Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction
Die Nebenmissionen der Aufruhr auf Realistisch beendet.
Danach noch alle Erfolge für den Aufruhr geholt, um dann
am Perfekter Jäger Erfolg nach gefühlten 100 Versuchen bei den letzten
zwei Gegnern zu Scheitern, ich will es aber nicht auf dem einfachem Weg machen sonder wirklich schaffen und nicht booster mäßig machen.
Die Nebenmissionen der Aufruhr auf Realistisch beendet.
Danach noch alle Erfolge für den Aufruhr geholt, um dann
am Perfekter Jäger Erfolg nach gefühlten 100 Versuchen bei den letzten
zwei Gegnern zu Scheitern, ich will es aber nicht auf dem einfachem Weg machen sonder wirklich schaffen und nicht booster mäßig machen.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem: The Sacred Stones
Orson in seinem Wahn erschlagen, damit Renais befreit, Lyon verfolgt und damit auf den Dämonenkönig getroffen, diesem in den Norden hinauf nachgejagt, die Belagerungsmission von Rausten abgeschlossen und damit Kapitel 16-19 erledigt.
Anschließend noch in den nun freigeschaltetetn Ruinen von Lagdou und dem alten Turm noch trainiert:
Gerik zum Helden, Eirika und Ephraim zu Erzlords, Ross zum dritten Mal zur Grundklasse (rückblickend schlechte Wahl, da er damit seiner eigentlichen Entwicklungsklasse von den Werten hinterherhinkt, aber jetzt ist es eh zu spät), Amelia zur Rittmeisterin und Lute zur Weisen entwickelt. Alle vorher auch noch auf Level 20 hochgelevelt (zahlt sich aus, wie ich mittlerweile weiß).
Zudem noch Syrene mit Gilliam verkuppelt und damit alle gewollten Double Endings für das Finale bekommen.
Bevor es jetzt aber in den Düsterwald zum Finale geht, wird noch ordentlich in den Ruinen trainiert (die sind dafür wirklich göttlich; milliarden mal besser als der ranzige Turm).
Orson in seinem Wahn erschlagen, damit Renais befreit, Lyon verfolgt und damit auf den Dämonenkönig getroffen, diesem in den Norden hinauf nachgejagt, die Belagerungsmission von Rausten abgeschlossen und damit Kapitel 16-19 erledigt.
Anschließend noch in den nun freigeschaltetetn Ruinen von Lagdou und dem alten Turm noch trainiert:
Gerik zum Helden, Eirika und Ephraim zu Erzlords, Ross zum dritten Mal zur Grundklasse (rückblickend schlechte Wahl, da er damit seiner eigentlichen Entwicklungsklasse von den Werten hinterherhinkt, aber jetzt ist es eh zu spät), Amelia zur Rittmeisterin und Lute zur Weisen entwickelt. Alle vorher auch noch auf Level 20 hochgelevelt (zahlt sich aus, wie ich mittlerweile weiß).
Zudem noch Syrene mit Gilliam verkuppelt und damit alle gewollten Double Endings für das Finale bekommen.
Bevor es jetzt aber in den Düsterwald zum Finale geht, wird noch ordentlich in den Ruinen trainiert (die sind dafür wirklich göttlich; milliarden mal besser als der ranzige Turm).
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Among Thieves
Kapitel 10 und 11. Einfach geil das Spiel, aber irgentwie öfters Bugs und Aussetzer der Begleiter-KI? Saß zb in einer Blume fest und musste neu laden, außerdem liefen bei der Flucht, wo ich den verletzten Kameramann trage, Cloey und die Blonde einfach nicht mehr weiter...
Hoffentlich kommt das nicht öfter vor.
Kapitel 10 und 11. Einfach geil das Spiel, aber irgentwie öfters Bugs und Aussetzer der Begleiter-KI? Saß zb in einer Blume fest und musste neu laden, außerdem liefen bei der Flucht, wo ich den verletzten Kameramann trage, Cloey und die Blonde einfach nicht mehr weiter...
Hoffentlich kommt das nicht öfter vor.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bei der Konkurrenz gestern erst gelesen:Gee hat geschrieben:STALKER - Call of Prypjat
Btw. Weiß jemand zufällig wann die Complete Mod für CoP released wird?
Dazu das erste Complete Demo VideoLaut Pavel Doglov erscheint die Mod schon bald, allerdings hat er noch kein genaues Datum verraten.
EDIT: Läuft denn CoP auch ohne Clear Sky?
@Topic
TES IV: Oblivion
Die letzten beiden Quets zum Oberguru der Kämpfergilde erledigt, bin jetzt der Boss
Dann noch ein Oblivion Tor geschlossen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: