monatliches Videospiele Bilderrätsel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Crimson Idol
Beiträge: 4000
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Crimson Idol » 12.09.2020 10:43

Yay, bei Stufe 4 jetzt auch endlich mal was erkannt. Immerhin vier/fünf Titel. :Blauesauge:

EDIT:
Hmm, doch noch evtl. eins, zwei erkannt. Aber "Triple A"-Gesichter liegt mir genauso wenig wie Akabei. :lol:
Zuletzt geändert von Crimson Idol am 12.09.2020 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 1993
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Khorneblume » 12.09.2020 13:39

Muss diesen Monat glaub echt kapitulieren. Sollte wohl mehr Mainstream Zeug spielen... :-)

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 25727
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Akabei » 13.09.2020 11:57

Jetzt habe ich auch noch drei Antworten abgegeben, darunter sogar eine zu einem Penisbild. Gesichter kann ich hingegen weiterhin nicht zuordnen. Das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen. :ugly:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken

Benutzeravatar
Mr-Horizon
Beiträge: 281
Registriert: 22.07.2016 11:26
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Mr-Horizon » 13.09.2020 13:34

Khorneblume hat geschrieben:
12.09.2020 13:39
Muss diesen Monat glaub echt kapitulieren. Sollte wohl mehr Mainstream Zeug spielen... :-)
Es wird doch alle drei Tage leichter. :) Bestimmt kennst du viele davon - habe mich um einen Alters- und Genremix bemüht. :D

Die vierte Zoom Stufe ist seit gestern online, und an der Teilnehmerfrequenz gemessen scheint es wirklich einfacher zu werden. Schaut doch mal vorbei? :)

http://www.retrogamequiz.com

stufe 1: https://i.imgur.com/aqcZIk0.png
stufe 2: https://i.imgur.com/T9f60Fx.png
stufe 3: https://i.imgur.com/0Kqminb.png
stufe 4: https://i.imgur.com/Vfiwauf.png

Die fünfte Stufe poste ich noch (am Dienstag), danach müsst ihr selber dran denken auf die aktualisierte Quiz-Seite zu gehen da ich die Posts ein paar Runden aussetzen werde.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 1993
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Khorneblume » 13.09.2020 18:55

Ah, dachte es wäre nach drei Stufen Schluss. Hab mir extra nochmal den Startbeitrag zu dem Monat anschauen müssen.

PS: Jetzt erkenne ich endlich was. ;-)

Einen Tipp habe ich ja am Anfang schon rausgefeuert. Kann bisher noch nicht abschätzen ob da was richtig war. Rest wird jetzt korrigiert.
Zuletzt geändert von Khorneblume am 13.09.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr-Horizon
Beiträge: 281
Registriert: 22.07.2016 11:26
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Mr-Horizon » 15.09.2020 15:36

Wie angekündigt, hier ist Zoom level 5 - aber ab jetzt gibt es zum Ende des Monats keine posts von mir mehr, ihr müsst also auf die Quiz Seite gehen um neue updates zu sehen. :)

www.retrogamequiz.com

stufe 1: https://i.imgur.com/aqcZIk0.png
stufe 2: https://i.imgur.com/T9f60Fx.png
stufe 3: https://i.imgur.com/0Kqminb.png
stufe 4: https://i.imgur.com/Vfiwauf.png
stufe 5: https://i.imgur.com/znUivPQ.png

Bild
Zuletzt geändert von Mr-Horizon am 15.09.2020 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crimson Idol
Beiträge: 4000
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von Crimson Idol » 15.09.2020 18:39

Bei der #20 hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel so "interessant" oder relevant ist, dass es mal bei so einem Quiz auftaucht. Vorausgesetzt es ist das, was ich meine. :lol:
Aber so jetzt doch noch vier weitere erkannt. :D

Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 18825
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Beitrag von DancingDan » 15.09.2020 19:14

Danke für den Hinweis :P

Antworten