Stockwerk 98. Da bös aufs Maul bekommen. Jetzt erst mal bissl grinden
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout: NV
Liess mir keine Ruhe das der Deputy drauf gegangen ist. Kluger Spieler legt vor solchen Aktionen natürlich einen Extra save an..
Dieses mal hab ich die Banditen gleich in den Seitengang gelockt von wo ich kam. Deputy hat überlebt, stehe vor dem (im Schleichmodus) und denk nur "what the heck?" Ging immer noch nur ihn beklauen. Sah dann ein Messer neben ihm liegen, dacht ich mal nehmen und Handfesseln durchschneiden. Och nüscht. Stand dann mittlerweile und hatte da die Option ihn loszubinden /doh
Nuja, dann ging es mit Story weiter. Hab dann auf dem Weg zum Gefängnis (wo ich den neuen Sheriff rausholen soll) 'ne Höhle entdeckt und die erforscht, incl. 6 Kojoten dadrinnen erlegt.
Liess mir keine Ruhe das der Deputy drauf gegangen ist. Kluger Spieler legt vor solchen Aktionen natürlich einen Extra save an..
Dieses mal hab ich die Banditen gleich in den Seitengang gelockt von wo ich kam. Deputy hat überlebt, stehe vor dem (im Schleichmodus) und denk nur "what the heck?" Ging immer noch nur ihn beklauen. Sah dann ein Messer neben ihm liegen, dacht ich mal nehmen und Handfesseln durchschneiden. Och nüscht. Stand dann mittlerweile und hatte da die Option ihn loszubinden /doh
Nuja, dann ging es mit Story weiter. Hab dann auf dem Weg zum Gefängnis (wo ich den neuen Sheriff rausholen soll) 'ne Höhle entdeckt und die erforscht, incl. 6 Kojoten dadrinnen erlegt.
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout NV
Den Weg zum Gefängniss fortgesetzt. Dabei 4 Banditen gekillt. Am Gefängnis selbst einen Wachposten an einen der Türme eliminiert. Kam son' Wächter an, und hinterließ nach unserer Meinungsverschiedenheit einen Schlüssel ^^
Sheriff Kanditaten befreit. Musste dann nach Camp Mojave für den Sheriff ein gutes Wort bei der RNK einlegen. Heftig auf dem Weg dahin. Höhere Gegner usw., letztendlich geschafft. Nun hat Primm wieder einen Sheriff.
Den Weg zum Gefängniss fortgesetzt. Dabei 4 Banditen gekillt. Am Gefängnis selbst einen Wachposten an einen der Türme eliminiert. Kam son' Wächter an, und hinterließ nach unserer Meinungsverschiedenheit einen Schlüssel ^^
Sheriff Kanditaten befreit. Musste dann nach Camp Mojave für den Sheriff ein gutes Wort bei der RNK einlegen. Heftig auf dem Weg dahin. Höhere Gegner usw., letztendlich geschafft. Nun hat Primm wieder einen Sheriff.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Return to Ostagar angeschlossen
jedem Begleiter seine Geschichte abgerungen (der schwule Elf wollte mich vernaschen oÔ )
Stone Prisoner angefangen
Sequence: bissl gekämpft (geiles Spiel, kanns nur empfehlen auf Steam)
die neue PS3 mit Wet eingeweiht und bis Kapitel 6 gespielt
(solide aber irgendwie ohne echte Seele)
jedem Begleiter seine Geschichte abgerungen (der schwule Elf wollte mich vernaschen oÔ )
Stone Prisoner angefangen
Sequence: bissl gekämpft (geiles Spiel, kanns nur empfehlen auf Steam)
die neue PS3 mit Wet eingeweiht und bis Kapitel 6 gespielt
(solide aber irgendwie ohne echte Seele)
- Guile88
- Persönliche Nachricht:
Heute wieder ca. 4 Stunden weitergespielt und hab jetzt grad das Röntgensichtgerät gefunden.Guile88 hat geschrieben:
natürlich original auf nem SNES. hab es zwar schon lange,aber noch nie wirklich gespielt und heute endlich mal angefangen und bisher ca. 2-3 stunden gespielt.macht wirklich spass bisher.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Heute nochmal Batman weitergespielt und
Aber nachdem ich gestern Uncharted 3 durchgespielt hab ist in Arkham City ein wenig die Luft raus 
Spoiler
Show
bis zum Pinguin gekommen der Mr Freeze' Waffe geklaut hat. Auf dem Weg dahin wurde ich von einem Hai gefressen, der durch einen 5 cm großen Spalt zwischen Festland und Floss hochgesprungen ist