Von MMOGs, Gott und der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
Re: Von MMOGs, Gott und der Welt
Hat einer von euch schon "The Evil Within" angezockt?
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
die zweite häfte des spiel läuft mn im grünen grasland herum*Draft hat geschrieben: Das hindert mich übrigens auch daran Shadow of Mordor zu kaufen. Ich mag nicht 25 Stunden in braunen Matschlevel rumlaufen. Mittelerde birgt ja irrsinnig viel Auswahl an schönen ~ dunklen Ländern. Mordor ist da mit Abstand die langweiligste Zone. Die Welt soll ja auch entsprechend leblos und undynamisch wirken. Das Nemesis-System klingt cool. In Champions Online fand ich das System -wenn auch leicht unterschiedlich- suuper unterhaltsam.

hab gerade den "brand" skill unlocked und den ersten warchief übernommen. kommt auch ganz nett die ideeMendoras hat geschrieben:Oh ja, das hatte ich auch ein paar mal. Unschöne Sache das ^^BoldarBlood hat geschrieben: ich sitze ja atm an shadow of mordor. quasi assassins creed im herr der ringe setting. hauptfeature ist ein boss-npc system, in dem die npc dynamisch in saurons armee aufsteigen. wenn dich zb einer killt, wird er befördert und kann andere captains der armee herausfordern und so in den rängen weiter steigen. dadurch bekommen sie dann immer weitere fähigkeiten und entwickeln sich langsam zu ner harten nuss. manchmal allerdings etwas unfair, da die positionierung der captains in der welt per zufall passiert und man so auch schon mal gegen eine kleine ansammlung von hochgerüsteten nemissis gegnern antreten muss. wenn man dann stirbt, werden gleich alle am kampf beteiligten stärker^^
Ansonsten ist es aber ein echt cooles Feature und ich hoffe das man etwas ähnliches auch in anderen Spielen sehen wird. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Geschnetzel

noch nicht. wollte ich am wochenende. soll aber sehr gut sein. bin derzeit kurzm vom ende bei mordors shadowKryt1cal hat geschrieben:Hat einer von euch schon "The Evil Within" angezockt?

kannst ja das andere game da zocken, ohne hdr setting. styx oder sohonkori hat geschrieben:Verdammt noch mal...da werden meine Brüder mal wieder von so einem Milchbrötchen verhauen, Skandal.
Eine Version, da man sich als Gobse oder Orc...den Weg nach "Oben" erkämpfen könnte, würde ich noch morgen inklusive der passenden Konsole kaufen.
So wird das aber nix....
ps.geniale greenskins !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
Boldar ich will dich mal vorwarnen, bin im 5. Kapitel und ab nun mit dem PS4 Controller. Kam bei Evil Within mit der Tastatur Steuerung gar nicht klar, viel zu schwamming. Also Steuerung ist schonmal Crap.
Das Spiel ist wie Resident Evil 4, manche Stellen sind ziemlich
aber von der Atmosphäre ist ein Alien viel intensiver. Naja abwarten, wie sich "The Evil Within" noch so entwickelt.
Grade bei Youtube gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs
Muss sowas ein Spiel sein ?
EDIT: Gamestar ist so Fail. Haben Alien erstmal neu bewertet. Hauptsache einer der Ersten sein, die ein Spiel bewerten: http://www.gamestar.de/spiele/alien-iso ... 79403.html
Das Spiel ist wie Resident Evil 4, manche Stellen sind ziemlich

Grade bei Youtube gesehen:
Muss sowas ein Spiel sein ?
EDIT: Gamestar ist so Fail. Haben Alien erstmal neu bewertet. Hauptsache einer der Ersten sein, die ein Spiel bewerten: http://www.gamestar.de/spiele/alien-iso ... 79403.html
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
wollte es morgen mal anzocken.
heute hatte ich ryze installiert.... absolutes failgame. nach der ersten cutszene in der eröffnung wechselte er auf den ingamefight und da brach die fps auf 10 ein. und dann kam der erste (!) gegner. anzeige erschien, ich solle den mittleren mausbutton drücken um zu kontern. geht nicht, da der bei meiner maus defekt ist (alles andere geht, auch das rad, nur eben nicht das drücken). also rein ins menü zum ändern der controlls.... geht nicht. gibt nur zwei vordefinierte layouts wie auf den konsolen (was machen leute ohne mittleren mausbutton?). komme also nicht mehr beim ersten gegner des spiels weiter. game over. gg crytec, gg.
heute hatte ich ryze installiert.... absolutes failgame. nach der ersten cutszene in der eröffnung wechselte er auf den ingamefight und da brach die fps auf 10 ein. und dann kam der erste (!) gegner. anzeige erschien, ich solle den mittleren mausbutton drücken um zu kontern. geht nicht, da der bei meiner maus defekt ist (alles andere geht, auch das rad, nur eben nicht das drücken). also rein ins menü zum ändern der controlls.... geht nicht. gibt nur zwei vordefinierte layouts wie auf den konsolen (was machen leute ohne mittleren mausbutton?). komme also nicht mehr beim ersten gegner des spiels weiter. game over. gg crytec, gg.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die Steuerung ist wirklich, hm typisch Konsolengame haltKryt1cal hat geschrieben:Boldar ich will dich mal vorwarnen, bin im 5. Kapitel und ab nun mit dem PS4 Controller. Kam bei Evil Within mit der Tastatur Steuerung gar nicht klar, viel zu schwamming. Also Steuerung ist schonmal Crap.

@Boldar was kann denn Crytek dafür, wenn du mit ner kaputten Maus spielst

Ach ja, hallo an alle die mich noch kennen und auch nicht kennen
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, denn sonst wird es nicht wiederholt verlinkt. :wink:Kryt1cal hat geschrieben:Grade bei Youtube gesehen:
Muss sowas [...] sein ?
Typisches Attention Whoring, das dieser Top-Down-Shooter mit einem klassischen Zombie- oder Alien-Setting nicht bewerkstelligen könnte. Wenn das Ding jetzt auch noch in einem "Videogames cause Violence"-Beitrag erwähnt wird, dann haben die Devs endgültig den Publicity-Jackpot gezogen.
Edit: Wenn man vom Teufel spricht:
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/c ... .bild.html
Gratulation an Destructive Creations, PR-mäßig alles richtig gemacht.
Zuletzt geändert von Gast am 19.10.2014 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
...just don't try this at home and don't take it too seriously, it's just a game.

- *Draft
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal die ersten 15-20 Minuten von The Evil Within im Video angesehen. Das Game werde ich mir vielleicht mal komplett im Video anschauen, aber sicher nicht spielen. Allein wo er am Anfang runterfällt und....ach ne. Da hätte vor Panik wahrscheinlich mein Pad in den Monitor geworfen und wär schlafen gegangen.
Sowas könnte ich vielleicht auf Tavor spielen.
PS: Moin Lil! Sieht man dich hier auch mal wieder

-
- Persönliche Nachricht:
Ja Anmeldedaten wieder gefunden*Draft hat geschrieben: PS: Moin Lil! Sieht man dich hier auch mal wieder

@TEW, muss sagen das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel immer besser (wenns nicht son beschissener Konsolenport wäre

- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
So schlimm ist es überhaupt nicht Draft. Da find ich ein Outlast oder Alien viel schlimmer oder krasser, weil man sich in diesesen Spielen kaum bis gar nicht wehren kann ^^*Draft hat geschrieben:Ich hab mir mal die ersten 15-20 Minuten von The Evil Within im Video angesehen. Das Game werde ich mir vielleicht mal komplett im Video anschauen, aber sicher nicht spielen. Allein wo er am Anfang runterfällt und....ach ne. Da hätte vor Panik wahrscheinlich mein Pad in den Monitor geworfen und wär schlafen gegangen.
Es gibt momentan viel zu viele Games. Ich komm gar nicht mehr hinterher. Destiny, ArcheAge, Evil Within, Alien Isolation, The Long Dark, Shadow of Mordor. Bald kommt noch Halo, Far Cry 4 , CoD, WoW Addon (^^)
Ekelhaft

- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
zu evil within... hab es 1 stunde gespielt und dann gelangweilt deinstalliert. miese grafik, schlechtes storytelling, schwammige bedienung, umstellen der tastaturbelegung funktioniert nicht richtig, die kinobalken kann man nur durch modifikation der startverknüpfung ändern und der held ist vieeeel zu groß in der 3rd person view dargestellt. alles in allem ein richtig schlechtes konsolengame. da haben die "professionellen" (lach) spieleredaktionen zum größten teil versagt.
edit: escapist und joystiq haben das game btw richtig bewertert. die taugen scheinbar für gute reviews.
nächster titel auf meiner liste, den ich heute oder morgen antesten werde: Legend of Grimrock 2 - der erste teil war genial
was ich gestern auch noch angetestet hatte, war dieses gettysburg strategiespiel, das die echtzeitkomponente von total war aus der isoperspektive übernommen hat. kein grosser reisser, aber ganz nett für ne schlacht zwischendurch. http://store.steampowered.com/app/306660/?l=german
hier meine liste für die kommenden wochen:
Okt 24 - Sid Meier's Civilization: Beyond Earth
Okt 31 - Lords of the Fallen
Nov 04 - Call of Duty: Advanced Warfare
Nov 11 - The Crew
Nov 13 - Assassin's Creed Unity
Nov 18 - Far Cry 4
Nov 20 - Dragon Age: Inquisition
2. gibt es sehr viele spieler, die keine mittlere maustaste haben
ryze ist einfach n ganz billig und schnell portiertes konsolengame, das der fast-insolvente entwickler in eile auf den markt werfen musste.
edit: escapist und joystiq haben das game btw richtig bewertert. die taugen scheinbar für gute reviews.
nächster titel auf meiner liste, den ich heute oder morgen antesten werde: Legend of Grimrock 2 - der erste teil war genial

was ich gestern auch noch angetestet hatte, war dieses gettysburg strategiespiel, das die echtzeitkomponente von total war aus der isoperspektive übernommen hat. kein grosser reisser, aber ganz nett für ne schlacht zwischendurch. http://store.steampowered.com/app/306660/?l=german
hier meine liste für die kommenden wochen:
Okt 24 - Sid Meier's Civilization: Beyond Earth
Okt 31 - Lords of the Fallen
Nov 04 - Call of Duty: Advanced Warfare
Nov 11 - The Crew
Nov 13 - Assassin's Creed Unity
Nov 18 - Far Cry 4
Nov 20 - Dragon Age: Inquisition
1. muss man auf dem pc die möglichkeit zur umbelegung der tasten anbietenLilrolille hat geschrieben: @Boldar was kann denn Crytek dafür, wenn du mit ner kaputten Maus spielst
2. gibt es sehr viele spieler, die keine mittlere maustaste haben

ryze ist einfach n ganz billig und schnell portiertes konsolengame, das der fast-insolvente entwickler in eile auf den markt werfen musste.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Leute die nen Apple Computer haben vielleicht, oder ne Maus den frühen 90ern.BoldarBlood hat geschrieben: 2. gibt es sehr viele spieler, die keine mittlere maustaste haben![]()
Üblicherweise lässt die CryEngine manuelle Einstellungen zu, hier wurde vermutlich ein-
fach nur geschlampt beim Interface, was in letzter Zeit ja ziemlich in Mode gekommen
zu sein scheint.
Für mich wird das Ganze etwas simpler was die Spiele angeht, da kommt nur Far Cry 4.
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
nene, nicht jeder spieler hat eine gaming maus.Velve Veldruk hat geschrieben:Leute die nen Apple Computer haben vielleicht, oder ne Maus den frühen 90ern.BoldarBlood hat geschrieben: 2. gibt es sehr viele spieler, die keine mittlere maustaste haben![]()
Üblicherweise lässt die CryEngine manuelle Einstellungen zu, hier wurde vermutlich ein-
fach nur geschlampt beim Interface, was in letzter Zeit ja ziemlich in Mode gekommen
zu sein scheint.
Für mich wird das Ganze etwas simpler was die Spiele angeht, da kommt nur Far Cry 4.

far cry 4 wird sicher cool, aber auch nicht soooo der hit, da es im prinzip das gleiche wie in fc3 ist, nur mit anderem setting.
ich freue mich schon sehr auf das neue dragon age. die scheinen zumindest etwas aus dem fehlgriff bei teil zwei gelernt zu haben.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Bei FC4 bin ich mal auf den Coop gespannt, der ja in die Campagne eingebunden sein
soll. Das könnte ein paar extra Stunden Spielspaß versprechen.
soll. Das könnte ein paar extra Stunden Spielspaß versprechen.
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
da würde mich dann schon eher der coop von assassins creed unity reizen