"52 Games in 2020" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3143
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von cM0 » 10.10.2020 14:01

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
04.10.2020 18:37
"Wallking Simulator" über den Stammbaum der Finch-Familie und deren Fluch.
Gut und interessant erzählt. Bisher für mich das beste aus diesem Genre, aber hab auch noch nicht allesgespielt :Daumenlinks:
Das ist auch mein liebster Walking-Simulator, wobei ich Firewatch auch sehr mag.
Chibiterasu hat geschrieben:
05.10.2020 22:00
Mal sehen, ob ich Teil 3 noch spiele (habe ich auch schon ewig auf Steam rumliegen).
Mein Tipp: Lieber nicht :) F.E.A.R. 3 spielt sich wie eine sehr schlechte CoD Kopie. Von dem, was F.E.A.R. ausgemacht hat, ist eigentlich nichts mehr vorhanden. Ich dachte mir damals, dass es schon nicht so schlimm sein wird, da ich mit CoD im SP Modus eigentlich immer meinen Spaß hatte, aber das hier ist deutlich schlechter. Ich erinnere mich z. B. an einen Roboter, auf den ich gefühlte 30 Minuten schießen musste und sowohl all meine Granaten als auch fast all meine Magazine aller Waffen verbrauchen musste. Macht keinen Spaß und ich habe es nie durchgespielt.


Ein letztes Mal Urlaub in diesem Jahr daher geht es zurzeit relativ schnell.
Ich habe vor einigen Tagen Fist of the North Star: Lost Paradise durchgespielt. Ich saß schon länger an dem Spiel, aber es hat mich nicht so sehr packen können. Es muss sich natürlich den Vergleich mit der Yakuza Reihe gefallen lassen und ist für mich schwächer als alle bisher von mir gespielten Yakuza-Teile. Das Kampfsystem gefällt mir weniger, da man die Umgebung nicht so mit einbeziehen kann. Man führt hier noch öfter Special Moves aus als in Yakuza, was dazu führt, dass man die am Ende alle gefühlte 1000 mal gesehen hat. Die Geschichte ist schwächer deutlich schwächer, als bei Yakuza und die Nebenstorys die ich gespielt habe, konnten mich auch nicht so begeistern.
Der größte Unterschied ist wohl, dass man Auto fahren kann. Leider steuert sich der Wagen alles andere als gut und für mich haben sich die Fahrabschnitte einfach nur nach Spielzeitstreckung angefühlt, da man nur minutenlang durch eine leere Wüste fährt und ab und an gegen viel zu große und später auch viel zu unterlevelte Gegnergruppen kämpfen muss. Dazu gibt es im Autoradio nur 3 Songs, was einen auf Dauer fast wahnsinnig macht :)
Für wirklich gute Ausrüstung aber auch die guten Heilitems muss man grinden, worauf ich keine Lust habe. Man kommt aber auch so durch, wenn man das Kampfsystem beherrscht. Ich war froh als es nach ~25 Stunden vorbei war und würde es nicht empfehlen. Zumindest nicht, wenn man schon Yakuza oder Judgment kennt.

Dann habe ich noch Vampire: The Masquerade - Coteries of New York durchgespielt. Ich weiß gar nicht mehr wer mir diese Visuell Novel hier im Thread empfohlen hat, aber danke :) Die Story hat mich gut unterhalten und ich hatte vorher keine Ahnung von Vampire, wurde aber sehr gut in das Universum eingeführt. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es ist sicher sinnvoll das Spiel mehrfach zu spielen, da es verschiedene Storystränge gibt und man kann nicht allen in einem Durchgang nachgehen. Erstmal belasse ich es dabei, aber irgendwann spiele ich sicher noch andere Storystränge.
Was relativ hart ist: Eine falsche Entscheidung und das Spiel kann enden bzw. man kann durch eine Entscheidung Nebenstorys abbrechen. Wenn man stirbt, ist das Spiel vorbei und das Savegame weg (ist mir einmal relativ am Anfang passiert). Normalerweise mag ich sowas nicht, hier hat es mich aber nicht so sehr gestört und das ganze noch spannender gemacht. Leider war ich mit meinem Ende nicht wirklich zufrieden und ich denke, es gibt kein zufriedenstellendes Ende, aber bis dahin war die Story trotzdem ziemlich interessant.

Gestern habe ich außerdem Whispers of a Machine durchgespielt. Es ist ein relativ kurzes P&C Adventure. Zum setting kann ich gar nicht so viel sagen ohne zu spoilern, denn das erschließt sich alles erst während des Spiels und würde einen Teil der Story vorwegnehmen. Nur soviel: Man versucht einen Mordfall in einem Dorf aufzuklären. Natürlich ist es kein einfacher Mord, sondern es steckt viel mehr dahinter. Um den Fall zu lösen, hat man einige Fähigkeiten, wie man sie eher in Cyberpunk oder Deus Ex erwarten würde. Welche Fähigkeiten genau man hat, hängt vom eigenen Spielstil ab. Das ist eigentlich auch schon das Highlight des Spiels: Es gibt verschiedene Lösungsansätze, je nachdem welche Fähigkeiten man zur Verfügung hat. Auch abseits der Spezialfähigkeiten gibt es immer wieder verschiedene Lösungswege und man kann in Dialogen unterschiedlich antworten, was ein wenig Einfluss auf den Verlauf der Story hat. Außerdem sind die unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten die Basis durch die man neue Fähigkeiten entwickelt.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Eine spannende Story, ein interessantes Setting und die ganzen unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten sind richtig gut umgesetzt. Einziger Kritikpunkt: Es könnte länger sein :) Nach 5 - 6 ist man durch.

Bisher beendet:
Show

1. Star Wars Jedi: Fallen Order (PC, Origin)
2. Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans (PC, Steam)
3. Bad North (PC, Steam)
4. Pokemon Schwert (Switch)
5. Life is Strange 2 (PC, Steam)
6. Shadow of the Tomb Raider (PC, Steam)
7. The Supper (PC, Steam)
8. Yakuza 0 (PC, Steam)
9. The Gardens Between (PC, Gamepass)
10. Rage 2 (PC, Gamepass)
11. Old Man's Journey (PC, Gamepass)
12. Blazing Chrome (PC, Gamepass)
13. Astoria: The Holders of Power Saga (PC, Steam)
14. Wargroove DLC: Double Trouble (PC, Steam)
15. The Perfect Tower (PC, kongregate.com)
16. Yakuza Kiwami (PC, Steam)
17. Into the Breach (PC, Gamepass)
18. Yakuza Kiwami 2 (PC, Steam)
19. Final Fantasy VII Remake (Playstation 4)
20. Plague Inc: Evolved (PC, Steam)
21. Gears Tactics (PC, Gamepass)
22. Alvastia Chronicles (PC, Gamepass)
23. Book of Demons (PC, Gamepass)
24. Star Ocean First Departure R (Switch)
25. Streets of Rage 4 (PC, Gamepass)
26. Minecraft Dungeons (PC, Gamepass)
27. Halo 2 (als Teil der MCC, PC, Gamepass)
28. Steins;Gate Elite (PC, Steam)
29. The Last Door (PC, Steam)
30. Command and Conquer Tiberian Dawn Remastered (PC, Steam)
31. The Last Door Season 2 (PC, Gamepass)
32. Samorost 3 (PC, Gamepass)
33. Night Call (PC, Gamepass)
34. Command and Conquer 2: Red Alert Remastered (PC, Steam)
35. Halo Reach (als Teil der MCC, PC, Gamepass)
36. Metro Exodus (PC, Gamepass)
37. The Last of Us 2 (Playstation 4)
38. Injustice: Gods Among Us (PC, Steam)
39. Command and Conquer Tiberian Dawn Remastered (Addon + ehemalige Exklusivmissionen + Geheimmissionen), (PC, Steam)
40. Superhot (PC, Steam)
41. Power Rangers: Battle for the Grid (PC, Gamepass)
42. Ara Fell: Enhanced Edition (PC, Steam)
43. STEINS;GATE: Linear Bounded Phenogram (PC, Steam)
44. Persona 4 Golden (PC, Steam)
45. Judgment (Playstation 4)
46. State of Mind (PC, Gamepass)
47. Halo 3 (PC, Gamepass)
48. Ghost of Tsushima (Playstation 4)
49. My Friend Pedro (PC, Gamepass)
50. Horace (PC, Steam)
51. Alone With You (PC, Steam)
52. Skyborn (PC, Steam)
53. Eternal Sonata (Playstation 3)
54. Trüberbrook (PC, Twitch Launcher)
55. Tell Me Why (PC, Gamepass)
56. The Almost Gone (PC, Steam)
57. Days Gone (Playstation 4)
58. Mafia Remake (PC, Steam)
59. Kathy Rain (PC, Gamepass)
60. Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands (PC, Gamepass)
61. Fist of the North Star: Lost Paradise (Playstation 4)
62. Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (PC, Steam)
63. Whispers of a Machine (PC, Steam)


Bisher gekauft:
Show

1. Star Wars Jedi: Fallen Order (PC, Origin) :ballot_box_with_check:
2. Dragon Ball Z: Kakarot (PC, Steam)
3. GRIP: Combat Racing (PC, Steam)
4. Theme Point Hospital (PC, Steam)
5. Street Fighter 5 (PC, Steam)
6. Whispers of a Machine (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
7. Bad North (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
8. Middle Earth: Shadow of War (PC, Steam)
9. Wolcen (PC, Steam)
10. Yakuza Kiwami 2 (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
11. Langrisser 1&2 (PC, Steam)
12. Final Fantasy VII Remake (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
13. The World Ends with You (Switch)
14. Kingdom Hearts All-in-One (Playstation 4)
15. Chaos;Child (PC, Steam)
16. Steins;Gate Elite (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
17. Steins;Gate 0 (PC, Steam)
18. Psycho;Pass (PC, Steam)
19. Horace (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
20. MO:Astray (PC, Steam)
21. WARSAW (PC, Steam)
22. The Swords of Ditto: Mormo's Curse (PC, Steam)
23. Rise of Industry (PC, Steam)
24. XCOM 2 (PC, Steam)
25. Jurassic World Evolution (PC, Steam)
26. Days Gone (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
27. Judgment (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
28. C&C 1 Remastered Collection (PC, Steam)
29. The Last of Us 2 (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
30. Racial Justice and Equality Bundle (PC, itch.io)
31. Half-Life: Alyx (PC, Steam)
32. Terminator: Resistance (PC, Steam)
33. Persona 4 Golden (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
34. Trials of Mana (PC, Steam)
35. Ghost of Tsushima (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
36. Fist of the North Star: Lost Paradise (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
37. Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 HD Remaster (PC, EPIC)
38. Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
39. The Shapeshifting Detective (PC, Steam)
40. The Occupation (PC, Steam)
41. Yakuza Remastered Collection (Playstation 4)
42. Yakua 6 (Playstation 4)
43. Mafia Remake (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
44. 13 Sentinels: Aegis Rim (Playstation 4)

Abgebrochen:

1. Vampyr (PC, Gamepass)
Zuletzt geändert von cM0 am 10.10.2020 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26481
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Chibiterasu » 10.10.2020 14:26

cM0 hat geschrieben:
10.10.2020 14:01
Chibiterasu hat geschrieben:
05.10.2020 22:00
Mal sehen, ob ich Teil 3 noch spiele (habe ich auch schon ewig auf Steam rumliegen).
Mein Tipp: Lieber nicht :) F.E.A.R. 3 spielt sich wie eine sehr schlechte CoD Kopie. Von dem, was F.E.A.R. ausgemacht hat, ist eigentlich nichts mehr vorhanden. Ich dachte mir damals, dass es schon nicht so schlimm sein wird, da ich mit CoD im SP Modus eigentlich immer meinen Spaß hatte, aber das hier ist deutlich schlechter. Ich erinnere mich z. B. an einen Roboter, auf den ich gefühlte 30 Minuten schießen musste und sowohl all meine Granaten als auch fast all meine Magazine aller Waffen verbrauchen musste. Macht keinen Spaß und ich habe es nie durchgespielt.
Dachte ich mir schon :D
Danke für den Eindruck.

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6164
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet » 11.10.2020 04:25

"52 games in 2020" - Challenge
35/52 Spiele abgeschlossen/Gekauft:27

1.Super Mario Run (Android) 5/10
2.Red Dead Redemption 2 (PS4) 9/10
3.Goat Simulator (PS4) ABGEBROCHEN 5/10
4.UFC3 (PS4) ABGEBROCHEN 4/10
5.Days Gone (PS4) 6,5/10
6.Starcraft (PC) 7/10
7.Starcraft 2 (PC) 7/10
8.Bad North(Switch) 8/10
9.Dead in Vinland (Switch) 6,5/10
10.Shantae and the Pirate Curse (Switch) 6/10
11.Ghost Recon Breakpoint (PS4) ABGEBROCHEN 1/10
12.Builders of Egypt:Prolog (PC) 6,5/10
13.The Outer Worlds (PS4) 9/10
14.Vampire: The Masquerade - Coteries of New York(Switch) 7/10
15.Zeus:Herrscher des Olymps(PC) 8/10
16:Factory Town (PC) 7/10
17:Divinity Original Sin 2 (PC) ABGEBROCHEN 3/10
18:Astrobot(PS4) 8/10
19 Gears of War 5 8,5/10(Xbox One)
20.Yugio World Duell Carneval (3DS) 7/10
21.No Mans Sky (PS4) 7/10
22.Pokemon Trading Card Game Online (PC) 6,5/10
23.Islanders(PC) 7/10
24.Maneater(PS4) 7/10
25 SuperHot VR (PS4) 6/10
26 AC Origins ((PS4) 3/10
27 Beyond Blue (One) 6/10
28 Sandship (Android) 6/10
29 Farpoint (PS4) 6,5/10
30.Firewall Zero Hour (PS4) 7/10
31.Left4Dead(PC) 7/10
32.Left4Dead2(PC) 7/10
33.NHL20 (One) 7/10
34.Spacelords(One) 5/10 ABGEBROCHEN Free to Play Titel nach etwa 10 Stunden fehlen die 2 weiteren Mitspieler (Quests sind für 4) um voranzukommen und wir sind zu weit am Anfang um wem zu finden.Ist aber eh kein Drama weils nicht besonders ist.
35.NBA 2k19 (One) 8/10 Jeden Modus gezockt und 3 Saisons durch.Passt schon.
Bild


Benutzeravatar
Marcee0815
Beiträge: 1326
Registriert: 12.07.2009 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Marcee0815 » 11.10.2020 16:55

52 games in 2020" - Challenge
(41/52 Spiele abgeschlossen)

1. Icewind Dale Enhanced Edition
2. Total War Warhammer 2
3. Civilization 5
4. Commandos 2 HD Edition
5. Bulletstorm
6. Jedi Fallen Order
7. Doom Eternal
8. Broken Lines
9. Sentinels of Freedom
10. Xcom Chimera
11. Disco Elysium
12. Pathfinder Kingdom (2018 angefangen)
13. Total War Warhammer 2 (ne lange multiplayer Kampagne beendet, deshalb zähle ich es nochmal)
14. Escape From Tarkov (kurz vor dem Wipe noch den Hideout auf MAX bekommen)
15. Maneater
16. Command & Conquer Tiberian Dawn Remaster Kampagne
17. Metro Exodus
18. Command & Conquer Tiberian Dawn Remaster Addon, Spec Ops Missionen, Dino Levels
19. Katana Zero
20. Command & Conquer Red allert REmaster Kampagne
21. Desperados 3
22. Greedfall [2019 angefangen]
23. C&C Red alert Gegenschlag Remaster
24. C&C Red alert Vergeltungsschlag Remaster
25. Shadowrun Dragonfall [2016 angefangen]
26. Borderlands The Pre Sequel
27. Call of duty modern Warfare multiplayer Rang 155 erreicht und Battlepass level 100 erreicht.
28. Shadowrun Hong Kon
29. Shadowrun Bonus Kampagne
30. Destroy all Humans Remaster
31. Borderlands 3
32. Octopath Traveler
33. Wasteland 3
34. My Friend Pedro
35. Vanquish
36. Borderlands 3 Bounty of Blood
37. Titanfall 2
38. Phantom Doctrine
39. Vampire Coteries of New York
40. Borderlands 3 Handsome Jackpot
41. Carrion

Spiele Gekauft: 18

Juniorkoeln
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2020 08:51
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Juniorkoeln » 12.10.2020 11:36

26. Titanfall 2 (Xbox One X)
Titanfall 2 wurde mir oft empfohlen von Freunden und auch diverse Youtuber lobten immer die Singleplayer Kampagne. Ich muss sagen die hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Sehr schönes Leveldesign mit tollen Gimmicks und einer überraschend guten Story. Wirklich ein toller Shooter und für einen kurzweiligen Spaß sehr zu empfehlen!

Jetzt habe ich Halbzeit für die 52 Games, aber realistischerweise muss man sagen, dass ich evtl. die 30 packen werde. Cyberpunk kommt bald und AC Valhalla steht auch auf der Liste. Dennoch bin ich zufrieden bisher :)

"52 games in 2020" - Challenge
(26/52 Spiele abgeschlossen)

