Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1560
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx » 07.04.2020 18:08

Sniper Elite 4

Mission 3 und 4 sind beendet. Langsam gewöhne ich mich ein bisschen daran, ohne Zielhilfe zu schießen. Trotz dieser kleinen Markierung auf dem Visier, bleibt es zum Teil ein Rätsel, inwiefern ich vorbeischieße. Aber immerhin, in der dritten Mission hab ich einen anderen Sniper aus ca. 230m abgeschossen und hab schon beim dritten Versuch getroffen. Kurze Zeit später sprengte ich noch Brücke in die Luft, die Kanone stürzte in ihren Untergang und die Mission war beendet.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 996
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Khorneblume » 07.04.2020 22:15

Forza Horizon 4 - einfach ziellos durch die Gegend, Events gemeistert und Skills verbessert.

Dark Souls 3 - Ringed City. ENDLICH diesen verda**ten Abschnitt mit den Engeln hinter mich gebracht. Dann einfach mal den Dämonen Boss versucht und mich erstmal über die Übersetzung gewundert. Das Boss Duo ist nicht schwer aber nervig. Erster Try ziemlich holprig, aber mit zwei verbleibenden Estus Flakons gelegt und dann den Dämonenprinz versucht. Lief sogar richtig gut bis ca. 50%. Konnte allem ausweichen und ihm ordentlich Schaden servieren. Dann paar dumme Fehler, Estus verbraucht und gestorben.
Zweiter Try lief viel besser. Mit 9 verbleibenden Estus in Phase 2. Da aber einfach Instant gestorben von diesem komischen Feuerregen. Keine Ahnung. Habe mir keinen Guide zum Boss durchgelesen. Beim ersten Try hatte ich wohl einfach Glück. Mit 9 Rest-Flakons zu krepieren ist echt ärgerlich, wenn man bis dahin nicht mal Schaden bekommen hat. Denke aber den Boss werde ich ohne Mehrspieler Modus legen. Könnte natürlich auch embern und schauen ob es NPC Hilfe gibt. Am Leuchtfeuer war da ein Hinweis auf eine helfende Hand. Der Boss scheint jetzt aber nicht so wild zu sein. Seine Attacken waren bis auf den komischen Feuerregen eigentlich berechenbar und leicht zu durchschauen.

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 09.04.2020 00:19

RE3Remake ohne ZusatzItems bei unter 26 Minuten nun beim Polizeipräsidium.
Ca. 40 Sekunden beim ersten wirklichen Nemesis Kampf verschenkt.
ca. 1 Minute für nicht zwingend notwendige Items und InventarManagement verbraten. [geben mir allerdings für später eine gewisse Sicherheit]
Und locker 2 Minuten [vermutlich um die 4 .. aber dazu reicht mein Skill nicht aus] durch MovementFehler verloren.
Unter 60 Minuten wird das jetzt sowieso nichts mehr, evtl. schaffe ich noch unter 70 Minuten.

Groß verbessern werde ich es für Standard aber wohl nicht mehr, da übe ich lieber nen höheren Schwierigkeitsgrad.

Wenn ich durch bin gugg ich mal was der aktuelle "Weltrekord" ist, gefühlt sollte er knapp über 50 Minuten sein.
Unter 50, ist ohne nen besonderen Skip, in meinen Augen unmöglich.
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 10.04.2020 01:02

Resident Evil 3 Remake
.. HardCore Run started.
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6070
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet » 10.04.2020 02:25

The Outer Worlds Level 18 erreicht.
Bild


Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 10.04.2020 12:47

Resident Evil 3 Remake
.. mal wieder im Zeitfresser RCPD versagt ..
Zusätzlich viele "unnötige" [optionale] Detouren genommen, um für das Krankenhaus besser gerüstet zu sein.
Somit rückt aktuell sogar ein ein unter 80 Minuten Lauf in ferne .. selbst die 90 Minuten könnten möglicherweise knapp werden.

Wenn ich halbwegs zügig spiele bin ich ca. 20 Minuten früher mit dem RCPD fertig als in diesem Lauf. -_____-
Aber immerhin lässt sich in nem zweiten Lauf einiges noch verbessern .. ist auch was. :)
Zuletzt geändert von sabienchen am 10.04.2020 13:36, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4053
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Captain Mumpitz » 10.04.2020 21:48

CoD Warzone

Kommend von PUBG, Ring of Elysium sowie Apex waren die ersten Runden hier noch etwas seltsam, ich musste mich extrem umgewöhnen.

Mir gefällt an PUBG der langsame und "realistische" Ansatz - aber ich treff nie was. Ausser im TDM Modus :ugly:
Mir gefiel an RoE dass es die Stärken von PUBG mit mehr Zugänglichkeit vermischt hatte.
Mir gefällt an Apex das sehr schnelle Movement, und dass man auch mehr als eine Hand voll Treffer einsteckt. Aber ich war nie gut darin.

Warzone ist ein zweischneidiges Schwert... zum einen gefällt mir das Waffenhandling und, dass sich nach ein paar Runden die Zugänglichkeit einstellt. Am Anfang war ich recht überfordert weil überall irgendwo was rumgeblinkt hat. Mittlerweile hab ich das Movement etc. aber wirklich gut im Griff und ich hab in jeder Runde mindestens 3-4 Abschüsse.
Allerdings ist es recht cheaterverseucht, und Crossplay ist hier echt eine Scheissidee. Konsoleros haben Autoaim und Hitboxen so gross wie Fussballfelder.

Zum Glück ist es gratis, aber mal sehn wie lange ich dabei bleibe.

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 11.04.2020 02:28

Resident Evil 3 Remake

S-Rang auf "Hardcore" ohne Bonus/ShopItems .. Mein Ziel unter 80 Minuten hab ich weit verfehlt, .. nicht mal das Ersatzziel von 90 Minuten geschafft... -______________-

Bild
Zuletzt geändert von sabienchen am 11.04.2020 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 11.04.2020 21:02

Resident Evil 3 Remake

Immerhin auf "Standard" ohne jegliche Shop/BonusItems heute unter die 70 MinutenMarke gerutscht. ..^.^''

Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 996
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Khorneblume » 11.04.2020 22:34

Kingdom Come deliverance:

Alle Vorbereitungen für die Belagerung getroffen, nebenher noch ein wenig in der Dlc Stadt für Ordnung gesorgt.

Bloodstained Ritual of The Nicht:

Gleich mehrere Bosse und Progress. Dann aber Game Crash gerade nachdem ich ne Weile nicht gespeicherte hatte und dann keine Lust mehr gehabt. -,-

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 11.04.2020 23:20

Resident Evil 3 Remake

"Standard" ohne jegliche Shop/BonusItems nochmal etwas verbessert. ..^.^''

Bild
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 17644
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von DancingDan » 12.04.2020 01:12

Subnautica
Basis mit Tauchdock und Scannraum erweitert. Die Aurora weiter erforscht und den Plan für das Krebs-Exoskelett erforscht. Außerdem den Zyklop, sowie Startplattform und Versorgungsplattform für die Rakete gebaut.

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 9384
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen » 12.04.2020 23:18

Resident Evil 3 Remake

DreiSekundenCutsceneSkip geübt. ..^.^''

Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild


Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6070
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet » 14.04.2020 23:53

The Outer Worlds Level 21 erreicht.
Zeus -die erste Stadt abgeschlossen und nun in der ersten Kolonie unterwegs
Bild


Benutzeravatar
).Katzenmagie.(
Beiträge: 516
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ).Katzenmagie.( » 15.04.2020 01:09

Harvest Moon - Geschichten zweier Städte ( 3DS)
Habe mal eine Stunde reingedaddelt.

Bei mir ist gerade der Anti-Zock-Wurm drin... will alles im Moment nicht so richtig zünden.
Hier liegt z.b. das Animal Crossing - New Horizon noch ungeöffnet im Regal. 😼
Zuletzt geändert von ).Katzenmagie.( am 15.04.2020 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
. . .
Instagram:
https://www.instagram.com/katzenmagie/

. . .
Unendlichkeit ist tief!
. . .

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist.
(Christian Morgenstern)

. . .

Antworten