opinion
Nun bei 6.6. oder so. Ich denke das wird eine der letzten Missionen sein, aber ich glaube ich breche hier ab. Die Story interessiert mich nicht und das Gameplay wird langweilig. Sicherlich ist es für Hardcores interessant bestimmte Aufgaben aus vergangenen Missionen in eine zu packen, für mich ist es aber einfach langweilig und frustrierend.
War mal was anderes, aber bei so viel Frust ist Abwechslung das mindeste was ich erwarte.
Nun bei 6.6. oder so. Ich denke das wird eine der letzten Missionen sein, aber ich glaube ich breche hier ab. Die Story interessiert mich nicht und das Gameplay wird langweilig. Sicherlich ist es für Hardcores interessant bestimmte Aufgaben aus vergangenen Missionen in eine zu packen, für mich ist es aber einfach langweilig und frustrierend.
War mal was anderes, aber bei so viel Frust ist Abwechslung das mindeste was ich erwarte.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Super ich wollt grade Just Cause 2 spielen und dada mein Spielstand ist einfach so weg. Wenn die behinderten Entwickler mal nach der Zeit gehen könnten und Autosave einstellen würden hätt ich jez keine Probleme aber nein über 100 Locations sind weg 3 Agentenmissionen , meine ganzen Freigeschaltenen Fahrzeugen und von den ganzen Statistiken (kills ,stunts usw) will ich gar nicht reden. Ich werd sicher nicht nochmal alles von vorne machen . Das Scheiß Spiel hat mir die Lust am zocken für die nächste Zeit genommen.