01: Xenoblade Chronicles 2 (Switch) 9,5/10 12.01.
02: Xenoblade Chronicles 2: Torna the golden Country (Switch) 9/10 21.01.
03: Dragonball Z Kakarot (PS4) 8,5/10 06.02.
04. Gears of War (Xbox One X) 8,5/10 14.02.
05. Gears of War 2 (Xbox One X) 8,5/10 21.02.
06. Gears of War 3 (Xbox One X) 9/10 29.02.
07. Gears of War 4 (Xbox One X) 8/10 06.03.
08. Gears of War 5 (Xbox One X) 8,5/10 16.03.
09: NieR:Automata (PS4) 10/10 27.03.
10: Death Stranding (PS4) 9,5/10 07.04.
11: FF VII: Remake (PS4) 8,5/10 18.04.
12: Journey (PS4) 8,0/10 19.04.
13: Ni No Kuni Remastered (Switch) 8,5/10 06.05.
14: Yoshis Crafted World (Switch) 8,0/10 27.05.
15: Azure Striker Gunvolt (Switch) 8,0/10 30.05.
16: Persona 5 Royal (PS4) 10/10 16.06.
17: The last of us Remastered (PS4) 9,0/10 23.06.
18: The last of us 2 (PS4) 9,5/10 18.07.
19: Ninja Saviors (Switch) 7,5/10 10.08.
20: Mario Tennis (Switch) 7,0/10 12.08.
21: Kirby Star Allies (Switch) 7,0/10 13.08.
22: Azure Striker Gunvolt (Switch) 8,0/10 14.08.
23: Into the breach (Switch) 8,0/10 15.08.
24: Ghost of tsushima (PS4) 9,0/10 19.08.
25: Xenoblade Chronicles (Switch) 9,5/10 04.10.
26. Titanfall 2 (Xbox One X) 9,0/10 10.10.

Benutzeravatar
Marcee0815
Beiträge: 1326
Registriert: 12.07.2009 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Marcee0815 » 13.10.2020 22:05

52 games in 2020" - Challenge
(42/52 Spiele abgeschlossen)

1. Icewind Dale Enhanced Edition
2. Total War Warhammer 2
3. Civilization 5
4. Commandos 2 HD Edition
5. Bulletstorm
6. Jedi Fallen Order
7. Doom Eternal
8. Broken Lines
9. Sentinels of Freedom
10. Xcom Chimera
11. Disco Elysium
12. Pathfinder Kingdom (2018 angefangen)
13. Total War Warhammer 2 (ne lange multiplayer Kampagne beendet, deshalb zähle ich es nochmal)
14. Escape From Tarkov (kurz vor dem Wipe noch den Hideout auf MAX bekommen)
15. Maneater
16. Command & Conquer Tiberian Dawn Remaster Kampagne
17. Metro Exodus
18. Command & Conquer Tiberian Dawn Remaster Addon, Spec Ops Missionen, Dino Levels
19. Katana Zero
20. Command & Conquer Red allert REmaster Kampagne
21. Desperados 3
22. Greedfall [2019 angefangen]
23. C&C Red alert Gegenschlag Remaster
24. C&C Red alert Vergeltungsschlag Remaster
25. Shadowrun Dragonfall [2016 angefangen]
26. Borderlands The Pre Sequel
27. Call of duty modern Warfare multiplayer Rang 155 erreicht und Battlepass level 100 erreicht.
28. Shadowrun Hong Kon
29. Shadowrun Bonus Kampagne
30. Destroy all Humans Remaster
31. Borderlands 3
32. Octopath Traveler
33. Wasteland 3
34. My Friend Pedro
35. Vanquish
36. Borderlands 3 Bounty of Blood
37. Titanfall 2
38. Phantom Doctrine
39. Vampire Coteries of New York
40. Borderlands 3 Handsome Jackpot
41. Carrion
42. Yuppie Psycho

Spiele Gekauft: 18

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1223
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von ziegenbock » 14.10.2020 18:51

1. Call of Duty 4: Modern Warfare
2. Call of Duty: Modern Warfare 2
3. Call of Duty: Modern Warfare 3
4. Rise of the Tomb Raider
5. The Bunker
6. Titan Quest: Ragnarök
7. Titan Quest: Atlantis
8. Quest Hunter
9. Hero of the kingdom: the lost tales 1
10. Grid (2019)
11. Far Cry New Dawn
12. Assassin's Creed: Odyssey
13. Wreckfest
14. Halo: Reach
15. Mafia II Definitive Edition
16. The incredible adventures of van helsing: final cut
17. Battlefield 3
18. Project Cars 2
19. Devil's Hunt
20. WRC 8
21. Horizon Zero Dawn
22. Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds


Was für ein geiles Spiel! Mal abgesehen von den blöden Jagdaufgaben und das die Gegner etwas zu schnell wieder aufgetaucht sind habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen. Selbst von den vielen technischen Problemen von denen man überall liest blieb ich verschont (1 Absturz in über 50 Stunden kann man verschmerzen). Ich hoffe das der 2. Teil auch für den PC umgesetzt wird.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3143
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von cM0 » 15.10.2020 01:59

Wieder ein Update von mir, aber nur mit relativ kurzen Spielen.

Unforseen Incidents habe ich vor einigen Tagen abgeschlossen. Gekauft habe ich es schon vor 2 Jahren. Es ist ein ziemlich kurzes Point & Click Adventure, das mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte passt zum aktuellen Weltgeschehen, denn es geht um eine tödliche Krankheit. Da hören die Gemeinsamkeiten dann allerdings schon auf, denn im Spiel steckt noch viel mehr dahinter. Viel mehr kann ich, wie immer, nicht sagen, sonst würde ich spoilern.
Die Geschichte hat mir gefallen und die Dialoge sind auch interessant, gewürzt mit ein wenig Humor ab und an. Das Setting gefällt auch, genau wie der Grafikstil. Nur mit den Gesichtern bin ich nicht so zufrieden, aber das ist Geschmackssache. Die Rätsel sind logisch, bis auf eines bei dem man den benötigten Gegenstand nicht sieht (Bug?).
Alles in allem eines der besseren Adventures der letzten Jahre und für jeden eine Empfehlung wert, der mit dem Genre auch nur entfernt etwas anfangen kann.

Dann habe ich A normal lost Phone durchgespielt. Das Spiel stammt aus dem Itch.io Bundle. Hier findet man ein Smartphone und versucht durch das Lesen der Nachrichten, betrachten von Bildern usw. mehr über den ehemaligen Besitzer zu erfahren. Die Spielidee finde ich gut, die Story ist allerdings nicht besonders spannend. In 1 bis 2 Stunden ist man durch und alle "Rätsel" (in der Regel Passwörter finden) sind durch aufmerksames lesen lösbar.

