Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey
Mit dem blauen Drachen und King Kelolon meine ersten beiden optionalen Bosse besiegt und ein wenig gefarmt. Hab bei der Ringherstellung auch schon kleinere Fortschritte gemacht (aber weniger dank des Farmens denn eher dem Abstecher in die Terrassenhöhle^^).
Auch in Sachen Fähigkeiten siehts immer besser aus.
Meine Party ist nun u.a. immun gegen alle Elemente. =)
Mit dem blauen Drachen und King Kelolon meine ersten beiden optionalen Bosse besiegt und ein wenig gefarmt. Hab bei der Ringherstellung auch schon kleinere Fortschritte gemacht (aber weniger dank des Farmens denn eher dem Abstecher in die Terrassenhöhle^^).
Auch in Sachen Fähigkeiten siehts immer besser aus.
Meine Party ist nun u.a. immun gegen alle Elemente. =)
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain
Ein paar Erfolge nachgeholt.
Revenge of the Titans
Die ersten 3 Level gespielt.
Spoiler
Show
- Nathaniel erschossen
- das Baby ohne Fehler versorgt
- mit Shaun 2x gespielt und Süßigkeiten gekauft
- die Uhrzeit seines Verschwindens und seine Kleidung gemerkt
- den Räuber überredet das Weite zu suchen
Die ersten 3 Level gespielt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Alles versucht. Quest sogar im www nachgelesen und Neu geladen. Mission's Bruder taucht nicht auf.. Hatte gestern im Lager der Sandleute (friedlich gelöst) die Jawa befreit und 2 Tore in der Festung aufgemacht. Scheinbar taucht der Bruder jetzt nicht auf, weil das eine Tor zuviel auf ist. Musste ja aber die Jawa's suchen... Hinter einem noch verschlossenen 3. Tor war er dann auch nichtSolon25 hat geschrieben:KotoR
Dann zurück nach Tantooine um Mission's Gefährtenquest zu erledigen. Geh ich nachher an.
Noja, bin ich Planet Manaan angegangen und gerade in einer Quest mit Gerichtsverhandlung, wo ich jetzt nach Beweisaufnahme den Prozess eröffnen werde.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Heavy Rain
SpoilerShow- Nathaniel erschossen
Finde den Fehler
Lösung:
Spoiler
Show
Heavy Rain hat keine Erfolge, sondern Trophäen^^
DA: Den Magiern beim zerbrochenen Zirkel geholfen.
Jetzt in Orzammar wieder auf dem Weg zum Amboss der Leere um ihn diesmal zu bewahren.
Imo ist Orzammar das Highlight des Spiels.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 2
diverse quests erledigt davon waren die meisten aber leider heute so sachen wie: du findest iwo einen gegenstand, bringst ihn der person und die sagt einen zufälligen satz der meistens garnicht zum gegenstand passt etwa wenn man eine leiche gefunden hat bedankt er sich für diesen "alltagsgegenstand"
außerdem waren da noch diverse banden die ich vernichtet habe und ich bin der sache in der knochengrube auf den grund gegangen die ich im 1. akt angefangen habe. manche quests sind halt fortlaufend
Edit:
spielzeit beträgt im moment fast 25 std und ich häng immernoch in akt 2 und hab bisher ausschließlich nebenquests gemacht und gefährtenquests. ist also doch sehr umfangreich
diverse quests erledigt davon waren die meisten aber leider heute so sachen wie: du findest iwo einen gegenstand, bringst ihn der person und die sagt einen zufälligen satz der meistens garnicht zum gegenstand passt etwa wenn man eine leiche gefunden hat bedankt er sich für diesen "alltagsgegenstand"
außerdem waren da noch diverse banden die ich vernichtet habe und ich bin der sache in der knochengrube auf den grund gegangen die ich im 1. akt angefangen habe. manche quests sind halt fortlaufend
Edit:
spielzeit beträgt im moment fast 25 std und ich häng immernoch in akt 2 und hab bisher ausschließlich nebenquests gemacht und gefährtenquests. ist also doch sehr umfangreich
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
FlyingHorst
- Persönliche Nachricht: