Euer letztes Game? ^_^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
).Katzenmagie.(
Beiträge: 300
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ).Katzenmagie.( » 18.05.2019 14:00

Sekiro PS4 (nur angezockt...)

A Plague Tale PS4

My Time at Portia Switch

Lost Odyssey XBoxOne Abwärtskompatibel

Habe aber noch keins davon gespielt!
https://www.instagram.com/katzenmagie/

. . .
Karma is a bitch!
. . .

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1084
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ziegenbock » 30.05.2019 09:00

Da ich momentan viel Spaß mit Forza Horizon 4 habe kam heute noch Forza Motorsport 7 dazu (sind meine ersten Forza Spiele).

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1084
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ziegenbock » 16.06.2019 10:07

Da mein PC kein DVD Laufwerk mehr hat und ich nicht weiß ob die alten Spiele unter Win 10 laufen habe ich beim GOG Sale ein paar ältere Spiele gekauft.

Diablo + Hellfire
Anno 1701
Icewind Dale 2 komplett
Neverwinter Nights 2 komplett

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 624
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von CTH » 02.12.2019 23:40

Valfaris - PS4 (Disc Version)

Ich mochte schon Slain und ich liebe Valfaris seit ich das gespielt habe! Die Levels sind dreimal so lang wie die von Slain, es gibt mehr Bosse und es macht unglaublich viel Spaß trotz Trial&Error manchmal.

Es gibt in Valfaris immer einen Kniff wie man den Boss schafft. Selbst die richtig heftigen Bosse haben Tricks wie man die gut besiegen kann.

Und es soll einen Nachfolger geben wie man am Ende zu sehen bekommt. UNBEDINGT!!!
Systemkritiker!!! Egal ob Patchpolitik, DLC'soder ausufernde Digitalisierung!!!

Ich hasse die Patchpolitik, DLC's Loot&Crafting!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!




Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 850
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von Kivlov » 03.12.2019 09:00

Thy Sword
Schon länger gekauft aber nie gespielt, bis jetzt. Hatte einfach Lust unkompliziert zu metzeln. Spielt sich richtig gut.

Antworten