Außerdem habe ich Xeno Crisis gespielt. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Shooter, welcher auch auf dem Megadrive verfügbar ist. Es ist sehr kurz und für meinen Geschmack zu schwer. Wäre es nicht so kurz, hätte ich es nicht beendet. Aus meiner Sicht nichts was man gespielt haben muss, obwohl ich solche Spiele eigentlich mag. Ein easy Modus mit unendlich continues würde das Spiel aus meiner Sicht aufwerten.

Dragons Crown Pro wurde auch von mir abgeschlossen. Man kann es wohl am ehesten als Sidescrolling 2,5D Diablo bezeichnen. Ich kenne das Spiel schon von der Vita, hatte aber auch diesmal viel Spaß damit. Aus meiner Sicht ist es das schwächste Vanillaware Spiel von allen, die ich bisher gespielt habe, aber noch immer gut bis sehr gut. Nur sind die anderen noch besser :)
Als Kritikpunkte kann ich höchstens aufführen, dass der Schwierigkeitsgrad in der 2. Hälfte sprungartig ansteigt und man die Level alle mehrfach spielen muss, genauso wie dass es sehr unübersichtlich ist, wenn man mit mehreren Begleitern unterwegs ist. Aber es fiel mir leichter, als auf der Vita den Überblick zu behalten.

Zuletzt habe ich heute Felix the Reaper abgeschlossen, bevor es aus dem Gamepass verschwindet. Angefangen habe ich es schon vor längerer Zeit und immer wieder ein paar Level gespielt. Es handelt sich um eine relativ interessante Spielidee, bei der man den Tod spielt und versucht, Unfälle zu verursachen. Man kann sich allerdings nur im Schatten bewegen und den Stand der Sonne beeinflussen, was zu anderen Wegen im Schatten führt. Alles relativ schwer zu erklären, am besten Mal ansehen, falls jemand Interesse hat. Es gibt noch Hardcore Level, die ich aber nicht abgeschlossen habe, da man die normalen Level unter bestimmten, teilweise recht harten, Bedingungen abschließen muss, um diese freizuschalten.
Der Grafikstil ist interessant und der Soundtrack passt gut zum Spiel. Eine Geschichte gibt es, diese wird aber komplett ohne Sprache erzählt und ist Nebensache. Hat mir insgesamt Spaß gemacht, ist aber nach wenigen Stunden vorbei, je nachdem wie gut man die Rätselmechanik verinnerlicht hat. Wobei man sicher länger dran sitzt, wenn man alle Hardcorelevel freischalten und durchspielen möchte.

Bisher beendet:
Show

1. Star Wars Jedi: Fallen Order (PC, Origin)
2. Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans (PC, Steam)
3. Bad North (PC, Steam)
4. Pokemon Schwert (Switch)
5. Life is Strange 2 (PC, Steam)
6. Shadow of the Tomb Raider (PC, Steam)
7. The Supper (PC, Steam)
8. Yakuza 0 (PC, Steam)
9. The Gardens Between (PC, Gamepass)
10. Rage 2 (PC, Gamepass)
11. Old Man's Journey (PC, Gamepass)
12. Blazing Chrome (PC, Gamepass)
13. Astoria: The Holders of Power Saga (PC, Steam)
14. Wargroove DLC: Double Trouble (PC, Steam)
15. The Perfect Tower (PC, kongregate.com)
16. Yakuza Kiwami (PC, Steam)
17. Into the Breach (PC, Gamepass)
18. Yakuza Kiwami 2 (PC, Steam)
19. Final Fantasy VII Remake (Playstation 4)
20. Plague Inc: Evolved (PC, Steam)
21. Gears Tactics (PC, Gamepass)
22. Alvastia Chronicles (PC, Gamepass)
23. Book of Demons (PC, Gamepass)
24. Star Ocean First Departure R (Switch)
25. Streets of Rage 4 (PC, Gamepass)
26. Minecraft Dungeons (PC, Gamepass)
27. Halo 2 (als Teil der MCC, PC, Gamepass)
28. Steins;Gate Elite (PC, Steam)
29. The Last Door (PC, Steam)
30. Command and Conquer Tiberian Dawn Remastered (PC, Steam)
31. The Last Door Season 2 (PC, Gamepass)
32. Samorost 3 (PC, Gamepass)
33. Night Call (PC, Gamepass)
34. Command and Conquer 2: Red Alert Remastered (PC, Steam)
35. Halo Reach (als Teil der MCC, PC, Gamepass)
36. Metro Exodus (PC, Gamepass)
37. The Last of Us 2 (Playstation 4)
38. Injustice: Gods Among Us (PC, Steam)
39. Command and Conquer Tiberian Dawn Remastered (Addon + ehemalige Exklusivmissionen + Geheimmissionen), (PC, Steam)
40. Superhot (PC, Steam)
41. Power Rangers: Battle for the Grid (PC, Gamepass)
42. Ara Fell: Enhanced Edition (PC, Steam)
43. STEINS;GATE: Linear Bounded Phenogram (PC, Steam)
44. Persona 4 Golden (PC, Steam)
45. Judgment (Playstation 4)
46. State of Mind (PC, Gamepass)
47. Halo 3 (PC, Gamepass)
48. Ghost of Tsushima (Playstation 4)
49. My Friend Pedro (PC, Gamepass)
50. Horace (PC, Steam)
51. Alone With You (PC, Steam)
52. Skyborn (PC, Steam)
53. Eternal Sonata (Playstation 3)
54. Trüberbrook (PC, Twitch Launcher)
55. Tell Me Why (PC, Gamepass)
56. The Almost Gone (PC, Steam)
57. Days Gone (Playstation 4)
58. Mafia Remake (PC, Steam)
59. Kathy Rain (PC, Gamepass)
60. Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands (PC, Gamepass)
61. Fist of the North Star: Lost Paradise (Playstation 4)
62. Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (PC, Steam)
63. Whispers of a Machine (PC, Steam)
64. Unforseen Incidents (PC, Steam)
65. A normal lost Phone (PC, Itch.io)
66. Xeno Crisis (PC, Gamepass)
67. Dragons Crown Pro (Playstation 4)
68. Felix the Reaper (PC, Gamepass)


Bisher gekauft:
Show

1. Star Wars Jedi: Fallen Order (PC, Origin) :ballot_box_with_check:
2. Dragon Ball Z: Kakarot (PC, Steam)
3. GRIP: Combat Racing (PC, Steam)
4. Theme Point Hospital (PC, Steam)
5. Street Fighter 5 (PC, Steam)
6. Whispers of a Machine (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
7. Bad North (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
8. Middle Earth: Shadow of War (PC, Steam)
9. Wolcen (PC, Steam)
10. Yakuza Kiwami 2 (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
11. Langrisser 1&2 (PC, Steam)
12. Final Fantasy VII Remake (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
13. The World Ends with You (Switch)
14. Kingdom Hearts All-in-One (Playstation 4)
15. Chaos;Child (PC, Steam)
16. Steins;Gate Elite (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
17. Steins;Gate 0 (PC, Steam)
18. Psycho;Pass (PC, Steam)
19. Horace (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
20. MO:Astray (PC, Steam)
21. WARSAW (PC, Steam)
22. The Swords of Ditto: Mormo's Curse (PC, Steam)
23. Rise of Industry (PC, Steam)
24. XCOM 2 (PC, Steam)
25. Jurassic World Evolution (PC, Steam)
26. Days Gone (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
27. Judgment (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
28. C&C 1 Remastered Collection (PC, Steam)
29. The Last of Us 2 (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
30. Racial Justice and Equality Bundle (PC, itch.io)
31. Half-Life: Alyx (PC, Steam)
32. Terminator: Resistance (PC, Steam)
33. Persona 4 Golden (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
34. Trials of Mana (PC, Steam)
35. Ghost of Tsushima (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
36. Fist of the North Star: Lost Paradise (Playstation 4) :ballot_box_with_check:
37. Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 HD Remaster (PC, EPIC)
38. Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
39. The Shapeshifting Detective (PC, Steam)
40. The Occupation (PC, Steam)
41. Yakuza Remastered Collection (Playstation 4)
42. Yakua 6 (Playstation 4)
43. Mafia Remake (PC, Steam) :ballot_box_with_check:
44. 13 Sentinels: Aegis Rim (Playstation 4)

Abgebrochen:

1. Vampyr (PC, Gamepass)
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1727
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Stryx » 15.10.2020 22:38

1. Super Mario World
2. Donkey Kong Country 2
3. Donkey Kong Country 3
4. Little Nightmares
5. Bridge Contructor Portal
6. Mark of the Ninja
7. Distance
8. The Uncertain: Last Quiet Day
9. Ori and the will of the wisps
10. Sniper Elite 4
11. Half-Life 2: Update
12. Planetbase
13. Robin Hood: The Legend of Sherwood
14. Outer Wilds
15. Watch Dogs 2
16. Anno 1404
17. F1 2020

Hab ich nach meinem Post im Videospiele-Thread glatt vergessen zu erwähnen. Eine Saison ist durch, die zweite steht vor dem Finale und ich konnte mein erstes Ulitmate Upgrade in Entwicklung geben.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.

Juniorkoeln
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2020 08:51
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Juniorkoeln » 16.10.2020 11:38

27. Mafia: Definitive Edition (PS4)
Muss sagen, dass ich das Original damals nie gespielt habe. Eine gute Story und solides Gameplay hatte es zu bieten. Eine Open-World ohne tausende Nebenquests war auch mal ganz angenehm. Die 4Players Wertung mit 57% kann ich nicht nachvollziehen. Dafür war es zu gut gemacht!

"52 games in 2020" - Challenge
(27/52 Spiele abgeschlossen)

01: Xenoblade Chronicles 2 (Switch) 9,5/10 12.01.
02: Xenoblade Chronicles 2: Torna the golden Country (Switch) 9/10 21.01.
03: Dragonball Z Kakarot (PS4) 8,5/10 06.02.
04. Gears of War (Xbox One X) 8,5/10 14.02.
05. Gears of War 2 (Xbox One X) 8,5/10 21.02.
06. Gears of War 3 (Xbox One X) 9/10 29.02.
07. Gears of War 4 (Xbox One X) 8/10 06.03.
08. Gears of War 5 (Xbox One X) 8,5/10 16.03.
09: NieR:Automata (PS4) 10/10 27.03.
10: Death Stranding (PS4) 9,5/10 07.04.
11: FF VII: Remake (PS4) 8,5/10 18.04.
12: Journey (PS4) 8,0/10 19.04.
13: Ni No Kuni Remastered (Switch) 8,5/10 06.05.
14: Yoshis Crafted World (Switch) 8,0/10 27.05.
15: Azure Striker Gunvolt (Switch) 8,0/10 30.05.
16: Persona 5 Royal (PS4) 10/10 16.06.
17: The last of us Remastered (PS4) 9,0/10 23.06.
18: The last of us 2 (PS4) 9,5/10 18.07.
19: Ninja Saviors (Switch) 7,5/10 10.08.
20: Mario Tennis (Switch) 7,0/10 12.08.
21: Kirby Star Allies (Switch) 7,0/10 13.08.
22: Azure Striker Gunvolt (Switch) 8,0/10 14.08.
23: Into the breach (Switch) 8,0/10 15.08.
24: Ghost of tsushima (PS4) 9,0/10 19.08.
25: Xenoblade Chronicles (Switch) 9,5/10 04.10.
26. Titanfall 2 (Xbox One X) 9,0/10 10.10.
27. Mafia: Definitive Edition (PS4) 8,0/10 12.10.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 2382
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Khorneblume » 18.10.2020 12:22

