Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1848
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von moimoi » 10.08.2019 19:43

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Ich habe mir die 50 Regenbogen-Sterne für die letzte Kiste im Rathaus geholt und die Karte für eine der 3 Herausforderungen von Gnomus bekommen. Jetzt muss ich 25 Gold-Sterne sammeln um an das letzte Gebiet der Gartenzwerge zu kommen ... 6 habe ich schon. Das wird eine Weile dauern, da ich nur noch Herausforderungen offen habe, die eine lange Zeit in Anspruch nehmen und schlecht "bezahlen".
Almost fell at once, just like a stage for solo, in the midst of pitch darkness, I cry until I run out of voice

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 775
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx » 11.08.2019 09:51

Dishonored 2

Hab mit Korvo die 2. Mission erreicht. Das Spiel wird auf Schwer gespielt. Ziel ist es, nicht einmal von einer Wache entdeckt zu werden. Weiterhin wird der Durchgang erschwert, indem ich auf die Superkräfte verzichte, wodurch die Anforderungen an das Stealthgameplay starkt steigen sollen. Da wird mir gleich noch einmal viel deutlicher, wie exellent das Leveldesign von Dishonored 2 eigentlich ist.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41268
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve » 11.08.2019 16:58

NBA 2K15

Nach einiger Zeit der Überlegung, hier passt es vielleicht besser, wenn auch nicht immer alles an einem Tag gespielt. Spiele obiges Spiel in der Karriere, alles volle Zeit und Dauer. Stehe aktuell in der zweiten Saison in den Playoffs. Der Magician war ungedraftet ca. letzten 33-38 Saisonspiele von den Orlando Magics verpflichtet worden. Die letzten zwei Beiträge der Reise: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 0#p5334470 https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p5342997

Nächster Gegner die Chicago Bulls mit äußert knappen Enscheidungen. Die ersten drei Partien gingen in die Verlängerung, mit einer 2-1 Führung für Chicago. Spiel vier ging 99-97 an Orlando (letzte Punkte vom Magician fünf Sekunden vor Spielende) und von da an wurden die Magics stärker. Trotz der insgesamt starken Verteidigung der Bulls, konnte der Magician durchschnittlich zweistellige Assists einfahren und irre stark punkten. im letzten Spiel zum 4-2 Gesamtsieg hat der junge Point Guard 60 Punkte selber gemacht.

Und das große Finalticket ist so gut wie gebucht. Die Cavaliers liegen bereits mit 0-2 hinten. Ohne große Anstrengung, das läuft ganz locker. Nervig wird nur immer mehr, wie die Mitspieler phasenweise nicht treffen können. Da wird exakt der Wurf ausgewählt, lang genug gewartet, damit der Gegner blocken kann oder der Ball nicht fällt. Gibt auch Spezialisten, die völlig frei stehen und lieber passen, weil darf keine Punkte geben. Hatte in Spiel zwei bereits im ersten Viertel 11 Assists gesammelt und am Ende vom Spiel, weil die Mitspieler nicht mehr konnten, lediglich 19 Assists gepackt. Solche Phasen gilt es schnell zu erkennen und dann selber punkten. Sonst wird das mit Siegen fast unmöglich.

Und so wie es aussieht, bereits in der zweiten Saison das NBA Finale erreichen und möglicher Champion werden.... für das Finale wird der Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe hochgehen. Dürfte wenig ausmachen, Gegner werden etwas besser und Mitspieler nervigerweise schlechter, aber noch möchte ich nicht Champion werden.... dafür ist es in der Karriere fast noch zu früh. Der 20jährige Magician ist bereits Season MVP, All Star, Best Defender, First All Team, First Defence Team, Top Scorer und Season Record most Assists.



ps: Sollte dies nicht der richtige Ort sein, kann ich wieder in den anderen Thread zurückgehen. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 1882
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock » 11.08.2019 17:00

greenelve hat geschrieben:
11.08.2019 16:58
NBA 2K15

Wall of Text.

ps: Sollte dies nicht der richtige Ort sein, kann ich wieder in den anderen Thread zurückgehen. :winkhi:
Greenelve, Sie sind raus. :grinning:
Just when all seems fine and I'm pain-free
You jab another pin, jab another pin in me

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41268
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve » 11.08.2019 17:06

schockbock hat geschrieben:
11.08.2019 17:00
Greenelve, Sie sind raus. :grinning:
Wall of warum das denn? :Clown:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 14269
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von DancingDan » 12.08.2019 08:04

Final Fantasy III
Nochmal durch Eureka und alle Waffen geholt. Am Ende beim Händler noch alle Stufe 8 Zauber gekauft. Dann in den Kristallturm und ein paar Etagen erklommen. Gefühlt vorm Boss wieder umgekehrt um nochmal mit dem Stand der geöffneten Kisten zu speichern. Gruppe Level 52

Benutzeravatar
katzenmagie
Beiträge: 149
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von katzenmagie » 12.08.2019 12:12

Habe genau eine Woche lang , kurz vor dem Ende der 17. Season beschlossen, Diablo 3 als Totenbeschwörerinzu starten... 🤦🏻‍♀️🙄 und habe jeden Abend, bis zur 4. Etappe obsessiv durchgezockt, das ich wenigstens noch den Pet-Gefährten ergattern konnte.

Allerdings hätte ich so gerne noch die tollen Galaktischen Schwingen mein eigen nennen wollen... 😒 aber das ganze jetzt noch die paar Tage hardcore bis zum Ende durchzuzocken, dafür fehlt mir absolut die Lust, die Zeit... und Geduld habe ich auch keine mehr! 🤷🏻‍♀️
. . .

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!
(Albert Einstein) -angeblich-

. . .

Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape » 12.08.2019 21:49

Soul Reaver 1 (DC)
Durch aber nicht 100%..
Zuletzt geändert von P-Ape am 12.08.2019 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 1882
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock » 12.08.2019 21:55

Was so der einzige Makel an dem Spiel ist: Man rennt praktisch an fast allen Glyphen vorbei, wenn man nicht gerade jeden Stein umdreht. Heißt im Umkehrschluss natürlich auch, dass die Dinger - genauso wie der
SpoilerShow
Flame Reaver
- spielmechanisch so ziemlich irrelevant sind.
Hab das Game damals beim zweiten Mal mithilfe nes Guides auf 100 % gespielt, und konnte nur öfter mal den Kopf schütteln, wie gut versteckt die Goodies teilweise sind.
Just when all seems fine and I'm pain-free
You jab another pin, jab another pin in me

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5827
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet » 12.08.2019 22:05

Mario Odyssey bis zum Bowser Land ….
Overwatch Level 125 erreicht ...
Bild


Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41268
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve » 13.08.2019 20:33

NBA 2K15

Der Magician hadert mit dem Team, sich selbst, der Welt. Es steht 2-2 gegen Cleveland. Beide Spiele mit jeweils mehr als 20 Punkten Differenz verloren. Gerade das zweite Spiel lief gar nicht gut. Selbst das Herausspielen von Assists war ungewohnt... ungewohnt. Als wenn Leichtigkeit und Spielzüge abhanden gekommen sind.

Aber es macht auch Spaß. In der Bo7 Serie kommt die Mentalität rein, für die Story könnte der Lauf der jungen Truppe aus Orlando durch den Einbruch der Mannschaft enden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape » 14.08.2019 00:33

Toy Commander (DC)
Erster Boss fertig. Jetzt zum nächsten Zimmer.

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 14269
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von DancingDan » 14.08.2019 08:37

EDF5
Ein wenig Mission 75 auf Hardest im Solo gefarmt. Dann auf Hard im Solo bis Mission 85.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41268
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve » 15.08.2019 17:10

NBA 2k15

Spiel fünf war ausgewogen, es ging und her und am Ende setzte sich Orlando durch - und noch besser, der Magician findet zu seiner Form zurück. Souverän gepunktet und Assists geholt. In Spiel sechs war er für Geschichtsbücher unterwegs. Zur Pause 11 Assists und so wurde das Spiel zu einem wahren Fest. Am Ende standen 38 Punkte und 26 Assists zu Buche. NBA Playoff Rekord. Fast wäre das Spiel deswegen verlorengegangen, anstatt auf die sicheren Punkte durch sich selbst, ging es bis zwei Minuten vor Schluss - und fünf Punkte Rückstand - nur um Vorlagen. Dann war der Rekord sicher und das Spiel tatsächlich noch gewonnen. Mit 4-2 gegen Cleveland geht es ins Finale gegen Oklahoma - und höherem Schwierigkeitsgrad.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3511
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan » 16.08.2019 00:32

Yakuza Kiwami 2

Bis zur zweiten Schlägerei in Millenium Tower.

Es hat ja halbwegs vielversprechend gestartet, aber jetzt wäre ich doch froh wenn langsam mal das Ende kommt. Wie man an einem Game im Vergleich zu den Vorgängern (Zero und Kiwami) so vieles so verschlimmbessern kann kapier ich nicht.

Antworten