Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108407
Beiträge: 103
Registriert: 11.03.2007 23:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 » 14.03.2007 00:30

House of Dead 2 (PC) mal wieder denn der 3.Teil ist für mich sowas von Müll Schande über Sega...Nur schade das niemand mehr Online spielt,wäre bestimmt lustig.

Benutzeravatar
~Dark Soul~
Beiträge: 1809
Registriert: 02.05.2006 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ » 14.03.2007 02:53

Heute mal wieder FFXII ganz bisschen weiter gezockt bin eigentlich immer noch bei, so nebenbei lol xD
Bild
Bild

Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd » 14.03.2007 06:21

.D. hat geschrieben:House of Dead 2 (PC) mal wieder denn der 3.Teil ist für mich sowas von Müll Schande über Sega...Nur schade das niemand mehr Online spielt,wäre bestimmt lustig.
Schonmal Teil 4 in der Spielhalle gespielt? Der toppt meiner Meinung nach auch den genialen zweiten Teil! So coo, mit Uzi's, Granaten und "Interaktion" 8) ...nur vieeeel zu teuer, daher hab ichs auch noch nich durch -.-

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 » 14.03.2007 08:05

cdd hat geschrieben:
.D. hat geschrieben:House of Dead 2 (PC) mal wieder denn der 3.Teil ist für mich sowas von Müll Schande über Sega...Nur schade das niemand mehr Online spielt,wäre bestimmt lustig.
Schonmal Teil 4 in der Spielhalle gespielt? Der toppt meiner Meinung nach auch den genialen zweiten Teil! So coo, mit Uzi's, Granaten und "Interaktion" 8) ...nur vieeeel zu teuer, daher hab ichs auch noch nich durch -.-
Find eigentlich alle nicht sclecht für mal so zwischendurch, aber die Pc Umsetzungen vor allem, die vom 3. sind richtig schlecht geworden. Mit der Maus macht es auch nicht halb so viel Spaß wie mit der Gun. Cool wäre es wenn Ms (oder bei wem liegen die Rechte?) eine Collection aller House of the Dead Spiele macht und mit Light Gun zusammen als Pack veröffentlich. Ja das mit der Gun dürfte schwer werden, da es ja so viele verschiedene Bildgeräte für die 360 gibt, denn einige haben sie an einem PLasma, andere am LCD, wieder anderen an einem normalem Pc Monitor und wieder andere an einem normalen Fernseher. Trotzdem wäre so eine Colection, vor allem wenn die Spiele noch verbesserte Grafik bekommen würden, eine super Sache.
Bild

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11801
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Beitrag von Chigai » 25.03.2020 18:49

Dr. Mario auf Android-Tablet
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<

Antworten