Durchgespielt: 69/52
2020 Gekauft oder Begonnen mit * markiert


Durchgespielte:
Spoiler
Show
FFXV: Episode Ardyn (PS4)*
Dark Souls 3 Retail (PS4)
F1 2019 (PC, Steam)
Hellblade: Senua's Sacrifice (PC, Steam)
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel (PS4)*
Halo: Reach (PC, Steam)
Alien: Isolation (PC, Steam)
Grim Dawn: Ashes of Malmouth (PC, Steam)
Bioshock Infinity (PC, Steam)
Super Time Force Ultra (PC, Steam)
Prey 2016 (PC, Steam)
Halo CE Anniversary Edition (PC, Steam)*
Kingdom Come Deliverance: From the Ashes (PC, Steam)*
Islanders (PC, Steam)*
Half Life 2 (PC, Steam)
Deus Ex Mankind Divided: A Criminal Past (PC, Steam)*
Deus Ex Mankind Divided: Verweifelte Maßnahmen (PC, Steam)
Skyrim: Special Edition (PC, Steam)
Blazing Crome (Gamepass)*
Forza Horizon 4 (Gamepass)*
Castlevania Symphony of the Night (PS4)
Dark Souls 3: The Ringed City (PS4)*
Kingdom Come Deliverance (PC, Steam)
Bloodstained: Ritual of the Night (Gamepass)*
Dark Souls 3 (PC, Steam)*
Formel 1 2019: Legends Edition DLC (PC, Steam)*
Mass Effect Andromeda (PS4)
Dirty Rally 2.0 (PS4)*
DiRT 3 Complete Edition (PC, Steam)
Nier Automata (PC, Steam)*
The Outer Worlds (Gamepass)*
The Suicide of Rachel Foster (PC, Steam)*
Nier Automata (PC, Steam)
Halo 2 (PC, Steam)*
Streets of Rage 4 (Gamepass)*
Attack of the Friday Monsters: A Tokyo Tale (3DS)*
Kirby Planet Robobot (3DS)
Super Hot (Gamepass)*
Yoshis New Island (3DS)
Persona 5 (PS4)
A Plague Tale Innocence (Gamepass)*
The Awesome Adventures of Captain Spirit (PC, Steam)*
Life is Strange 2 (PC, Steam)*
Ikaruga (PC, Steam)*
Fire Emblem Awakening (3DS)*
Parascientific Escape: Cruise in the Distant Seas (3DS)*
Wario Ware Gold (3DS)*
Zelda: Links Awakening (Switch)*
Halo 3 (PC, Steam)*
Journey (PS4)
Metroid Samus Returns (3DS)*
Gears 5(Gamepass)*
Senran Kagura Burst (3DS)
Rabi Ribi (PS4)*
Radiant Historia Perfect Chronology (3DS)*
Tetris 99 (Switch)*
Carrion (Switch)*
Steins Gate: Elite (PS4)*
Darius Gaiden (Switch)*
Sagaia (Switch)*
Atelier Ryza: Ever Darkness and the Secret Hideout (Switch)*
Meisterdetektiv Pikachu (3DS)
A Hat in Time (Switch)*
Super Mario 64 (Switch)*
CTR Crash Team Racing Nitro Fueled (Switch)*
Animal Crossing: New Horizons (Switch)*
Super Mario Sunshine (Switch)*
Forza Horizon 3 (PC, Xbox)

69. Ys: VIII Lacrimosa of Dana (Switch)

Ein ganz tolles jRPG mit sehr liebevollen Charakteren, perfektem Schatzinsel-Flair und reichhaltiger Action. Finde es technisch für die Switch schon sehr nett anzusehen. Gameplay ging super von der Hand. Praktisch Dauermetzeln und nebenher noch eine richtig nette Story. Leider hat es nur für das Good Ending gereicht. Der Soundtrack erinnerte mich schon sehr an die PS2 Castlevanias. Überhaupt bin ich erstaunt, wie gut ein so altes Spielprinzip immer wieder gut funktioniert. Freue mich schon auf den 9. Teil kommendes Jahr. Vorbestellt ist der ja sowieso. :)
Zuletzt geändert von Khorneblume am 18.10.2020 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crimson Idol
Beiträge: 4118
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Crimson Idol » 18.10.2020 12:27

Khorneblume hat geschrieben:
18.10.2020 12:22
Der Soundtrack erinnerte mich schon sehr an die PS2 Castlevanias. Überhaupt bin ich erstaunt, wie gut ein so altes Spielprinzip immer wieder gut funktioniert. Freue mich schon auf den 9. Teil kommendes Jahr. Vorbestellt ist der ja sowieso. :)
Wenn der Soundtrack dich an die PS2-Castlevanias erinnert, wird es der von Monstrum Nox erst recht:
Spoiler
Show
Sollte vielleicht auch endlich mal meinen zweiten Nightmare-Run mal angehen, nachdem ich das Spiel im Juni auf'm PC durchgespielt hatte. ^^

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 2382
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Khorneblume » 18.10.2020 12:42

Crimson Idol hat geschrieben:
18.10.2020 12:27
Khorneblume hat geschrieben:
18.10.2020 12:22
Der Soundtrack erinnerte mich schon sehr an die PS2 Castlevanias. Überhaupt bin ich erstaunt, wie gut ein so altes Spielprinzip immer wieder gut funktioniert. Freue mich schon auf den 9. Teil kommendes Jahr. Vorbestellt ist der ja sowieso. :)
Wenn der Soundtrack dich an die PS2-Castlevanias erinnert, wird es der von Monstrum Nox erst recht:
Spoiler
Show
Sollte vielleicht auch endlich mal meinen zweiten Nightmare-Run mal angehen, nachdem ich das Spiel im Juni auf'm PC durchgespielt hatte. ^^
Danke. Hab die Samples schon wieder ganz vergessen. Macht in der Tat Lust auf mehr. :)


Nachtrag:

Durchgespielt: 70/52
2020 Gekauft oder Begonnen mit * markiert

70. Bulletstorm: Duke of Switch Edition (Switch)*

Trotz unverschämt günstigem Sale Preis und inhaltlich sehr ansprechender Shooter Kost, konnte mich gerade die Steuerung anfangs nur sehr schwer begeistern. Ohne den Lock On wäre ich wahrscheinlich regelmäßig untergegangen. Nach 1-2 Stunden flutschte die Steuerung dann ziemlich gut. :D Kam also nochmal drum rum den Schwierigkeitsgrad runter zu setzen. Am Ende lief es sogar richtig gut. Finde sowohl die Peitsche als auch Tritte in Verbindung mit der Umgebung einfach witzig. Pure Ballerei macht genau so Spaß, bei diesem netten Arsenal. Neben der Abwechslung beim Gameplay, finde ich überhaupt das gesamte Leveldesign schlicht fesselnd. Großes Lob an Gearbox für diesen irgendwie bescheuerten aber doch genialen Shooter. Allein was an übelsten Beleidigungen und Flüchen binnen weniger Minuten über die Lautsprecher zu hören war, hat für einige Lacher meinerseits gesorgt. Dazu noch die wirklich ansprechende Technik, obwohl das Spiel mal für die Xbox 360 erschien. Kann es nur empfehlen.
Zuletzt geändert von Khorneblume am 18.10.2020 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 2691
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von schockbock » 18.10.2020 18:13

1. Metro 2033 Redux
2. Monument Valley
3. Metro Last Light Redux
4. Geheimakte Tunguska
5. Geheimakte 2: Puritas Cordis
6. Dishonored 2
7. The Room: Old Sins
8. Shadow of the Tomb Raider
9. Treasure Adventure World
10. Doom (2016)
11. Mass Effect
12. Alien: Isolation
13. Rage 2
14. Deus Ex - Mankind Divided
15. Dreamwalker
16. Ori and the Blind Forest Definitive Edition
17. Runaway: A Road Adventure
18. Persian Nights 2
19. The Witcher 3
20. Wasteland 2 Director's Cut
21. The Surge 2 Superduper Edition
22. The Surge 2 Superduper Edition

Ja, genau. Der Masochist in mir wollte, wider alle rationalen Überlegungen, noch mal da durch, diesmal im New Game +.

Auf die Art konnte ich Quests beenden, die mir im ersten Durchgang durch die Lappen gegangen waren. Im Gegenzug hab ich ein paar vormals beendete Quests versiebt, weil Gründe. Einmal wurde die Quest aus heiterem Himmel abgebrochen, und als ich zum Questgeber zurückgereist bin, um nach den Gründen zu fragen, war der nicht mehr auffindbar. So ein bisschen wie bei Bethesda. Bestimmt vom Vampir gefressen.
Das andere Mal bin ich einem bekannten Bug auf den Leim gegangen, der offensichtlich auch ein Jahr nach Release noch nicht ausgemerzt wurde. Kyle Baxter alias Iron Maus war nicht im Comic-Shop Port Nixon anzutreffen. Tja, da ich im ersten Lauf das Belohnungs-Rüstungsset zweimal erhalten hab, war das zu verschmerzen.

Ansonsten nicht viel Neues. Ein Deck-13-Mitarbeiter, der am Wochenende offenbar schlechten bis gar keinen Sex gehabt hatte, hatte entschieden, die Nanitenviecher, die mit weitem Abstand die nervtötendsten Gegner in NG waren - dafür aber auch erst im letzten Level erschienen waren -, diesmal im ganzen Spiel zu verteilen. An zwei Stellen wurden gleich zwei der nasty Fucker gesetzt, was jeden Kampfversuch zur Selbstmordmission gemacht hätte. Da hieß es die berüsteten Beine in die Hand nehmen und Land gewinnen.

Bilanz: 24 Stunden Spielzeit (Durchschnitt: 19), 17 Tode (Durchschnitt: 41). Lustig: 1306 Injektionen verwendet. Durchschnitt: 1302.

Ich muss jetzt mit diesem wirklich guten Spiel aufhören, bevor ich anfange, mit dem Küchenmesser auf die Straße zu gehen und vorüberkommenden Passanten Körperteile abzutrennen.
Searching for something to feel
Seems like it's anywhere but here
And now your eyes are open when we're kissing
Forever wondering what you might be missing

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6164
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet » 18.10.2020 22:05

"52 games in 2020" - Challenge
38/52 Spiele abgeschlossen/Gekauft:30 (Ghost of Tzushima (PS4),Toy Defense 3(Android) Duel Links (Android)

1.Super Mario Run (Android) 5/10
2.Red Dead Redemption 2 (PS4) 9/10
3.Goat Simulator (PS4) ABGEBROCHEN 5/10
4.UFC3 (PS4) ABGEBROCHEN 4/10
5.Days Gone (PS4) 6,5/10
6.Starcraft (PC) 7/10
7.Starcraft 2 (PC) 7/10
8.Bad North(Switch) 8/10
9.Dead in Vinland (Switch) 6,5/10
10.Shantae and the Pirate Curse (Switch) 6/10
11.Ghost Recon Breakpoint (PS4) ABGEBROCHEN 1/10
12.Builders of Egypt:Prolog (PC) 6,5/10
13.The Outer Worlds (PS4) 9/10
14.Vampire: The Masquerade - Coteries of New York(Switch) 7/10
15.Zeus:Herrscher des Olymps(PC) 8/10
16:Factory Town (PC) 7/10
17:Divinity Original Sin 2 (PC) ABGEBROCHEN 3/10
18:Astrobot(PS4) 8/10
19 Gears of War 5 8,5/10(Xbox One)
20.Yugio World Duell Carneval (3DS) 7/10
21.No Mans Sky (PS4) 7/10
22.Pokemon Trading Card Game Online (PC) 6,5/10
23.Islanders(PC) 7/10
24.Maneater(PS4) 7/10
25 SuperHot VR (PS4) 6/10
26 AC Origins ((PS4) 3/10
27 Beyond Blue (One) 6/10
28 Sandship (Android) 6/10
29 Farpoint (PS4) 6,5/10
30.Firewall Zero Hour (PS4) 7/10
31.Left4Dead(PC) 7/10
32.Left4Dead2(PC) 7/10
33.NHL20 (One) 7/10
34.Spacelords(One) 5/10 ABGEBROCHEN
35.NBA 2k19 (One) 8/10
36.Toy Defense 3 (Andoid) 7/10 Schönes TD Spiel fürs Handy ohne Geld auszugeben durchspielbar
37.Footballmanager 2019 (PS) 10/10 Ich hab dieses Jahr erneut 400 Stunden steigend darin versenkt weswegen ich finde es nach 2019 nochmal Listen zu müssen :)
38.Magic Arena (PC) 10/10 siehe oben durchspielen kann man es ja gar nicht aber 300 Stunden plus sollten zählen
Bild


Antworten